Neues Videospiel gekauft

Habe mal ein Downgrade getätigt: Ridge Racer 6
(Ist wie RR7 nur mit besserer Optik).

:D

Das wollte ich mir auch mal zulegen, wie ist das Teil so ?

Ist halt Ridge Racer. Fahren wie auf Schienen. Habe es gebraucht gekauft. Neu ist es ja nirgendwo mehr zu bekommen.

Um oben getätigte Aussage zu relativieren: Nach heutigen Maßstäben sind weder RR6 noch RR7 sonderlich schön. :D

Bei Libro um nur 20€: Tom Clancy´s Endwar für DS. Gefällt mir besser als die Advance Wars Serie.

Ich hab mir etz endlich Uncharted geholt und bin total begeistert. Ich kann gar net verstehen wieso ich mir das Spiel so spät gekauft habe. Ist echt ein Geheimtipp. Die Story ist ganz interessant, Die Hauptfigur kommt auch glaubhaft rüber und das Gameplay ist auch erste Sahne. Ist mal was anderes wie immer zwei Möpse vor seinem Bildschirm zu haben:nice:
Der 2. Teil ist schon vorgemerkt

Gestern 2100 MS Points bei Amazon geordert.
Ist das ein Ego-Shooter? :D

Hier gehört eigentlich eher rein, was du dir für die Punkte geholt hast... ^^
Die Punkte sind ja nichts anderes als Geld, dass man nur in Live ausgeben kann...

Zuletzt bearbeitet:
Little Big Planet für PS1? Cool, möchte nicht wissen wieviele Memory Cards du brauchst um EIN Level abzuspeichern! :D:D:D

Little Big Planet für PS1? Cool, möchte nicht wissen wieviele Memory Cards du brauchst um EIN Level abzuspeichern! :D:D:D

Hab schon 10 Memory Cards auf der PS3 erstellt. :D
Natürlich ist LittleBigPlanet für die PS3. :D Macht ja echt verdammt viel Spaß, muss zugeben hab es dem Titel nicht zugetraut.

Ein Kumpel von mir hat es auch, muss ich mir mal ausleihen und probieren.

Heute aus dem Briefkasten gefischt: Saints Row 2 für PS3

Sehr spaßig! :)

Test Drive Unlimited (PS2), habe ich bei nem Bekannten an der 360 und Röhren TV gespielt und dachte, das musst du haben. Und Montag für 20,- € wars meins.

An sich schönes Spiel, aber Heute hat sich mein Speicherstand zerschossen. :uff:

Zurück