Neues Videospiel gekauft

Kann ich mir angesichts der Tests gut vorstellen.
Ist das echt so mies?

Mein erster Gedanke nachdem ich das Game angemacht hatte war: Verdammt sieht das Scheiße aus!
Mein zweiter Gedanke: Verdammt meine 70 Euro!:D

Also ich finds echt schlecht, hätte ich auch nicht gedacht aber es ist einfach zu groß und dadurch echt langweilig, mal abgesehen von den Rennen, die noch langweiliger sind.
Die Entwickler hätten sich mal lieber an den Spruch Qualität statt Quantität halten sollen;)

Dann weiß ich jetzt wenigstens, das ich mein Geld besser anderweitig investieren sollte.

http://img.game.co.uk/ml/3/4/1/5/341552ps_500h.jpg

Für 25 € ungebraucht in der Videothek. Hat meine Freundin über meinen Kopf hinweg gekauft. Es gab auch an der Kasse eine lange Diskussion. Aber wo ich dann gesehen habe wieviel es in Amazon kostet bin ich sehr froh darüber. Neben Halo meiner Meinung nach das beste Split-Screen Koop-Spiel auf Xbox. Natürlich ist Resident Evil 5 im Koop auch nicht zu verachten, aber wegen dem kleinen Bildschirm gibts Punktabzüge.

Für 25 € ungebraucht in der Videothek. Hat meine Freundin über meinen Kopf hinweg gekauft. Es gab auch an der Kasse eine lange Diskussion. Aber wo ich dann gesehen habe wieviel es in Amazon kostet bin ich sehr froh darüber. [...]
Also wenn du wirklich (wie auf dem Bild) die Uncut Fassung in der GOTY Version hast, dann ist 25 Euro ein absolutes Schnäppchen.

Bereits zum 3. mal gekauft:

Uncharted

Ich kann mir einfach nicht helfen, Uncharted ist für mich die mit Abstand beste Sony-interne Spielereihe.

Die ganzen Videos des 2. Teils zwingen mich quasi dazu das Spiel nochmals durchzuzocken. Diesmal eben mit Trophies.

Hätten mich die letzten Videos von God of War 3 nicht derart angewidert, stünde Kratos noch an erster Stelle. Die dort dargestellte Gewalt ist jedoch sogar mir als durchaus hartgesottenem Zocker way too much.

Ich habe mir gestern Bioshock und Prototype bestellt. Bin schon gespannt, vorallem auf Prototype

Du meinst sicher Bioshock 2 oder?
Wo hast du denn Prototype bestellt?
Mir stellt sich nur die Frage ob du die Games jemals durchspielen wirst.;)

Prototype ist stellenweise erhältlich. Zumindest die Importversion. Ich hole meins morgen oder am Dienstag bei meinem Händler ab.

Prototype ist stellenweise erhältlich. Zumindest die Importversion. Ich hole meins morgen oder am Dienstag bei meinem Händler ab.
Prototype dürfte doch aber eigentlich nicht Dein Ding sein, Du hast es ja nicht so mit expliziter Gewaltdarstellung.:confused:
Mein Händler verschickt das Game ab dem 9.6. mal schauen wenn ich es dann bekomme.

Zurück