Dober
Erfahrener Benutzer
Hab mir die psn mit batman lego geholt und das spiel macht fun ^^
Ach ja, noch was: Weiß jemand, warum das erste GRAW ab 16 Jahren freigegeben ist und das zweite ab 18? Ich seh' da keine Unterschiede...
Sind beide gleich, nur hat die USK in dem Zeitraum zwischen GRAW 1 und 2 härter kontrolliert. Wenn GRAW 1 in dem Zeitraum erschienen wäre, hätte es auch eine ab 18 Freigabe erhalten. Ich weiß aber nicht mehr warum da härter kontrolliert wurde.
Warum kaufst du es denn auch? Nur wegen dem Gamerscore?Avatar: Der Herr der Elemente
Ein so schlechtes Spiel, gibt es nicht oft...
Warum kaufst du es denn auch? Nur wegen dem Gamerscore?
Und auch wegen den den Gamersscore.
Da ich Star Wars lieber mag als Indy, gefällt es mir besser. Aber ich würde (wenn du keinen sehr günstigen Preis bekommst) lieber gleich zur kompletten Saga greifen, da sind alle Episoden enthalten und nicht nur IV, V und VI.Wie is'n Lego Star Wars II ? Kenne nur den Lego- Indy und der ist ganz dufte. ^^
Ich habe, bzw. sollte morgen oder übermorgen ankommen: Far Cry II(UK- Version) für die 360. Nein, es ist net gekauft sondern getauscht und ist noch OVP. Danke Marci.
Hehe, bitte bitte. Ich hab dir auch zu danken. Ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß. Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf Dead Space.
Heute angekommen: Blue Dragon für 6,50 Pfund aus England. Mit japanischer Sprachausgabe.
Hajopao bong bong. Janeeisklaa. ^^
Hast du mal 'nen Japanischkurs belegt oder warum hast du Blue Dragon mit japanischer Sprachausgaben genommen ? Ich würde da nicht durchsteigen.
Hajopao bong bong. Janeeisklaa. ^^
Und Du kannst wohl finnisch!?
GenX3601966 schrieb:Also ich spiele Far Cry 2 jetzt zum zweiten mal durch (Gamerscore). Mir gefällts super! Ist aber nicht ganz ohne Macken.
GenX3601966 schrieb:Wichtige Einsteiger Tipps:
- Möglichst früh den Schraubenschlüssel für den Kampftruck kaufen (erspart viele Laufwege)
- die Waffenladenmissionen machen (MP-5 mit Schalldämpfer besorgen)!
- immer den Kumpels helfen
Viel Spaß in Afrika!