derdon86
Bekanntes Gesicht
Jo günstiger als aufm FlohmarktGod of War 1+2 Doppelpack für die PS2 für nur 5€ bei Saturn
Jo günstiger als aufm FlohmarktGod of War 1+2 Doppelpack für die PS2 für nur 5€ bei Saturn
FEAR 2: Hab die dt. Version für 60 € gekauft - ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen^^
Da hat sich wohl jemand beim Laden geirrt.
Dann wird wohl doch was dran sein das GOW 1+2 auf der BD von GOW 3 sind.God of War 1+2 Doppelpack für die PS2 für nur 5€ bei Saturn
Dann wird wohl doch was dran sein das GOW 1+2 auf der BD von GOW 3 sind.
Hab heute X Blades für die PS3 bekommen.
Für 15,98€ inklusive Versand kann man das schon mitnehmen denk ich.
Nee, wegen der schönsten Frau der Welt.Haste dir doch eh nur wegen den Trophies geholt
Werd es mir aber auch mal ausleihen müssen.
ich hoffe doch mal, das war ironischNee, wegen der schönsten Frau der Welt.
t. Ich hatte mir aber vorher den Schnittbericht nicht angesehen und hab generell mehr von dem Spiel erwartet.
Mit Bad Company machst du nichts falsch auf den Servern ist noch ordentlich was los und das Game bockt online richtigMir gefällt das Spiel sehr gut, schon einbissl besser als der Erstling. Besonders habens mir die Schockmomente angetan- ich sach nur wenn Alma in deiner Nähe ist und der Bildschirm mal da ist und mal net und aus deinen Boxen Gekruschel rauskommt.
Ich hätte mir letztens doch kein Battlefield II: Modern Combat holen sollen. Ist kaum noch was los da und ein Clanmatch ist auch nicht mehr möglich. 17 Tacken in den Sand gesetzt().. nun verkaufe ich es wieder und hole mir Bad Company.
@Kratos666. Wird Zeit, dass wir mal wieder PNs austauschen.
Mit Bad Company machst du nichts falsch auf den Servern ist noch ordentlich was los und das Game bockt online richtig
Ich find vor allem ist es Online echt der Hammer, macht echt sau viel Spaß im GoldrushmodusMensch, was machst du denn? Modern Combat Bad Company vorziehen.
BC finde ich einfach super! Vor allem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist es stellenweise knüppelhart. SUPER!
Das Spiel ist wirklich grossartig. Die Grafik ist zwar veraltet aber die Story und die Atmosphäre sind klasse.[...]
Heute ist Kane & Lynch angekommen für nur 6 Pfund^^
Stimmt, Kane & Lynch ist wirklich toll.
Heute habe ich mir "Left 4 Dead" für PC gekauft und schonmal online gespielt. Verdammt spaßig, vor allem da wir wirklich zusammengearbeitet haben.
Teamwork das fetzt richtig. Ich bin grad dabei´gut in der wöchentlichen Rangliste bei Killzone 2 abzuschneiden und wäre erst fast ausgerastet; da stellt sich ständig einer vor mich und hampeln mir durchs Feuer und ich und mein Team bekommen Minuspunkte. Und dann noch Menschen, welche blindlings mit dem Granatwerfer rumballern arrggh
Jetzt gehts wieder...
Heute ist Resitance 2 gekommen (auch aus England) Das Teil ist gebraucht und hat nur 20 Pfund gekostet, aber die Hülle ist voll ranzig - das kann ich überhaupt nicht leiden
Zum Glück ist die CD in Ordnung (aber nicht Einwandfrei)