Neues Videospiel gekauft

Dead Space zum Beispiel für 39 Euronen etc. Sind zwar gebraucht, sehen aber aus wie neu. Und wo bekommt man schon gebrauchte, sehr gut erhaltene(neue) Games für den Preis!?
Dead Space bekommste bei der neu Grotte für 29 Euro (AT Version), bei Play.com (UK Fassung) kriegstes für 23,5 Euro :D

Dead Space bekommste bei der neu Grotte für 29 Euro (AT Version), bei Play.com (UK Fassung) kriegstes für 23,5 Euro :D

Also bei der Grotte gibt es zurzeit ja sauviel für kleines Geld, das muss ich zugeben. Aber: Ich wette, das ist nur für kurze Zeit, vielleicht 1- 2 Wochen.

Und nicht nur Dead Space ist bei meinem Händler so 'günstig'. Gears II für 39 Schleifen- gebraucht. Ich kenne sonst keinen Händler, der solche Spiele gebraucht billiger anbietet.

Und wer sich Games nicht über ausländische Händler bestellt, greift halt in Germany zu und mein Händler hat saugute Preise. Und bei dem kriegste auch jede Shice!

Ich kann mich net beschweren. :D:hoch:

Gestern über Amazon bestellt: Far Cry 2 und Saints Row 2 für Xbox360. Beide Titel wollte ich mir eigentlich schon zum Release kaufen, aus Zeitgründen musste ich sie aber zurückstellen. Die günstige Importsituation zusammen mit dem Gebrauchtmarkt haben mir zwei Schnäppchen beschert.

Saints Row soll ja total zerschnitten worden sein :runter:
Gut das du zur Importversion gegriffen hast ;) wie teuer?

Saints Row soll ja total zerschnitten worden sein :runter:
Gut das du zur Importversion gegriffen hast ;) wie teuer?
Der Preis müsste bei etwa 25 Euro inklusive Versand liegen. Ich habe mir bei der Suche nach günstigeren Angeboten allerdings auch nicht viel Mühe gegeben. Mir war ein Einkauf über das Amazon Payment-System wichtig.

besser spät als nie muss ich tatsächlich zugeben: Habe mir gestern für 35,-€ im Octomedia GTA IV gekauft.(Im MEdiamarkt wollen sie immer noch 69,- €
war mir die ganze zeit nicht so sicher da es völlig überhypt wurde und das schreckte mich ziemlich ab. aber irgendwie bekam ich eine alte GA in die hand wo ein bericht drüber war. nun habe ich es sehr sehr günstig neu bekommen und kann mich nicht mehr halten vor begeisterung :-)
wirklich ein Top Spiel.:hoch:

Was ist denn das Amazon-Payment-System :confused:

Wenn man bei Amazon etwas von Drittanbietern bestellt, erhält der Verkäufer direkt das Geld von Amazon während es Amazon auch gleichzeitig von meinem Konto abbucht. Damit ist sichergestellt das der Verkäufer nicht mehr Daten als nötig (meine Adresse) von mir erhält. Außerdem besteht eine Sicherheit dass ich mein Geld wieder zurückbekomme, sofern der Verkäufer die Ware aus unbekannten Gründen nicht liefern kann/will.

Ach so, gute Sache^^

@knall: Hab mir GTA 4 auch erst vor 2 Monaten oder so gekauft^^

Zurück