Neues Videospiel gekauft

Ich würd mir einfach ne Visa oder Mastercard zulegen und gut...
So viel Geld wie ich bei Amazon UK gespart habe kosten mich in mehreren Jahren die Gebühren nicht ^^

Abgesehen davon ist es sau praktisch! Brauch beim Einkaufen nicht schauen: Hmm... hab ich jetzt noch genug aufm Konto für die Möbel, oder kann ich bestellen. Ich bestell einfach und nach der nächsten Gehaltsüberweisung kommt die Abrechnung.
Das sollte man natürlich im Griff haben, aber ich hab keinen Bock jedesmal Kohle vom Tagesgeld-Konto zu überweisen (was eh nicht möglich ist, wenn ich rgad im Möbelhaus stehe *g*) wenn ich was schönes entdecke...

Wie auch immer, KK ist einfach praktisch :)

so heute angekommen mit der post

killzone 2 sammlerausgabe
endwar
condemned 2
silent hill uk da die deutsche ja cut sein wird

Gestern hab ich "A Quantum of Solace" für die Xbox 360 geliefert bekommen (gebraucht über Rote Erdbeere gekauft).

51zaeCbGI4L._SL500_AA240_.jpg

Wie findet ihr Overlord: Raising Hell? Hab die Demo gespielt und fand es super. Ich möchte aber gerne wissen, ob der Rest des Spiels genauso Spaß macht. Kann mir da jemand helfen?

Da es keine PSN-Demo gibt hab ich mir das Spiel nie angeschaut ^^

Warum ich trotzdem poste: Ich finds eigentlich interessant... frag mich, warum die keine PSN-Demo veröffentlicht haben... das Spiel wurde geportet, die Demozusammenstellung gibt es...
Eigentlich bescheuert, den eigenen Umsatz nicht steigern zu wollen und die Demo zu veröffentlichen... o.O

Da es keine PSN-Demo gibt hab ich mir das Spiel nie angeschaut ^^

Warum ich trotzdem poste: Ich finds eigentlich interessant... frag mich, warum die keine PSN-Demo veröffentlicht haben... das Spiel wurde geportet, die Demozusammenstellung gibt es...
Eigentlich bescheuert, den eigenen Umsatz nicht steigern zu wollen und die Demo zu veröffentlichen... o.O
doch im us store ist sie verfügbar.;)

Ach? ^^
Das hab ich gar nicht mitbekommen ^^

Ja vielen Dank für die Aufklärung, ich hab grad eh nix zu tun, da krank *g*

PS: Seit wann gibts die? Halte mich grundsätzlich eigentlich immer für gut informiert ^^
Vielleicht gibts die ja schon länger und ich habs vergessen... kA...

Heute Dawn of War 2 von play.com bekommen. Da freut man sich über ein paar freie Tage! :D

Killzone 2. das muß trotzdem ein wenig warten weil ich mit der Orange Box (die mich absolut begeistert btw.) und SF4 erstmal genug habe.

Heute die Versandbestätigung von gamehubs erhalten:

- 50 Cent: Blood on the Sand

Absoluter Blindkauf. Laut den Wertungen bei der Spielegrotte soll es aber echt gut sein.

Zurück