Neues Videospiel gekauft

Mein Resident Evil 5 und HAWX sind jetzt auch endlich angekommen :)
Beide Spiele sind echt der Hammer!

Habe mir eben Americas Army 3 runtergeladen, mal sehen wie es so ist.

Ich habe den ersten Teil mal gespielt. Hat mir recht gut gefallen, da es sich nicht so arcadelastig wie CS oder UT spielt.

aber nur wnen man eine gute Verbindung hat, ansonsten laggt es ziemlich.

Ich habe bisher immer eine super Verbindung gehabt, ganz im Gegensatz zu einem gewissen, indizierten Epic- Schnetzler.

Vector schrieb:
dann zähl ich auf dich bei ein paar Online Matches!

Ich hoffe, dass du dann auch ein paar Taschentücher zur Hand hast, weil ich dich mit den Mörser wegknallen werde. :ugly::D Ich bin mit dem Ding nämlich echt gut. ^^

Allerdings könntest du mitm Sniper eine Chance haben wenn du damit gut bist, da ich mit den Teil leider noch nicht richtig umgehen kann. xDD :ugly:

[...]

Ich hoffe, dass du dann auch ein paar Taschentücher zur Hand hast, weil ich dich mit den Mörser wegknallen werde. :ugly::D Ich bin mit dem Ding nämlich echt gut. ^^

Allerdings könntest du mitm Sniper eine Chance haben wenn du damit gut bist, da ich mit den Teil leider noch nicht richtig umgehen kann. xDD :ugly:
Ja, ich hab das Spiel lange nicht mehr gespielt. Hast du schon die fünf (?) Waffen, die man in der normalen Version erst freischalten muss?

Fallout 3 Point Lookout (ungeschnittene englische PC Version).

Also mit Patch 1.6 kann ich auch nach der Hauptquest normal weiterspielen. Vorher hatte ich mit ein paar Absturzbugs zu kämpfen.

Heißt aber "Ties that BIND".

Und bei Gameware bereits vorbestellt: Modern Warfare 2. Zwar doch sehr früh, aber dafür bekomme ich es zum Release. :D

Hey, "The Suffering" 1+2 sind tolle Shooter, nur weil die Grafik nicht so hübsch ist....

Hab mich durchgerungen und jetzt doch Call of Juarez: Bound in Blood gekauft. :D

Hab mich durchgerungen und jetzt doch Call of Juarez: Bound in Blood gekauft. :D

Geil das gibts schon!? Ich habe in neuen GA nicht nur mein Foto angestarrt, sondern auch den Call Of Juarez Test gelesen^^ und eben erst das Megatest-Video gesehen - unbedingt kaufen!!!

Ist es denn geschnitten? wäre :runter:

Zurück