Neues Videospiel gekauft

Gerade für 10 Euro gekauft: Kung Fu Panda/Lego Indainer Jones Bundle.

Am Wochenende bestellt:

Ninja Gaiden 2, The Darkness uncut (360), SF4 CE (PS3) und Killzone 2 für insgesamt 123 Euro bei axelmusic.com.

In letzter Zeit ist was zusammen gekommen:

Midnight Club: LA
Der Pate(UK)
Pure
Lego Indiana Jones/Kung Fu Bundle
Need for Speed: Carbon

Na ja, es geht. NJ2 ist stellenweise knifflig, aber nicht so überschwer wie Teil 1.

Gestern: Manhunt 2 für PSP. Spannend! :evil:

Jopp. Kratze da oft ab. Na ja und irgendwann habe ich das Game erstmal beiseite gelegt bevor etwas zu bruch geht. :nice::ugly: ^^

Fortinbras schrieb:
Schau Dir mal das Profil von Vin Risen 360 auf meiner Freundesliste an. Der hatte damit kein Problem. :D

Muss ich mal looken wenn ich das nächste mal im Live bin. Freakz gibt es immer.

Heute mitgenommen:
Prince of Persia (liest meine Xbox aber nicht)
Lego Star Wars 2

Und von Amazon angekommen:
Lego Indy + Kung Fu Panda Bundle

Ein Novum für mich - weil ich einen neuen PC habe: Crysis (gebraucht für 15 Tacken). Ich will eigentlich nur mal die Grafik sehen. An dem Spiel selbst habe ich kaum Interesse.

Fifa 09 und Motorstorm Pacific Rift biedes für PS3

Ein Novum für mich - weil ich einen neuen PC habe: Crysis (gebraucht für 15 Tacken). Ich will eigentlich nur mal die Grafik sehen. An dem Spiel selbst habe ich kaum Interesse.

Das habe ich zu Anfang genau so gesagt! Erst mal angefixt, läßt dich das Game so schnell nicht mehr los. Normalerweise zocke ich Shooter lieber auf der 360 (seltsamerweise, aber das Pad und die Bequemlichkeit sind mir ans Herz gewachsen. Ich hasse Computertastaturen zum spielen! F3, F9, F12 - aaarghhh!), bei Stalker und Crysis habe ich aber Ausnahmen gemacht (Pflichtspiele!)...:)

Mein neusstes ist ein alter Hut: GRAW2. Das hatte ich schon mal, da ich aber das erste GRAW hatte, hab' ich's wieder verkauft und GRAW1 behalten. Das war dumm. Denn der zweite Teil ist ja viel besser, wie ich nun wieder feststellem musste (GamesStop, gebraucht 14,95 EUR). Hoffentlich bereue ich nicht, jetzt das erste GRAW in Zahlung gegeben zu haben. Mann, ich bin aber auch dumm...

Ach ja, noch was: Weiß jemand, warum das erste GRAW ab 16 Jahren freigegeben ist und das zweite ab 18? Ich seh' da keine Unterschiede...

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen im Medi 'mitgehen' lassen: Lost Planet Extreme Condition- Colonies Edition für die X360.

Beim Media Markt arbeiten nur Knollos. Ich bin heute morgen hingefahren, Lost Planet(normale Spiel, kein Classic) eingetütet, den Laden einbissl ausgekundschaftet und später zur Kasse gegangen. Auf der Folie stand 19,95 Euro drauf und die an der Kasse sagte mir, es koste 29,99 Euro. Also habe ich es nicht mitgenommen weil ich einfach nicht bereit gewesen war, 30 Tacken für das Spiel hinzulegen. Nunja bin dann halt nochmal hingefahren und, weil ich das Game doch haben wollte(auch wenns 30 Schleifen kostet ^^). Spiel lag nicht mehr im Regal, also nahm ich die Colonies Edition die ebenfalls 30 Euro kosten soll. Bei der Kasse angelagt, sah ich wieder die Fratze von vorigen Mal und sie zog das Teil über den Scanner und sagte:" 19,95 Euro bitte! "

Ich habe natürlich blöde geschaut weil ja überall 29,99 Euro drauf stand und da hat sie mir gesagt dass die Kollegen die Etiketten vertauscht haben und daher das Missverständniss entstand.

Schon einbissl komisch, da die Colonies Edition von Lost Planet ja mehr Inhalte als das normale Spiel hat. Na ja, warscheinlich wollten die für das normale Spiel 10 Euro mehr haben, weil da 'nen 48 Stunden Gold- Abo für XBL beilag. :ugly: Wie dem auch sei, doof ist das trotzdem..

Gerade bestellt:

Gears of War 2 LE (endlich)
Mirrors Edge
Midnight Club LA

Zurück