Neues Videospiel gekauft

vorbestellt: killtone 2 und resi 5-special edition ,beide ps3 bei amazon für 87 pfund ink lieferung und steuer
Wow! Vom Guitar Hero- und Rock Band-Konurrenten gibt's schon eine Fortsetzung!?! Muss ich haben! Cool. Killtone! Richtig heavy.:D

@360burner: Lost Planet ist sehr gut! Multiplayer checken!

Wollte mir heute ein 30EUR-Game bei Karstatt nebenan kaufen und konnte mich nicht zwischen Devil May Cry 4 (schon mal angezockt) und Pure entscheiden.
Schließlich hab' ich keins von beiden gekauft und ärgere mich jetzt. Obwohl ich mir beide hätte leisten können. Aber dann hätte ich mir gleich ein brandneues für den Preis kaufen können...
Hach, es ist schon ein Kreuz mit der Qual der Wahl...

Zuletzt bearbeitet:
Heute bei Gamestop: Pure PS3 nur 25€. :hoch:

Und bei play.com vorbestellt:

Killzone 2 und Dawn of War 2, zusammen nur 76€! :hoch::hoch:

Wow! Vom Guitar Hero- und Rock Band-Konurrenten gibt's schon eine Fortsetzung!?! Muss ich haben! Cool. Killtone! Richtig heavy.:D

@360burner: Lost Planet ist sehr gut! Multiplayer checken!

Wollte mir heute ein 30EUR-Game bei Karstatt nebenan kaufen und konnte mich nicht zwischen Devil May Cry 4 (schon mal angezockt) und Pure entscheiden.
Schließlich hab' ich keins von beiden gekauft und ärgere mich jetzt. Obwohl ich mir beide hätte leisten können. Aber dann hätte ich mir gleich ein brandneues für den Preis kaufen können...
Hach, es ist schon ein Kreuz mit der Qual der Wahl...
im multiplayer ist leider nichts los :D
wenn du dich entscheiden musst, rate ich dir zu pure! die überraschung 2008 ( nach Mirrors Edge :) )

heute guitar hero legend of rock mit gitarre vom media markt für 30€. da musst ich einfach zuschlagen, freu mich schon auf die semester ferien, wenn die klausuren vorbei sind, dann können die housepartys starten;)

Bereits Mitte letzter Woche von Amazon UK angekommen:
Gears of War 2 Limited Edition
Mirrors Edge
Midinght Club LA

Gestern gekauft: Duke Nukem für die PS1. (Die Umsetzung von Duke Nukem 3D). :D

Im Media Markt für 29€ mitgenommen:Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Also gestern: Duke Nukem 3D für den PC. :D Dann noch heute Alien Vs. Predator 2 für den PC bei Gamesonly.at gekauft. Hoffentlich kommts schneeeeell. Achja und morgen kauf ich mir Dead Space für die PS3. :D

Rise of the Argonauts für die Xbox 360 (über die Spielegrotte gebraucht gekauft).

Also gestern: Duke Nukem 3D für den PC. :D Dann noch heute Alien Vs. Predator 2 für den PC bei Gamesonly.at gekauft. Hoffentlich kommts schneeeeell. Achja und morgen kauf ich mir Dead Space für die PS3. :D

Hach ja, so ein knackiges Duke 3d aufgemotzt für eine Next Gen Konsole, dass wär schon was. Duke Forever kann man ja nicht wirklich ernst nehmen, glaube auch nicht an ein Release. Und einen neuen Aliens vs. Predator Teil könnte man auch mal wieder entwickeln:hoch: Und zu Dead Space muss man nichts sagen, Atmo+ Horror+ Science Fiction = DS. Danke für die Post *g*

Hab vor kurzem Motorstorm 2 bei E-Bay für 24,50€ ersteigert. (neu und original Verpackt)

Meine neuste Errungenschaft ist Too Human für die Xbox 360. Ist ein schönes Action- RPG was viel Spaß macht und zu dem eazi zu verstehen ist. :):hoch:

Heute: Die Simpsons Das Spiel für PS3. Hat nur 30€ gekostet... :hoch:

Hach ja, so ein knackiges Duke 3d aufgemotzt für eine Next Gen Konsole, dass wär schon was. Duke Forever kann man ja nicht wirklich ernst nehmen, glaube auch nicht an ein Release. Und einen neuen Aliens vs. Predator Teil könnte man auch mal wieder entwickeln:hoch: Und zu Dead Space muss man nichts sagen, Atmo+ Horror+ Science Fiction = DS. Danke für die Post *g*

