4Parachute
Bekanntes Gesicht
Prototype PC
Velvet Assassin PC
Beide natürlich uncut.
Velvet Assassin PC
Beide natürlich uncut.
Wenn man bei Amazon etwas von Drittanbietern bestellt, erhält der Verkäufer direkt das Geld von Amazon während es Amazon auch gleichzeitig von meinem Konto abbucht. Damit ist sichergestellt das der Verkäufer nicht mehr Daten als nötig (meine Adresse) von mir erhält. Außerdem besteht eine Sicherheit dass ich mein Geld wieder zurückbekomme, sofern der Verkäufer die Ware aus unbekannten Gründen nicht liefern kann/will.
Werde auch in Zukunft meine Spiele bei Amazon bestellen. Vor kurzem woanders Geld überwiesen &, nie Ware bekommen. Sehr ärgerlich ...
Werde auch in Zukunft meine Spiele bei Amazon bestellen. Vor kurzem woanders Geld überwiesen &, nie Ware bekommen. Sehr ärgerlich ...
Ich denke das war die richtige Entscheidung. Die Grafik von Prototype ist ja auch nicht besonders schön.Nach langem hin und her habe ich mir gestern inFamous und nicht Prototype gekauft!
Bisher bin ich sehr zufrieden, auch wenn die Grafik nicht wirklich der Hammer ist
Die Grafik von Prototype ist ja auch nicht besonders schön.
für 30€ neu bei ebay.
im laden sind mir dei games eindeutig zu teuer. aber bei ebay bestell ich eh nur von händlern mit paypal. da hatte ich noch nie problemeEbay ist ein heißes Pflaster. Ein Bekannter von mir wurde dort schon zweimal über den Tisch gezogen. Deshalb kaufe ich lieber bei Amazon ein, egal ob neu oder gebraucht.
Besser ists aber immer noch sich den Krempel direkt aus den Laden zu holen. Da ich aber ein bequemer Mensch bin, ist Option B die bessere Lösung für mich.
im laden sind mir dei games eindeutig zu teuer.
Ähm...nein. Bei Amazon wird über das Amazon Payment System bezahlt. Amazon zieht das Geld per Bankeinzug ein. Wenn du etwas von Dritten kaufst, dann zieht Amazon ebenfalls das Geld von deinem Girokonto ein und überweist es dann eben dem Verkäufer.[...]
PS: Bei Amazon wird auch Pay- Pal bezahlt, zumindest bei gebrauchten Artikeln. So kann dich auch keiner verhunnelpiepen.