Neues Videospiel gekauft

ich häng bei allen drei teilen im gott-modus rum. der ist echt krass. aber gegen ne neuauflage für ps3 hätte ich nix.

Ja, aber da muss erstmal Teil 3 rauskommen. ;)

Den Gottmodus fand ich immer furchtbar.
Ich mein, Du bist der Kriegsgott und so ein lächerlicher kleiner Demonen Krieger haut Dir so auf die Mütze, dass du nich wieder aufstehst.
Ich hab den bei allen 3 Games angefangen, aber nie beendet.
Beim 3 Teil wird das aber allein schon wegen der Trophies anders.:D

Darf ich dich dann fragen was dich motiviert hat bevor es diese Trophäen gab? Ich habe für meinen Teil diesen Modus nicht versucht, weil ich nicht so ganz den Nerv dazu habe. ._.

Du meinst sicher Bioshock 2 oder?
Wo hast du denn Prototype bestellt?
Mir stellt sich nur die Frage ob du die Games jemals durchspielen wirst.;)

Wie du ja seit unserem Gespräch von gestern weißt habe ich mir den ersten Teil von Bioshock mir bestellt und Prototype bei Games Only (ich weiß zu teuer) :D
Ich kann es aber immer nicht erwarten, weißt du doch;)

Wie kommst du denn drauf dass ich die beiden Games nicht durchspiele? :motz: Soviele Games hab ich doch auch nicht, ausserdem beende ich meine Spiele irgendwann, dauert halt bei manchen (siehe WAW) :D

bei Amazon.de nicht. Wo hast du das denn gesehen?
Bei Play.com gibt es die GOTY Uncut Fassung für knapp 50 Euro. Also du hast wirklich ein Schnäppchen gemacht, aber 95 kostet sie wohl nirgends.

[ame=http://www.amazon.de/Left-Dead-Game-Year-DVD-AUDIO/dp/B0025KZV7A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1244464732&sr=8-1]Left 4 Dead Game of the Year [DVD-AUDIO]: Xbox 360: Amazon.de: Musik[/ame]

siehe und staune bitte, das es wirklich so ist ;)

@Vector:

Dankeschön aber noch für den neuen Link, den kannte ich bisher gar nicht, aber es ist gut zu wissen das es so eine Möglichkeit gibt. Hast Du diesbezüglich schon Erfahrung mit der Seite?

Den Gottmodus fand ich immer furchtbar.
Ich mein, Du bist der Kriegsgott und so ein lächerlicher kleiner Demonen Krieger haut Dir so auf die Mütze, dass du nich wieder aufstehst.
Ich hab den bei allen 3 Games angefangen, aber nie beendet.
Beim 3 Teil wird das aber allein schon wegen der Trophies anders.:D
ja das ist schon heftig. wobei ich beim ersten teil kurz vorm hades bin.
aber bei 2 und coo bin ich überhaupt nicht weit, weils viel zu krass ist.
Ja, aber da muss erstmal Teil 3 rauskommen. ;)
Gow1, Gow2, Gow:Chains of olympus;)

@Vector:

Dankeschön aber noch für den neuen Link, den kannte ich bisher gar nicht, aber es ist gut zu wissen das es so eine Möglichkeit gibt. Hast Du diesbezüglich schon Erfahrung mit der Seite?
Also die 95 Euro sind jedenfalls nicht der normale Preis, es ist auch etwas komisch, dass es die Uncut version bei Amazon.de zu kaufen gibt und, dass sie unter Musik gelistet ist.
Aber zu Play.com: Ja, ich bestelle da jetzt schon fast regelmässig, der Laden ist absolut top, einzig und allein die Lieferung dauert 1-2 Wochen. Und man kann wie fast überall in UK nur mit KK bezahlen.

Den Gott-Modus hab ich erst gar nicht ausgewählt^^

@Indianerwoman: Warum isn das so teuer? Left 4 Dead mein ich.

[...]