So, Dead Space gekauft, woaah ist das geil! :D
Ja, so ein Duke Nukem mit zeitgemäßer Optik wäre doch mal was richtig Geiles...naja nicht die Hoffnung aufgeben! Vll kommt der Duke bald! :D

Meine neuste Errungenschaft ist Too Human für die Xbox 360. Ist ein schönes Action- RPG was viel Spaß macht und zu dem eazi zu verstehen ist. :):hoch:

Ne ne. Ich muss mich selbst korrigieren. Nach ausgiebigen Zocken muss ich fest stellen dass Too Human totaler Software- Shit ist- zumindest im RPG- Bereich... Gründe:

1. Der Kerl kann mal überhaupt nichts(ich bin Level 16 aber die Gegner sind trotzdem stärker wie ich)
2. Die Kamera ist mehr als schlecht und raubt einem die Übersicht
3. Das Spiel ist reines Button- Smashing(hauptsächlich laufen die Attacken nur über den rechten Stick- wie behindert :autsch:)
4. Man kann seine Fähigkeiten verbessern, Waffen und sonstige Gegenstände(allerdings nur pro Stufe drei Dinge), nur keine Heiltränke etc. aufnehmen damit man sich wieder auffrischen kann sofern man stark verwundet ist, was irgendwie überhaupt NICHT geht.

So, und nun werde ich es wieder verscherbeln. Hätte ich mir den Shit nicht gekauft. :runter: Na ja, hinterher ist man immer schlauer..

Ne ne. Ich muss mich selbst korrigieren. Nach ausgiebigen Zocken muss ich fest stellen dass Too Human totaler Software- Shit ist- zumindest im RPG- Bereich... Gründe:

1. Der Kerl kann mal überhaupt nichts(ich bin Level 16 aber die Gegner sind trotzdem stärker wie ich)
2. Die Kamera ist mehr als schlecht und raubt einem die Übersicht
3. Das Spiel ist reines Button- Smashing(hauptsächlich laufen die Attacken nur über den rechten Stick- wie behindert :autsch:)
4. Man kann seine Fähigkeiten verbessern, Waffen und sonstige Gegenstände(allerdings nur pro Stufe drei Dinge), nur keine Heiltränke etc. aufnehmen damit man sich wieder auffrischen kann sofern man stark verwundet ist, was irgendwie überhaupt NICHT geht.

So, und nun werde ich es wieder verscherbeln. Hätte ich mir den Shit nicht gekauft. :runter: Na ja, hinterher ist man immer schlauer..

Interessant zu lesen, danke Marcus. Habe nämlich auch schon öfters überlegt mir den Titel zu beschaffen. Da wir aber wie ich meine fast denselben Geschmack haben werd ich wohl drauf verzichten. Und was ich hier so lese gefällt mir schonmal garnicht. Also dann doch lieber Fable 2 :)

Interessant zu lesen, danke Marcus. Habe nämlich auch schon öfters überlegt mir den Titel zu beschaffen. Da wir aber wie ich meine fast denselben Geschmack haben werd ich wohl drauf verzichten. Und was ich hier so lese gefällt mir schonmal garnicht. Also dann doch lieber Fable 2 :)

Ich meine das ich sowas schlechtes von einem Rollenspiel noch nie gedaddelt habe. Wie kann man so einen Scheiß nur machen !? Ist mir ein megagroßes Rätsel.

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, dass die Erfahrungspunkte, die man gesammelt hat regelrecht verschwinden und das Aufleveln somit länger dauert. Und die Lebensenergie sammelst du von besiegten Gegnern auf und kannst das ganze Gedöns nicht im Inventar verstauen wie bei anderen Rollenspielen. Wenn du kaum noch Lebensenergie hast und die Gegner das Lebenselexier nicht bei sich haben und du weitere Treffer einsteckst heißt es dann GAME OVER Baby.. Du wirst zwar von 'nen Engel wiederbelebt aber auf Dauer, wenn man zig Mal abkratzt weil der Knollo nichts kann ist das wirklich zum kotzen.

Das Spiel wurde verhunzt !

Mein Alien Vs. Predator 2 ist heute gekommen! War schon um 10 Uhr im Briefkasten!!! :D
Die Atmosphäre ist einfach hammer in dem Spiel.

Zurück