Neues Videospiel gekauft

Diese Woche von dem Grabbeltisch: Midnight Club: LA

Wenn man sich erstmal an die Darstellung der Stadt und an den unglaublich schweren Schwierigkeitsgrad gewöhnt hat, kann das Spiel schnell begeistern. Midnight Club ist ein typisches Arcade-Rennspiel bei dem auch bedingt Fahrfehler gestattet sind. Die Fahrzeugwahl ist überschaubar, der Soundtrack passt gut zum Geschehen und auch nach unzähligen Wiederholungen von einem Rennen macht das Spiel unverändert Spaß. Unter dem Strich war Midnight Club: LA definitiv sein Geld wert.

resident evil 5, gerade von amazon angekommen (steelbook edition, ps3)

Kommt zwar verspätet, hab aber seit Freitag Resident Evil 5. Fantastisch im Koop.

Hab mir gestern Sega Megadrive Ultimate Collection bei Amazon.uk bestellt. 30 € ca

Ich habe mir heute Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 für die PS2 gekauft. Viel besser als Burst Limit. Leider hat meine Anleitung einen Knicker mit einem Riss, obwohl es neu ist! :uff:

Ich hab mir heute das Platin Doublepack geholt Uncharted / Ratchet Clank : Tools Of Disdruction , wobei ichs eher getauscht habe gegen GTA 4 / Resistance FoM / GT 5 Proloque.

Ich habe mir gestern Resident Evil 2 und Resident Evil 3: Nemesis wieder gekauft. Leider sieht es auf einem HD-Fernseher sehr verpixelt aus. Hat vll jemand einen Tipp für mich, wie ich das Bild verbessern kann oder so?

hab mir auch am Freitag Resi 5 geholt und gleich durchgezockt :D :D :D

weiß irgendjemant wann neue Platinumspiele erscheinen

Brothers In Arms: Hell's Highway für Xbox360

Eigentlich hat's mir meine Freundin für 15 EUR als gebrauchtes Schnäppchen bei GamesStop mitgebracht. Leider ist es die deutsche Version, aber nach Resi 5 ist mein Blutdurst erstmal gestillt.
Es ist ziemlich cool, hätte ich gar nicht gedacht. Spielt sich viel authentischer als CoD, aber nicht so genial wie Killzone 2. Nach drei Stunden hatte ich schon 250 Gamerpoints. Dann hab' ich bald die 30.000 voll!

Ich habe mir gestern Resident Evil 2 und Resident Evil 3: Nemesis wieder gekauft. Leider sieht es auf einem HD-Fernseher sehr verpixelt aus. Hat vll jemand einen Tipp für mich, wie ich das Bild verbessern kann oder so?
Da hilft nur: Röhrenglotze hervorkramen und RGB-Kabel benutzen. Höher wird die Auflösung leider nie. Es ist halt "last Gen". ;)

Zurück