Das frage ich mich auch. Ansonsten ist Amazon immer recht gemässigt bei den Preisen. Aber es ist wie gesagt sowieso komisch. 1. Dass sie die Uncut Fassung verkaufen und 2. dass das Spiel unter Musik aufgelistet ist und in Klammern dahinter Audio DVD steht.

@vector: Sehr sonderbar die Angelegenheit

@nizzle: beim ersten Teil habe ich die Herausforderungen auch geschafft^^ Da war ich aber stolz wie Atze :D
Bei Chains of Olympus habe ich glaub ich die erste geschafft und dann wars vorbei - die Daumen taten auch weh;)

Ich habe mir am Samstag Guitar Hero III gekauft und finde es bisher ganz unterhaltsam! Hab grad eben das Duell gegen Slash gewonnen, die Bonussongs finde ich auch gelungen.
Wer`s noch nicht hat: Unbedingt kaufen! :hoch:

@nizzle: beim ersten Teil habe ich die Herausforderungen auch geschafft^^ Da war ich aber stolz wie Atze :D
Bei Chains of Olympus habe ich glaub ich die erste geschafft und dann wars vorbei - die Daumen taten auch weh;)
bei coo wars bei mir genauso. hab auch nur die erste geschafft und bei der 2ten bin ich immer kurz vor schluss gescheitert. dann hatte ich kein bock mehr. vielleicht probier ich es irgendwann nochmal.

Das ist ein IMPORT Spiel aus den USA, kein Wunder das es so teuer ist.

Und die GOTY Version ist für die Fische, da man sich das "Survivalpack" umsonst runterladen kann.

Deswegen also^^

@nizzle: Ich habs durchgespielt und lass es jetzt im Regal. Ich glaub nicht das ich in absehbarer Zeit den nächsten Versuch starte

Ich persönlich habe da keine Ahnung und kann es mir auch nicht erklären warum das soviel kostet bei amazon.de. Ich selber hatte ja ehrlich gesagt Glück, das ich das bei uns in der Videothek für sagenhafte 25€ bekommen hab. Auch nur weil der von der Videothek unwissend wohl war. Ist mir auch ehrlich gesagt egal :D

Also die 95 Euro sind jedenfalls nicht der normale Preis, es ist auch etwas komisch, dass es die Uncut version bei Amazon.de zu kaufen gibt und, dass sie unter Musik gelistet ist.
Aber zu Play.com: Ja, ich bestelle da jetzt schon fast regelmässig, der Laden ist absolut top, einzig und allein die Lieferung dauert 1-2 Wochen. Und man kann wie fast überall in UK nur mit KK bezahlen.

Ich danke Dir dennoch für den Tip, aber ich denke werde da wohl eher nach Holland fahren, wenn primär ein Spiel erscheint, was hier nur gekürzt raus kommt und da mein Glück versuchen. Und das mit amazon.de siehe oben ist mir auch irgendwie mitlerweile schleierhaft. Aber mir kann das ja eh egal sein hab trotzdem ein Schnäppchen gemacht egal wie ich es sehe :D :D :D

Das ist ein IMPORT Spiel aus den USA, kein Wunder das es so teuer ist.

Und die GOTY Version ist für die Fische, da man sich das "Survivalpack" umsonst runterladen kann.

Ok geb zu bei amazon.de dass das ne andere Fassung ist als ich gekauft habe. Ich habe die PAL Version gekauft, auch eben mit deutschen Text *Gott sei Dank* ... kann doch kein englisch :autsch: ein paar Seiten vorher habe ich das Cover hierzu eingefügt als Bild. Aber das bei amazon.de hat sich ja dann nun geklärt wenn das so ist wie Du hier schreibst. Dennoch finde ich es heftig teuer. Egal wie.

Heute eingetroffen: Star Ocean - The Last Hope (für umgerechnet 20,30 Euro aus England)

fifa 07 für 10 Schweizer Franken von Ebay :D nur als sammelstück gekauft, damit ich alle FIFAs auf der 360 habe

Zurück