L.A Noire und Raven Remastered beides für die PS4
Noire habe ich schon aufder PS3 gespielt aber einfach nochmal Bock drauf das in verbesserter Grafik zu zocken.
Erwarte nicht zu viel. LA Noire ist ein ziemlich bescheidenes Remaster...
Gerade aus dem PS-Store "LiS Before The Storm" für 6,99€.
Habe zwar "noch" keine Zeit es zu zocken aber bei dem Preis und Game konnte ich nicht wiederstehen .
Spidey
Habe es für die ps3 digital schon gespielt. War aber jetzt doch relativ buff als ich nachträglich gelesen habe das sie die schon vorhandene deutsche Sprachspur nicht mit auf das remastered gebracht haben. Gut ich kann Englisch und kenne das Spiel aber trotzdem, warum macht man so was??
Hab mir mal Bloodborne gekauft.
Mein dritter Versuch ein FromSoftware Spiel zu spielen. Mal sehn ob ich diesmal länger durchhalte oder wie schon bei Demon Souls und Dark Souls nach ner halben Stunde genervt aus mache.
Aber für 12€ kann man nicht viel falsch machen.
Mein dritter Versuch ein FromSoftware Spiel zu spielen. Mal sehn ob ich diesmal länger durchhalte oder wie schon bei Demon Souls und Dark Souls nach ner halben Stunde genervt aus mache.
Gab es ja mal als PS-Plus Member Game. Was soll ich sagen, ich brauchte nicht einmal 15min. um es wieder zu deinstallieren . Aber das hat nichts zu sagen und liegt nur an mir .
Toi, Toi, Tot