Neues Videospiel gekauft

Dann wird wohl doch was dran sein das GOW 1+2 auf der BD von GOW 3 sind.

Hab heute X Blades für die PS3 bekommen.
Für 15,98€ inklusive Versand kann man das schon mitnehmen denk ich.

Haste dir doch eh nur wegen den Trophies geholt:ugly:
Werd es mir aber auch mal ausleihen müssen.

Die X-Bladerin hat drei Zöpfe - die muss geil sein :D

Ich werde mir das Spiel auch mal ausleihen, ich denke nicht das ich Lust habe das zu kaufen - kann man aber durchaus für 15 € mitnehmen, gebraucht?

GoW: "Dann wird wohl doch was dran sein das GOW 1+2 auf der BD von GOW 3 sind."

Das ist sehr gut möglich. Da würde ich zur Collectors Edition greifen ohne zu zögern^^

t. Ich hatte mir aber vorher den Schnittbericht nicht angesehen und hab generell mehr von dem Spiel erwartet.

Mir gefällt das Spiel sehr gut, schon einbissl besser als der Erstling. Besonders habens mir die Schockmomente angetan- ich sach nur wenn Alma in deiner Nähe ist und der Bildschirm mal da ist und mal net und aus deinen Boxen Gekruschel rauskommt.

Ich hätte mir letztens doch kein Battlefield II: Modern Combat holen sollen. Ist kaum noch was los da und ein Clanmatch ist auch nicht mehr möglich. 17 Tacken in den Sand gesetzt(:autsch:).. nun verkaufe ich es wieder und hole mir Bad Company.

@Kratos666. Wird Zeit, dass wir mal wieder PNs austauschen. ;)

Mir gefällt das Spiel sehr gut, schon einbissl besser als der Erstling. Besonders habens mir die Schockmomente angetan- ich sach nur wenn Alma in deiner Nähe ist und der Bildschirm mal da ist und mal net und aus deinen Boxen Gekruschel rauskommt.

Ich hätte mir letztens doch kein Battlefield II: Modern Combat holen sollen. Ist kaum noch was los da und ein Clanmatch ist auch nicht mehr möglich. 17 Tacken in den Sand gesetzt(:autsch:).. nun verkaufe ich es wieder und hole mir Bad Company.

@Kratos666. Wird Zeit, dass wir mal wieder PNs austauschen. ;)
Mit Bad Company machst du nichts falsch auf den Servern ist noch ordentlich was los und das Game bockt online richtig:D

Mit Bad Company machst du nichts falsch auf den Servern ist noch ordentlich was los und das Game bockt online richtig:D

Ich habe mir Modern Combat nur geholt, weil mir gesagt wurde es sei da noch ordentlich was los. Aber als ich da selbst mal reingeschnuppert habe, sah die Welt ganz anders aus. :ugly: Die SP- Kampagne ist auch für den A****. Zocke da lieber 50 Cent weiter.

Na ja, wenn MC verkauft ist, krall' ich mir Bad Company.

Mensch, was machst du denn? Modern Combat Bad Company vorziehen. :rolleyes:

BC finde ich einfach super! Vor allem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist es stellenweise knüppelhart. SUPER! :hoch:

Mensch, was machst du denn? Modern Combat Bad Company vorziehen. :rolleyes:

BC finde ich einfach super! Vor allem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist es stellenweise knüppelhart. SUPER! :hoch:
Ich find vor allem ist es Online echt der Hammer, macht echt sau viel Spaß im Goldrushmodus:D

BC werde ich auch mal reinschnuppern hab mal die Demo angespielt - war nicht übel^^

Heute ist Kane & Lynch angekommen für nur 6 Pfund^^

Stimmt, Kane & Lynch ist wirklich toll.

Heute habe ich mir "Left 4 Dead" für PC gekauft und schonmal online gespielt. Verdammt spaßig, vor allem da wir wirklich zusammengearbeitet haben. :hoch:

Stimmt, Kane & Lynch ist wirklich toll.

Heute habe ich mir "Left 4 Dead" für PC gekauft und schonmal online gespielt. Verdammt spaßig, vor allem da wir wirklich zusammengearbeitet haben. :hoch:

Teamwork das fetzt richtig. Ich bin grad dabei´gut in der wöchentlichen Rangliste bei Killzone 2 abzuschneiden und wäre erst fast ausgerastet; da stellt sich ständig einer vor mich und hampeln mir durchs Feuer und ich und mein Team bekommen Minuspunkte. Und dann noch Menschen, welche blindlings mit dem Granatwerfer rumballern :autsch: arrggh :D
Jetzt gehts wieder... :D

Heute ist Resitance 2 gekommen (auch aus England) Das Teil ist gebraucht und hat nur 20 Pfund gekostet, aber die Hülle ist voll ranzig - das kann ich überhaupt nicht leiden:runter:

Zum Glück ist die CD in Ordnung (aber nicht Einwandfrei)

Hab mir gestern Abend bei der Grotte "UFC 2009 Undisputed" für die XBox 360 bestellt, heute ist die Lieferung rausgegangen. :hoch::D

Teamwork das fetzt richtig. Ich bin grad dabei´gut in der wöchentlichen Rangliste bei Killzone 2 abzuschneiden und wäre erst fast ausgerastet; da stellt sich ständig einer vor mich und hampeln mir durchs Feuer und ich und mein Team bekommen Minuspunkte. Und dann noch Menschen, welche blindlings mit dem Granatwerfer rumballern :autsch: arrggh :D
Jetzt gehts wieder... :D

Heute ist Resitance 2 gekommen (auch aus England) Das Teil ist gebraucht und hat nur 20 Pfund gekostet, aber die Hülle ist voll ranzig - das kann ich überhaupt nicht leiden:runter:

Zum Glück ist die CD in Ordnung (aber nicht Einwandfrei)

Da ist schon das ganze Spiel "ranzig". :D

Mir hat Resistance 2 überhaupt nicht gefallen und ich habe es wieder verkauft.

Zurück