Neues Videospiel gekauft

Killzone 2 von Amazon.co.uk Heute endlich angekommen... Noch nie was besseres gezockt.

Mein KZ ist auch heute angekommen, nur hatte ich noch keine Gelegenheit dies Probe zu zocken :motz:

Ich habe mir gerade eben für 55 Euro Killzone 2 gekauft. Mal sehen, ob es an COD 4 ran kommt.

Heute ist bei mir Socom Confrontation angekommen. Hab vorhin noch ne Runde gespielt und ich muss sagen dass es echt fun macht. Bin zwar noch nicht so toll, aber wird schon werden. Auf jeden Fall motiviert es ungemein, vorallem wenn man der letzte Überlebende in der Eliminierungsmission ist.

Race Pro für die X360. Die Optik und der Umfang kommt zwar nicht an Forza II oder PGR IV ran und das Game hat so seine Macken aber verdammt.. das macht mir PS- Junkie verdammt viel Spaß. Der Motorensound kann sich wirklich hören lassen, besonders wenn man mit einem 5.1 wie ich zocke. Das ist richtig geil ! Da bringt man schonmal den ein oder anderen Nachbar um den Verstand, weil die ganzen Wände dröhnen. :D:hoch:

Heute von Amazon bekommen.(Neu für 24€ )

41js8e4KvOL._SL500_AA240_.jpg

Nachdem mir die PS3 Demo sehr gut gefallen hat habe ich mir nun für die Xbox 360 Eternal Sonata um nur 10€ bestellt. :D

Hab auch noch etwas 'mitgehen' lassen.

1. Mirrors Edge
2. Sega Mega Drive Ultimate Collection

... und vorbestellt: The Chronicles of Riddick: Escape on Dark Athena

Natürlich für die X360, was'n sonst !? ;):D

Jo, du hast mich angesteckt.:D
Wieviele hast du jetzt eigentlich mitlerweile?
Da hab ich mit Stüpfel schon drüber gerätselt.

Im Moment habe ich 19 Stück + 4 PSN Titel. Wieviel hast du den momentan? Mach mich später dann mal an Afro Samurai ran, hab ich heute von deinem Brüderchen bekommen. Gruß

Ich warte auf die Lieferung der Grotte von "Resident Evil 5" für die Xbox 360. :)

Bei mir hat sich einiges getan:

• Mercenaries 2: World in Flames
  • Killzone 2
  • Resident Evil 5
das dauert erstmal alle durchzuspielen (ist bei Killzone 2 schon 2x der Fall gewesen)

Bestellt: Prince of Persia für 27 Tacken und Halo 3 für 23,99 Euro. Beides natürlich für die 360. Konnte da einfach nicht nein sagen. ;)

Eben "World in Conflict: Soviet Assault" aus dem Briefkasten gefischt.

Heute habe ich mir ganz legal im Laden die internationale ungeschnittene Fassung von Resident Evil 5 geholt. Schön, daß es sowas noch gibt. :)

Hab's schon zur Hälfte durch. Irgendwie finde ich es auf normal sehr einfach. Na, vielleicht wird das ja noch... Bin wahrscheinlich noch vom 4. Teil gestählt! :D

Rockt gewaltig auf der Xbox360! Nur das Tearing stört zwischendurch. Ist das bei der PS3-Version auch so? Sonst muß ich mir die auch noch kaufen.

Zurück