Neues Videospiel gekauft

Boah, Sauerei... ^^

Meins ist noch nicht mal versendet, da es erst am Freitag releast wird und die normalerweise nix vorher verschicken, meines Wissens nach...

menno -.-

Wenn ich auf den Preis gucke, glaube ich, dass er die UK beim Deutschen Amazon bestellt habe. Meins von co.uk ist auch noch nicht raus, so ein Dreck aber auch :runter:.

Denke aber dass Amazon.co.uk die Spiele Morgen versendet, damit sie Rechtzeitig zum Release da sein können, so wird das normalerweise jedenfalls gehandhabt.

Gestern bei amazon bestellt:

"Sega Mega Drive Ultimate Collection" für die Xbox 360, Retro rockt ! :hoch::D

Whats new ?

1. Star Wars The Force Unleashed
2. Mortal Combat Vs. DC Universe

und die Tage eventuell noch Race Pro. Türlich für die 360..

"Sega Mega Drive Ultimate Collection" für die Xbox 360

Lohnt's sich? Bin am überlegen mir das Teil nun auch die Tage zuzulegen.
Was ist positiv, was negativ an der Collection? Die meisten Titel kenne ich leider nur vom Namen her...gespielt habe ich davon bislang kaum was.

DIe Limited Edition von Gears of War 2, tolle Ausstattung zum niedrigen Preis und das Spiel ist natürlich der Oberhammer, es ist super, geil und schön und ich werde noch lange Positiv über dieses ach so böse indizierte Spiel reden^^

Ich habe gerade eben Street Fighter IV für die PS3 beim Saturn für nur 47 € gekauft!!! Endlich mein eigenes Exemplar! Vorher habe ich es dauernd bei meinem besten Freund gespielt. Schon lustig, er hat sich Street Fighter IV vor einer Woche bei demselben Saturn für 60 € gekauft. Bin ganz aus dem Häuschen, muss jetzt erstmal in Ruhe die Anleitung durchlesen. :D

Ich hab mir heute Halo wars für Xbox 360 gekauft für 55€.

Also das Spiel macht super spaß =)

Hab richtig zugeschlagen. Street Fighter 4, Fallout 3, Fear 2 und OneChanbara: Bikini Samurai Squad (:rolleyes:) sind heut angekommen!

Lohnt's sich? Bin am überlegen mir das Teil nun auch die Tage zuzulegen.
Was ist positiv, was negativ an der Collection? Die meisten Titel kenne ich leider nur vom Namen her...gespielt habe ich davon bislang kaum was.

Also, ich bereue den Kauf bisher nicht, denn das Retro-Feeling kommt einfach super rüber.

Die technische Umsetzung der alten Spiele ist wirklich gelungen, alles läuft wunderbar flüssig und man hat einfach nen gutes Spielgefühl. Man kann den Bildschirm an 16:9 oder 5:4 Fernseher anpassen und auch Kantenglättung aktivieren (zu Lasten der Lesbarkeit der Schrift).

Dazu kann man bei jedem Spiel jederzeit Saves anlegen oder den Schwierigkeitsgrad einstellen. Somit hat man auch die Möglichkeit, das Spiel durchzuspielen, finde ich prima gelöst, man kennt ja den teilweise bockeschweren Schwierigkeitsgrad der alten Spiele (grade bei Automatenumsetzungen, man sollte ja auch regen Gebrauch machen, Münzen für die Continues reinzuschmeissen :D ). :hoch:

Sicherlich sind auch einige spielerische Gurken dabei und man hätte dafür andere Spiele mit reinnehmen können, aber bei dem fairen Preis von circa 35 Ocken kann man drüber hinwegsehen. Kleine Extras wie durch mit Erfolgen freischaltbare Arcade-Games oder Videos sind auch mit dabei, ebenso wie Infos zu allen Spielen.

Schon bischen länger her aber jetzt hab ichs au ^^

Call of Duty 4

gebraucht für 30 €

Also, ich bereue den Kauf bisher nicht, denn das Retro-Feeling kommt einfach super rüber.

[...]

Hört sich ja bisher alles recht positiv an. Vielen Dank für den Einblick. Eine Frage hätte ich noch, bevor ich zuschlage: Wie wird gesteuert? Mit Stick oder mit D-Pad? Kannst auch gern als PM antworten, damit wir hier nicht zu sehr ins Off-Topic geraten.

Hört sich ja bisher alles recht positiv an. Vielen Dank für den Einblick. Eine Frage hätte ich noch, bevor ich zuschlage: Wie wird gesteuert? Mit Stick oder mit D-Pad? Kannst auch gern als PM antworten, damit wir hier nicht zu sehr ins Off-Topic geraten.
Würd mich auch interessieren. Und hat irgendeins der Games evtl. einen neuen MP spendiert bekommen?

Hab ich vorhin vergessen zu erwähnen, die Steuerung geht mit Stick oder D-Pad, da hast du freie Wahl und die Button-Belegung ist für jedes Spiel auf Wunsch ebenfalls frei konfigurierbar. ;)

Würd mich auch interessieren. Und hat irgendeins der Games evtl. einen neuen MP spendiert bekommen?

Kann ich jetzt so nicht beantworten, da ich bisher immer nur den 1 Player-Modus gespielt habe. Hab eh noch nicht alle Spiele angespielt (hab das Teil erst seit letzten Mittwoch), sind ja insgesamt 49 Spieletitel drauf (40 + 9 zusätzlich freischaltbare Bonus-Arcade Spiele).

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich vorhin vergessen zu erwähnen, die Steuerung geht mit Stick oder D-Pad, da hast du freie Wahl und die Button-Belegung ist für jedes Spiel auf Wunsch ebenfalls frei konfigurierbar. ;)

Gut, ich dank dir. Dann wird das die kommenden Tage/Wochen bestellt. Schade nur, dass es keinen Onlinemultiplayer hat. Hätte man bei dem einen oder anderen Spiel sicher gut einbauen können. Und der Preis ist mehr als fair. Auf den Preis kommt man ja schon beinahe, wenn man sich 4,5 der Titel einzeln auf Live Arcade besorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück