Neues Videospiel gekauft

heute fallout 3 bekommen (ps3), von der grotte für 40€ ink. versand,at version

Heute bei Mediamarkt für 59€ (Gamestop 69€) Aua! :p

61jxO5MAW8L._AA280_.jpg

Es rockt wirklich! :D:D:hoch::hoch: :rock::rock:
(9/10)

Peking 2008 (PS3) für 10 €
Sacred 2 (PS3) für 60 € beide bei Amazon

Wundert mich jetzt ehrlich gesagt auch, hab sogar die 40€-Bestellung bei amazon.co.uk gecancelt, weils mir bei den Testergebnissen zu murksig war ^^

Edit: Die RPG-Armut ist allerdings traurig, das stimmt... :-/

Der Wertungsdurchschnitt liegt laut gamerankings und metacritic bei 73%. Das ist nicht überragend, aber keinesfalls schlecht. Und die PC Version (die ich besitze) finde ich sowieso klasse. Also als Hack&Slay Fan sollte man schon zugreifen.

Der Wertungsdurchschnitt liegt laut gamerankings und metacritic bei 73%. Das ist nicht überragend, aber keinesfalls schlecht. Und die PC Version (die ich besitze) finde ich sowieso klasse. Also als Hack&Slay Fan sollte man schon zugreifen.
Da hast Du recht! Die PC-Version von Sacred 2 hat auch viel besser begeschnitten als die 360-Version!

Gestern kam bei mir inFamous an, bin total begeistert. Jeder PS3-Besitzer sollte einen Blick riskieren, es lohnt sich!

Heute bei der Spielegrotte bestellt : Red Faction Guerilla (Xbox 360), die Demo fand ich ganz spassig und die Reviews sprechen ja für sich. :hoch:;)

yeah endlich vorhin abgeholt

Wanted : weapons of fate
UFC 2009

Was für ne Version haste denn Marks AT Fassung und für welche Konsole ?

Ich habe gerade Pure und Endwar für die PS3 bekommen.

Bei 20€ für beide Spiele kann man nix falsch machen.:D

Fuel: 69.99€ gestern wieder verkauft für 48,95€ (man bin ich mit dem Game in die Scheiße getreten):autsch:
Splinter Cell: Double Agent: 15,99€
Overlord: 18,95€

Zurück