Ach ja, heute mit der Post gekommen, Half-life 2 Episode 3.![]()


Bei Wheelman bin ich noch am Zögern. Berichte mal was wenn du es gespielt hast![]()
Aber erst nachdem mein anderer Shice alles durchgebockt ist, und bis ich so weit bin, wird noch einige Zeit vergehen. Ist schon blöde wenn man sich immer neue Spiele kauft und sein vorher gekauftes noch net durchgedaddelt hat. 

A ok, vielen Dank für die Aufklärung.Kein Unterschied, der Mega Drive wurde in Nordamerika als "Genesis" verkauft.

