Neues Videospiel gekauft

ich wollte mir gerade gh3 für 29 euro aus dem media markt kaufen, aber es ist jedes mal vergriffen :(
dann hatte ich mal saints row 2 in den händen, habs aber wieder zurückgelegt...

morgen gibts aber gh3, ich weiß es, ganz sicher... hoffentlich :D

ich wollte mir gerade gh3 für 29 euro aus dem media markt kaufen, aber es ist jedes mal vergriffen :(
dann hatte ich mal saints row 2 in den händen, habs aber wieder zurückgelegt...

morgen gibts aber gh3, ich weiß es, ganz sicher... hoffentlich :D
SR2 ist in Deutschland total zerschnitten. Greif also lieber zur AT Version.

C&C Alarmstufe Rot3 für unschlagbare 35,99€!!! Hammer Spiel übrigens!!!

guitar hero 3 + guitarre für ( aber wirklich unschlagbare ) 29.99 :D
was ich bisher gesehen habe ist einfach geil!!

Wenn er es zu einer Packstation liefern lässt, entfällt der "Eigenhändig-" Aufschlag.

Is mir schon klar. Wäre für mich aber unterm Strich zu aufwändig wenn ich nicht grade ne Packstation in der Nähe hätte. Da sind dann die 3,50€ Preisdifferenz zum Spielegrotte-Preis auch nicht wirklich die Welt.

Guitar Hero World Tour

Schlagt mich tot! 200 EUR für einen Haufen Plastik! Muss mich aber vorbereiten auf GH-Metallica, und Drums- bzw. Gitarren-vorgeschädigt bin ich eh' schon. Jedenfalls weiß ich jetzt, warum ich mal gearbeitet hab :D!
Können Kritiker lästern, wie sie wollen... das Drumset bringt echtes Feeling rüber, genial!

Eternal Sonata ( 360 ) für 10 Öcken bei Amazon... mein erstes wirkliches NextGen-Schnäppchen. Morgen kann ich´s abholen, bin schon mal gespannt drauf...

Ansonsten stand der Januar im Zeichen von Jahresendbewältigung ( Fallout 3, Fable 2, Dead Space ) und XBL ( Jade Empire, Halo 1, Fable 2: Knothole Island ).

Hab mir heute BUZZ für PS3 gekauft. Hab bis jetzt davon abgesehen aber ich muss sagen, das Spiel ist echt super. Lustige Sprüche, coole Fragen. Kann ich nur empfehlen ;)

lg

Hab heut bei Ebay Midnight Club LA für die PS3 ersteigert.
Neu und Original Verpackt und das für 15,29€ inklusive Versand.:)

Pure für die Xbox 360 für 19 Tacken bei Amazon.

Die haben das Spiel auf Lager aber es soll erst am 11ten bzw. 18ten Februar weggeschickt werden !? Da kann doch etwas net stimmen.. der rote Teppich müsste ausgefahren werden wenn ich dort auftauche, so viel wie ich da eingekauft habe im letzten Jahr.. :ugly::D

Ahja, F.E.A.R 2 Project Origin wurde von mir auch geordert. 'Türlich für die Box. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück