Neues Videospiel gekauft

2x Borderlands 3 [PS4] für je 20€, auch bei NetGames. Zock ich dann mit meiner Freundin im online Koop.
Ich hoffe ich kann bald wieder arbeiten gehen...ich geb hier sonst noch zu viel Cash für Games aus :D

Halo 5 [XBone, NEU, 15,89€ bei Amazon] ...da ich merkte, dass es nicht Bestandteil der MCC ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade F1 2019 für 14,99€ digital aus dem PS-Store :hoch:.
Mittlerweile habe ich mich an den Halo gewöhnt und kann nun F1 2017 nach 235 Rennen (Durchnitts Plazierung 2,7) und 16500km einstampfen ;). (Matchmaking Online Modus) Offline habe ich sicherlich auch noch einige Kilometer geschruppt :).

Zuletzt bearbeitet:
Gerade TLOU-2 für unter 60€ bei Netgames :D.
Nachdem ich dieses Jahr noch einmal Uncharted 1-4 und TLOU Remastered durchgespielt habe, weiß ich, das mich "Naughty Dog" nicht entäuschen wird :hoch:.

https://netgames.de/Playstation-4/P...9/the-last-of-us-2-ps4.html?search_id=1646154

Mein erstes Vollpreis Game dieses Jahr, da kommt noch CP2077 dazu und dann war es das für 2020 ;).

Hier mal ein link zu TLOU wo man gut erkennt warum Ellie sich im 2 Teil zu Frauen hingezogen fühlt, bzw. das man es schon ahnen konnte.
https://www.youtube.com/watch?v=OpqDgNFfgVQ

Und hier das Ende von TLOU wo man nochmal erfährt das Joel, Ellie belogen hat was sicherlich im 2 Teil noch einmal aufgegriffen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=0Q0sFlYzGXE

LINKS=SPOILER WARNUNG (für alle die TLOU noch nicht kennen und noch zocken möchten)

Zuletzt bearbeitet:
@softkey

Uncharted 1 und 2 fand ich genial. Ab Teil 3 ging es für mich persönlich bergab mit dem Franchise. Teil 4 hab ich nicht einmal mehr beendet. TLOU hab ich nicht gespielt. Finde aber TLOU 1+2 echt interessant und werde mir diese zu gegebener Zeit auf der PS5 zu Gemüte führen.

Aus dem PS Store INSIDE für 5€ und Ducati 90th Anniversary für 3€ :D.

PS:
Das mit den Demos finde ich komisch bei SONY, ich gucke oft im Dashboard links unter "Spiele"/"Demos" was es so gibt, leider sind dort viele Demos garnicht veröffentlicht? Kein F1 2019, kein INSIDE, kein DREAMS usw. usw. :(.
Komme nur durch Zufall auf die Demos oder dank Hinweis von der GA ;), klicke mich ja nun nicht durch alle Games........:autsch::huh:

Zuletzt bearbeitet:
gestern bei MMOGA die Freiheitschroniken für Wolfenstein - The New Colossus Internationale Version für 15 € gekauft und heute installiert, hat ohne Probleme funktioniert :hoch:

Kein Spiel, aber das Original Microsoft Headset mit stereo Adapter für den Controller. Eigentlich für 46€ aber im Media Markt war ein Rückläufer unbenutzt für 35€. Direkt mitgenommen. Irgendwie zocke ich nur noch mit Headset, auch Singleplayer. Leider ist das MS Headset nur Stereo. Gegen das Sony 7.1 Headset kommt es nicht an aber trotzdem ein schönes Stück Hardware :)

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk

Sudden Strike 4 Complete Collection und A Plague Tale Innocence, beides PS4.
Beim ersten bin ich mal gespannt wie ich reinkomme, früher habe ich sehr sehr gerne Strategie Spiele gezockt.
Jetzt aber Jahre lang gar nicht, bis ich vor ein paar Tagen mal die alten Spiele ausgepackt hatte. Irgendwie war dann schnell klar das ich mal was frisches aus dem Genre brauche.

Sudden Strike 4 Complete Collection und A Plague Tale Innocence, beides PS4.
Beim ersten bin ich mal gespannt wie ich reinkomme, früher habe ich sehr sehr gerne Strategie Spiele gezockt.
Jetzt aber Jahre lang gar nicht, bis ich vor ein paar Tagen mal die alten Spiele ausgepackt hatte. Irgendwie war dann schnell klar das ich mal was frisches aus dem Genre brauche.

A Plague Tale=Genial

Kein Game aber mal wieder ein PS-PLUS Abo in einer Rabatt Aktion für 42€ :hoch:.
Habe jetzt bis 01/22 ein Abo und noch nie 60€ bezahlt :rock:.

Command & Conquer[emoji769] Remastered Collection

Vorbestellt bei Origin. Bei so viel Nostalgie konnte ich nicht wiederstehen :)

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk

Red Dead Redemption 2 [XB1] ...habe nun beide Versionen [PS4 & XB1].
Behalten wird dann jene, welche in der kommenden Gen besser per AWK laufen wird [ich tippe auf die XB-Version].

Zurück