Neues Videospiel gekauft

Ist das ein Ego-Shooter? :D

Hier gehört eigentlich eher rein, was du dir für die Punkte geholt hast... ^^
Die Punkte sind ja nichts anderes als Geld, dass man nur in Live ausgeben kann...
Die werd ich am Dienstag für TLAD ausgeben :)

Fallout 3 At Version endlich auch für x box 360. Jetzt steht meine PS3 Fassung zum Verkauf.

:rock:

Hm, was habe ich denn eingekauft ? Mal sehen..

Midnight Club Los Angeles wäre was gewesen, besitze ich aber schon. Left 4 Dead ist auch ganz cool, das habe ich mir aber ebenfalls net gekauft. Legendary war es ebenfalls nüscht.. Was kanns dann wohl nur noch sein ? Genau, F.E.A.R 2 Project Origin für die Xbox 360. ;)

Nein, es ist weder die US- Version noch die beschnittene Version für Schwutten, sondern die UK- Fassung für 49 Euronen. Wer weiß was alles bei der deutschen Fassung ausradiert wurde. Ich wette, dort ist nicht mal Blut zu sehen. Ich habe den ersten Teil Cut gekauft aber dieses Mal mache ich alles richtig.

Ich war auf Schnäppchenjagd und habe bei game.co.uk "Darksector" und "Kane & Lynch" (beides PS 3 & Neuware) zusammen für umgerechnet 23 Euro abgegriffen.
Zu meiner Freude gabs bei amazon.de noch das UK-Import von "Little Big Planet" (Handbuch & Verpackung auf englisch, Spiel Multilanguage) für günstige 30 Euro.
Also im Verhältnis zur 70 Euro teuren deutschen Version, mit häßlichem USK-Logo, ein absolutes Schnäppchen.

http://img.game.co.uk/ml/3/3/0/5/330564ps_96w115h.gif http://img.game.co.uk/ml/3/3/1/2/331236ps_96w115h.gif
61lY2o4FaVL._SL160_AA115_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
LittleBigPlanet gibts bei amazon.uk noch günstiger, ich habs für etwa 20 euro gekauft.
meine einkaufsliste war jetzt folgende, hab alle ausser Vegas in Uk gekauft:
- Cod4 uncut (1x durchgespielt): mega
- Motorstorm 2
- Little Big Planet (für my kids)
- Resistance 2
- Uncharted - Drakes Fortune
- Rainbox Six: Vegas
- CoD5: World at War (bestellt)
- Fear 2 (bestellt)
- Killzone 2 (bestellt)

Dienstag ist Bioshock angekommen und ich finde es richtig super, ich hab es ca 8 stunden gespielt und bin noch beim 5. Level glaub ich, richtig super chancen zu meinem persönlichen highlight 2009!

:) Hab mir grad bei Amazon.co.uk James Bond und Princ of Persia zugelegt! Bin überglücklich das es noch geklappt hat mit bestellen bei Amazon.uk. Hat ja geheißen wird abgestellt!

Hab mal 'ne Frage zu Amazon.uk. Die mag zwar blöd klingen aber ich wills trotzdem wissen. Wird der Betrag von Amazon.uk wie bei Amazon Deutschland auch vom Konto abgebucht oder wie läuft das ab ? :)

Ich habe mir heute noch Street Fighter IV bestellt und warte noch immer auf mein bestelltes F.E.A.R 2.. diese Zwischenhändler bei Amazon taugen fast nichts.

Dienstag ist Bioshock angekommen und ich finde es richtig super, ich hab es ca 8 stunden gespielt und bin noch beim 5. Level glaub ich, richtig super chancen zu meinem persönlichen highlight 2009!
PS3, Xbox360 und PC-Version sind ja fast identisch - da kann man sagen: eines besten Spiele überhaupt auf allen Systemen gleich genial krank! Herrlich diese Little Sisters. Bitte verschonen! Das geilste an dem Game fand ich, nur wer's schon durchgespielt hat (sonst ist die Spannung futsch!):

:D Dass Du später selber einen Big Daddy spielen kannst! Saucool! :D

Hab mal 'ne Frage zu Amazon.uk. Die mag zwar blöd klingen aber ich wills trotzdem wissen. Wird der Betrag von Amazon.uk wie bei Amazon Deutschland auch vom Konto abgebucht oder wie läuft das ab ? :)

Ich habe mir heute noch Street Fighter IV bestellt und warte noch immer auf mein bestelltes F.E.A.R 2.. diese Zwischenhändler bei Amazon taugen fast nichts.
Bei Amazon UK kann man nur per KK bezahlen.

Na toll, habe ich nicht. ><
Probier's mal mit Visa (das ist keine Werbung). Selbst wenn Du Schufa hast, kannst Du dort auf einer art Prepaid-Card-Basis (100 EUR erstmalig einzahlen) einkaufen. Ist ganz easy. Ist auch ein Tipp für alle PS3-Besitzer, die noch auf das Prepaid-System warten. Nur die Zinsen sind unverschämt hoch (16%)!

Zurück