Neues Videospiel gekauft

L.A Noire und Raven Remastered beides für die PS4
Noire habe ich schon aufder PS3 gespielt aber einfach nochmal Bock drauf das in verbesserter Grafik zu zocken.

Gerade aus dem PS-Store "LiS Before The Storm" für 6,99€.
Habe zwar "noch" keine Zeit es zu zocken aber bei dem Preis und Game konnte ich nicht wiederstehen ;).

Erwarte nicht zu viel. LA Noire ist ein ziemlich bescheidenes Remaster...

Ich bin gespannt, ich habe es gebraucht für einen 10er gekauft. Glaube ich habe damals sogar für die DLC schon mehr bezahlt, hatte nämlich nicht die Complete Edition gekauft die ja viel später erst kam.

- - - Aktualisiert - - -

Gerade aus dem PS-Store "LiS Before The Storm" für 6,99€.
Habe zwar "noch" keine Zeit es zu zocken aber bei dem Preis und Game konnte ich nicht wiederstehen ;).

Auf gar keinen Fall! Ist ein super Spiel, hatte es mir auch erst in digital gekauft und dann jetzt doch nochmal die Limited mit dem Soundtrack und dem Artbook. (eigentlich echt dämlich..)Aber ich wollte sie noch haben und bei Ebay greifen die dafür fast mehr ab wie für die komplette Limited Edition^^ Soundtrack ist übrigens spitze!

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Soundtrack glaube ich dir gern. Ich habe schon von LiS Game + Musik geschwärmt und auch nur gutes von Before The Storm gehört :).
Hatte mir von LiS bei Amazon auch so einige Titel als mp3 runtergleaden ;). Allein Sparklehorse mit "Piano Fire" ist so nice, vorallem im Spiel wo Chloe auf dem Bett tanzt :).

DayZ für 40€ auf der Xbox One

War mir eigentlich erst zu teuer aber hatte Mega Bock drauf :D
Muss auch sagen, dass es für ein halb fertiges Spiel erstaunlich rund läuft...hätt ich nicht gedacht. :hoch:

Habe mir nach dem Telltale aus direkt nochmal bei ebay "Back to the Future" Remastered für die ps4 gekauft.
Habe es für die ps3 digital schon gespielt. War aber jetzt doch relativ buff als ich nachträglich gelesen habe das sie die schon vorhandene deutsche Sprachspur nicht mit auf das remastered gebracht haben. Gut ich kann Englisch und kenne das Spiel aber trotzdem, warum macht man so was??
Außerdem haben viele geschrieben das es ziemlich mies umgesetzt worden wäre und es oft Abstürze gibt. Gut ich habe jetzt nur 11 Euro für bezahlt, aber so ein bisschen bedenken hat das schon geweckt. Wenn ich das vorher gelesen hätte, weiß ich nicht ob ich nochmal zuschlagen würde.

Ich bin jetzt wirklich mal sehr gespannt wie das Spiel aussieht.

Habe es für die ps3 digital schon gespielt. War aber jetzt doch relativ buff als ich nachträglich gelesen habe das sie die schon vorhandene deutsche Sprachspur nicht mit auf das remastered gebracht haben. Gut ich kann Englisch und kenne das Spiel aber trotzdem, warum macht man so was??

Schätze mal wegen solchen Entscheidungen sind sie jetzt pleite. :ugly:

Halo 4 (Xbox One bzw Xbox 360) 9,99€
Assassins Creed Black Flag (PS4) 19,99€
Im örtlichen Saturn

Red Dead Redemption 2 (PS4) 60€
Vorbestellt bei spielegrotte.de

:)

Hab mir mal Bloodborne gekauft.
Mein dritter Versuch ein FromSoftware Spiel zu spielen. Mal sehn ob ich diesmal länger durchhalte oder wie schon bei Demon Souls und Dark Souls nach ner halben Stunde genervt aus mache. :ugly:
Aber für 12€ kann man nicht viel falsch machen.

Mein dritter Versuch ein FromSoftware Spiel zu spielen. Mal sehn ob ich diesmal länger durchhalte oder wie schon bei Demon Souls und Dark Souls nach ner halben Stunde genervt aus mache. :ugly:

Nimm die Axt als Start Waffe, hat im „Langwaffen Modus“ die größte Reichweite und wirft bei schweren Angriffen Gegner zurück. Ansonsten wie bei jedem souls like Game, ein Gegner nach dem anderen und bloß nicht zu gierig sein und versuchen viele Treffer zu landen. Lieber früh genug in die Defensive gehen. Mit der Schrotflinte kontern ist auch verdammt nützlich, Ausweichrolle und von hinten schwer angreifen sowieso.
Tipps und Guides aus dem Netz lesen ist auch keine Schmach.

Zuletzt bearbeitet:

Viel Spaß damit! Falls du einen Guide benötigst, empfehle ich dir den Leitfaden von insidegames. Ist zwar eigentlich für Trophäen gedacht aber er berücksichtigt alle Bosse und Geheimnisse. Zudem gibt es weitere nützliche Tipps. Bloodborne - Troph

Die Tipps von grinch solltest du auch berücksichtigen.

Rage PS3 3,99€
Timeshift PS3 1,99€

Gamestop scheint sich ja vom Verkauf von Videospielen zu verabschieden und nur noch Merchendise verkaufen zu wollen, gefühlt nur noch 1/3 Ladenfläche für Spiele. Da hauen die alte Spiele für so kleines Geld raus ;)

Gab es ja mal als PS-Plus Member Game. Was soll ich sagen, ich brauchte nicht einmal 15min. um es wieder zu deinstallieren :huh::ugly:. Aber das hat nichts zu sagen und liegt nur an mir :nice::evil::rolleyes:.

Toi, Toi, Tot :D

Gab es ja mal als PS-Plus Member Game. Was soll ich sagen, ich brauchte nicht einmal 15min. um es wieder zu deinstallieren :huh::ugly:. Aber das hat nichts zu sagen und liegt nur an mir :nice::evil::rolleyes:.

Toi, Toi, Tot :D

Ich habe die Souls Spiele und Bloodborne ja schon als LP gesehn (Bloodborne glaube nicht komplett) und finde die an sich ganz gut. Nur würde ich mir für diese Spiele halt einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad wünschen. Demons Souls hatte ich damals mal ausgeliehn und bin nichtmal bis zum ersten Shortcut gekommen. Bei Dark Souls sah es ähnlich aus. Ich hab da einfach keine Lust mehrmals das selbe zu spielen. Stelle auch bei anderen Spielen schnell den Schwierigkeitsgrad runter wenn ich bei einem Gegner zwei oder drei mal sterbe.

Bei Bloodborne hatte ich gerstern mal kurz reingeschaut und bis zum ersten Tot gespielt. Denke aber ich habe mich da für den Anfang ganz gut geschlagen. Die kleineren Gegner am Anfang waren kein Problem. Der erste größere war auch schaffbar aber da war ich dann zu gierig und habe nicht auf die Ausdauer geachtet. :D Mal sehn wie es weiter läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück