Neues Videospiel gekauft

Mir ebenfalls, deshalb hole ich mir meinen Stoff eigentlich nur von meinem Händler, Amazon oder Spielegrotte. Die beiden haben mal Angebotswochen wo es Games ar***günstig gibt.

PS: Bei Amazon wird auch Pay- Pal bezahlt, zumindest bei gebrauchten Artikeln. So kann dich auch keiner verhunnelpiepen.
die angebote verfolg ich auch immer und wenn was dabei ist, schlag ich auch zu. bei amazon hab ich schon einiges bestellt.

Ähm...nein. Bei Amazon wird über das Amazon Payment System bezahlt. Amazon zieht das Geld per Bankeinzug ein. Wenn du etwas von Dritten kaufst, dann zieht Amazon ebenfalls das Geld von deinem Girokonto ein und überweist es dann eben dem Verkäufer.

Upsala, hab' da wohl etwas vertauscht. :o:nice:

Ich hab mir heute endlich beide Teile von Gears of War geleistet in der uncut Version. Freu mich schon wenn ich sie bald habe, dann geht das große Zocken weiter :D

Prototype (360) bei der Spielegrotte bestellt.
Schade dass es vermutlich erst nächste Woche eintrifft :(

Indiana Jones und der Stab der Könige (PSP).

Kann der Wertung von Gamepro.de überhaupt nicht zustimmen (54%), das Spiel macht verdammt viel Spaß!

Ich hab mir heute endlich beide Teile von Gears of War geleistet in der uncut Version. Freu mich schon wenn ich sie bald habe, dann geht das große Zocken weiter :D
Die gibt's nur uncut. Hat keine USK Freigabe. Aber da hast Du (neben Halo 3) die zwei besten Xbox360 Titel überhaupt. Kannst mich ja für 'nen Multiplayer mal adden, wenn Dir langweilig ist. Mein Gamertag: "Frank GenX36066"

Ich habe mir Silent Hill Homecoming für die PS3 vor ein paar Tagen zugelegt.
25€ bei uns im Shop. Mehr scheint das Spiel auch nicht Wert zu sein. Die Steuerung ist sehr ungenau. Mal schauen wie sich das Spiel so entwickelt.

Rainbow Six Vegas 2 (Xbox360, dt. Version)

Jaja, ich weiß (dt.), aber für 14,99€ bei Gamestop konnte ich einfach nicht widerstehen! :D

Vorgestern eingetrudelt:

Battlefield: Bad Company- englische Version für die Xbox 360

Also das Teil fetzt mal richtig im Multiplayer, ist eines der besten Spiele für die 360. Wenn ich mich dort rumtreibe, ist totale Zerstörung angesagt, da ich alles wegbombe, was bei drei nicht aud Bäumen sitzt. :hoch::D

Vorgestern eingetrudelt:

Battlefield: Bad Company- englische Version für die Xbox 360

Also das Teil fetzt mal richtig im Multiplayer, ist eines der besten Spiele für die 360. Wenn ich mich dort rumtreibe, ist totale Zerstörung angesagt, da ich alles wegbombe, was bei drei nicht aud Bäumen sitzt. :hoch::D
Hab das Teil auch mal gehabt. Der MP ist auf jedan fall gut, aber nur wnen man eine gute Verbindung hat, ansonsten laggt es ziemlich.
Wenn meine neue Xbox da ist werde ich das Teil auf jeden Fall nochmal bestellen, dann zähl ich auf dich bei ein paar Online Matches!

Zurück