G
GenX66
Gast
Auch bei mir kam heute Killzone 2 hereingeschneit. (49 EUR, Amazon.uk)
Gestern bei amazon bestellt:
"Sega Mega Drive Ultimate Collection" für die Xbox 360, Retro rockt !
"Sega Mega Drive Ultimate Collection" für die Xbox 360
Lohnt's sich? Bin am überlegen mir das Teil nun auch die Tage zuzulegen.
Was ist positiv, was negativ an der Collection? Die meisten Titel kenne ich leider nur vom Namen her...gespielt habe ich davon bislang kaum was.
Also, ich bereue den Kauf bisher nicht, denn das Retro-Feeling kommt einfach super rüber.
[...]
Würd mich auch interessieren. Und hat irgendeins der Games evtl. einen neuen MP spendiert bekommen?Hört sich ja bisher alles recht positiv an. Vielen Dank für den Einblick. Eine Frage hätte ich noch, bevor ich zuschlage: Wie wird gesteuert? Mit Stick oder mit D-Pad? Kannst auch gern als PM antworten, damit wir hier nicht zu sehr ins Off-Topic geraten.
Hört sich ja bisher alles recht positiv an. Vielen Dank für den Einblick. Eine Frage hätte ich noch, bevor ich zuschlage: Wie wird gesteuert? Mit Stick oder mit D-Pad? Kannst auch gern als PM antworten, damit wir hier nicht zu sehr ins Off-Topic geraten.
Würd mich auch interessieren. Und hat irgendeins der Games evtl. einen neuen MP spendiert bekommen?
Hab ich vorhin vergessen zu erwähnen, die Steuerung geht mit Stick oder D-Pad, da hast du freie Wahl und die Button-Belegung ist für jedes Spiel auf Wunsch ebenfalls frei konfigurierbar.