Neues Videospiel gekauft

Also wenn du wirklich (wie auf dem Bild) die Uncut Fassung in der GOTY Version hast, dann ist 25 Euro ein absolutes Schnäppchen.

Es ist haargenau die auf dem Cover identische Fassung UNCUT und glaub mir der hatte sich so gesträubt erst als ich das Kaufen wollte. Hab meinen Dickschädel aber durchgesetzt.

Fehlende Kenntnisse des Videothekars haben zu diesem sensationellen Schnäppchen Preis geführt. Sein Chef war nicht da und er sah wohl keinen Unterschied zwischen der deutschen Fassung und der Uncut Fassung wie abgebildet als er auf Anfrage den Preis ausgezeichnet hat.

Ich habe hier bei natürlich nicht lange gewartet und war bei dem Videothekar natürlich auch nicht um Aufklärung bemüht. Warum auch :evil:

Bei Amazon ist das Spiel in dieser Fassung die ich habe neu für ca. 95€ zu erwerben.

Prototype dürfte doch aber eigentlich nicht Dein Ding sein, Du hast es ja nicht so mit expliziter Gewaltdarstellung.:confused:
Mein Händler verschickt das Game ab dem 9.6. mal schauen wenn ich es dann bekomme.

Das ist ja fast so als würdest Du Sin City mit Hostel vergleichen. Das einige ist wesentlich comichafter als das andere.

Das Game habe ich auch. Wie gefällt es dir????
Finde es nicht schlecht. Ist immer gut für ne Runde zwischendurch.:)
hab mir ehrlich gesagt mehr davon erhofft. der story modus ist für die tonne. ne schlechtere story hab ich selten gesehn. und die combo challenges sind absolut schwer. der arcade modus ist standard und noch am besten wie ich finde. online tummeln sich auch noch ein paar leute. das ist auch ok zwischendurch.
allgemein ist der umfang zu klein. nur 20 charaktere. wenn man überlegt, dass armageddon 60 hatte.
und keine extras, wie in den vorgängern in der krypta. bilder artworks videos usw....
auch die steuerung find ich ziemlich schwammig. bis da mal kombos klappen, ist das ein glücksspiel.
aber so zum zwischendurch mal prügeln ist echt ok.
hast du die onlinetrophies schon?

Hätten mich die letzten Videos von God of War 3 nicht derart angewidert, stünde Kratos noch an erster Stelle. Die dort dargestellte Gewalt ist jedoch sogar mir als durchaus hartgesottenem Zocker way too much.

Man kann sich wohl kaum als "hartgesotten" bezeichnen, wenn das bereits zu viel ist.

Mich stört bei GoW3 dass es wie die Vorgänger, nur mit besserer Grafik, ist. Und da meiner Meinung nach die beiden ersten Teil gnadenlos überbewertet sind, werde ich mir Teil 3 wohl nur zum Platinumpreis oder in England kaufen. Mehr als 30€ möchte ich dafür auf keinen Fall ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich wohl kaum als "hartgesotten" bezeichnen, wenn das bereits zu viel ist.

Mich stört bei GoW3 dass es wie die Vorgänger, nur mit besserer Grafik, ist. Und da meiner Meinung nach die beiden ersten Teil gnadenlos überbewertet sind, werde ich mir Teil 3 wohl nur zum Platinumpreis oder in England kaufen. Mehr als 30€ möchte ich dafür auf keinen Fall ausgeben.
so krass fand ich die gewalt jetzt auch nicht. da gibts echt schlimmeres. ich finde die vorgänger absolut genial. schon allein wegen der story und thematik. und ich werd mir auf jeden fall gow3 zum release holen. allerdings auch in england.

so krass fand ich die gewalt jetzt auch nicht. da gibts echt schlimmeres. ich finde die vorgänger absolut genial. schon allein wegen der story und thematik. und ich werd mir auf jeden fall gow3 zum release holen. allerdings auch in england.

Ich fand die ersten Beiden auch nicht soo brutal. GoW 3 wird wahrscheinlich mein erstes Spiel sein, welches ich mir zum Release kaufe und vll auch in der Collectors Edition :hoch:

[...]
Bei Amazon ist das Spiel in dieser Fassung die ich habe neu für ca. 95€ zu erwerben.
bei Amazon.de nicht. Wo hast du das denn gesehen?
Bei Play.com gibt es die GOTY Uncut Fassung für knapp 50 Euro. Also du hast wirklich ein Schnäppchen gemacht, aber 95 kostet sie wohl nirgends.

Ich fand die ersten Beiden auch nicht soo brutal. GoW 3 wird wahrscheinlich mein erstes Spiel sein, welches ich mir zum Release kaufe und vll auch in der Collectors Edition :hoch:
hab auch cor die CE zu holen. hab ich bei teil 2 auch schon gemacht. sieht gut aus das teil, aber sonst ist es nix besonderes. ist halt noch ne bonusdisc dabei.

hab auch cor die CE zu holen. hab ich bei teil 2 auch schon gemacht. sieht gut aus das teil, aber sonst ist es nix besonderes. ist halt noch ne bonusdisc dabei.
Bei Teil 3 bekommst wahrscheinlich noch den Soundtrack, ne Figur von Kratos und Teil 1 und 2 auf BD mit dazu.
Mal schauen wie die Wahl ausgeht.

Ich denke mal weil er es immer wieder verkauft hat.
Ging mir mit GRID so ähnlich. Habe ich mir auch gestern wieder gekauft, weil es einfach zu geil ist!
Ich habe es damals verkauft, weil ich dachte, ich habe genug Gamerpoints gesammelt. Ich habe danach das Spiel aber tierisch vermisst, weil ich den Kurs in Spa und Istanbul so gerne gefahren bin.
Beim Verkauf bei Gamestop habe ich damals immerhin noch 33€ bekommen, jetzt habe ich für eine gebrauchte Version (Top-Zustand) nur 25€ bezahlt. Das macht 8€ Entschädigung für ein fast Jahr ohne mein geliebtes GRID! :D

Bei Teil 3 bekommst wahrscheinlich noch den Soundtrack, ne Figur von Kratos und Teil 1 und 2 auf BD mit dazu.
Mal schauen wie die Wahl ausgeht.

Also wenn Teil 1 und 2 mit auf die Disc kommen, werde ich mir das Spiel auch gleich zulegen. Falls nicht hole ich mir die Budgetversion.

Also wenn Teil 1 und 2 mit auf die Disc kommen, werde ich mir das Spiel auch gleich zulegen. Falls nicht hole ich mir die Budgetversion.
Das glaube ich kaum. Bei Riddick hat es fast zwei Jahre gedauert die Chronicles in neuem Gewand auf die Xbox360 zu umzuschreiben. Dafür wäre der Aufwand zu groß, wenn man den Umfang von Teil 1+2 berücksichtigt. Aber es wäre natürlich absolut begrüssenswert! Obwohl ich 1+2 für die PS2 besitze. :hoch:

Ich nicht mehr, habe beide durchgespielt und dann nie mehr angerührt und deswegen verkauft. Chains of Olympus habe ich gar nicht gespielt.

ich häng bei allen drei teilen im gott-modus rum. der ist echt krass. aber gegen ne neuauflage für ps3 hätte ich nix.
Den Gottmodus fand ich immer furchtbar.
Ich mein, Du bist der Kriegsgott und so ein lächerlicher kleiner Demonen Krieger haut Dir so auf die Mütze, dass du nich wieder aufstehst.
Ich hab den bei allen 3 Games angefangen, aber nie beendet.
Beim 3 Teil wird das aber allein schon wegen der Trophies anders.:D

Zurück