Neues Videospiel gekauft

Habe seid gestern Call of Juarez - Bound in Blood

-Street Fighter 4
-Fuel
-Ufo Trilogie
-Rainbow Six Vegas 2alles fürn PC. Mal kuckn wann ich mal Zeit hab.;)

estern Harry Potter und der Halbblutprinz erstanden, als Fan der alten Teile habe ich mal Blind zugegriffen und wurde nicht enttäuscht, da ich im Moment noch das Buch lese bevor ich in den Film gehe, erkunde ich Hogwarts, sammel Wappen oder mach Minispiele. Story mach ich später.

estern Harry Potter und der Halbblutprinz erstanden, als Fan der alten Teile habe ich mal Blind zugegriffen und wurde nicht enttäuscht, da ich im Moment noch das Buch lese bevor ich in den Film gehe, erkunde ich Hogwarts, sammel Wappen oder mach Minispiele. Story mach ich später.

Viel Spaß damit. Ich hab vor ein paar Jahren mal Harry Potter und der Stein der Weisen für die PSX gespielt. War echt ein gutes Spiel hätte ich nicht gedacht^^ Am Ende müsste man sogar Schach spielen - war nicht soooo leicht :D

Vor etwa 50 min habe ich mich entschieden schnell Call Of Juarez: Bound in Blood zu kaufen^^

43,99 € bei GameStop

nach Abgabe von 3 Spielen^^

Vor etwa 50 min habe ich mich entschieden schnell Call Of Juarez: Bound in Blood zu kaufen^^

43,99 € bei GameStop

Das werde ich mir dann Montag auch holen, hab' ich gerade beschlossen. Ich habe einen GameStop gleich um die Ecke. Schnitte gibt's doch hoffenlich nicht, oder? :)

43,99 € bei GameStop

hoffe es waren keine guten spiele und nicht so viel wert.
Das werde ich mir dann Montag auch holen, hab' ich gerade beschlossen. Ich habe einen GameStop gleich um die Ecke. Schnitte gibt's doch hoffenlich nicht, oder? :)
nein ist auch bei uns uncut.
ps:gamestop ist zu teuer

Zuletzt bearbeitet:
Gestern ist bei mir Call of Juarez:Bound in Blood angekommen dass ich bei Amazon UK bestellt habe. Bisher macht es sehr viel Spaß, obwohl der Western nicht so mein Ding ist, begeistert es mich. Das einzige was mich nervt ist der Multiplayer der in meinen Augen viel Potenzial hat. Als ich ihn gestern aber ausprobierte hatte ich dauernd Verbindungsabbrüche und konnte mich auf einmal nicht mehr bewegen. Entweder liegt dass an meiner schwachen Leitung oder an den Servern. Hoffe das wird noch, denn der macht echt fun.

Ist ja ein Western und kein Zombiestreifen. Da gehört das Blut noch an den rechten Fleck! :D

hoffe es waren keine guten spiele und nicht so viel wert.

nein ist auch bei uns uncut.
ps:gamestop ist zu teuer

Nö, überhaupt nicht. Hab vorher noch schnell alles überprüft: ebay, roteerdbeere etc

Need For Speed ProStreet, MotorStorm und The Darkness (dt.) habe ich verkauft. Eigentlich hätte ich 18 € für alle bekommen, er hat aber 26 € draus gemacht. Warum habe nicht richtig verstanden, ich wollte mir meinen Vorteil aber auch nicht wund reden. Also blieb es bei einem "cool, danke *dummgrins*"

NfS war ein blödes Spiel stand auch ewig in der Ecke, MotorStorm hat schnell keinen Spaß mehr gemacht, weil ich einfach ständig verloren habe^^ und The Darkness (dt.) habe ich nie gespielt, weil ich hatte blöderweise vergessen wie sehr es geschnitten war und der GameStop-Mann konnte sich auch nicht mehr richtig erinnern. nur noch die Seelen statt Herzen sache. Naja schlußendlich hatte ich The Darkness doppelt, einmal Deutsch und einmal Österreich - klar das irgendwann eine Version gehen musste und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die blutige^^

GameStop ist teuer: Stimmt, aber man kann auch Schäppchen finden^^ Ist außerdem ein gutes Gefühl zur Abwechslung mal wieder in Dtl eingekauft und somit dt. Händler unterstützt zu haben :hoch:

Zuletzt gekauft bei der Grotte: Call of Juarez - Bound in Blood (Xbox 360)

GameStop ist teuer: Stimmt, aber man kann auch Schäppchen finden^^ Ist außerdem ein gutes Gefühl zur Abwechslung mal wieder in Dtl eingekauft und somit dt. Händler unterstützt zu haben :hoch:

na ja waren ja zum glück nicht so tolle spiele,außer the darkness(aber nur uncut).
ich kauf auch ab und zu in deutschland,meistens bei der grotte,aber dann auch nur keine deutschen versionen. ich kann die riesigen logos einfach nicht ab.aber meißtens läuft es doch auch auf einen import hinaus,weil tum beispiel die ware in deutschland nicht erhältlich ist.zb:hab im märz bei dragonware den sf4 fightstick(tournament edition) für knapp 100€ bestellt (ps3).der liefertermin wurde schon mehrmals verschoben,im moment ist noch kein neuer termin fest.also wieder bei amazon uk vorbeigeschaut und da bestellt.ist mit lieferkosten usw für 125€ zwar teurer,aber dafür erhältlich und kommt diese woche noch. drei monate wartezeit ist deutlich zu viel.

juka-games.de ist auch eine tolle Seite für uncut Spiele (auch gebraucht).

3 Monate ist ja wirklich unter aller Kanone, ich warte max 1 Woche und das auch nur wenns aus England kommt.

The Darkness (uncut) habe ich ja noch^^ Ist ein richtig geiles Spiel, nur gegen Ende hats geschächelt. Alles in die Länge gezogen und hin und her gerenne :runter:

juka-games.de ist auch eine tolle Seite für uncut Spiele (auch gebraucht).

3 Monate ist ja wirklich unter aller Kanone, ich warte max 1 Woche und das auch nur wenns aus England kommt.

The Darkness (uncut) habe ich ja noch^^ Ist ein richtig geiles Spiel, nur gegen Ende hats geschächelt. Alles in die Länge gezogen und hin und her gerenne :runter:

hab nur so lang gewartet ,weil es in deutschland schwer ist einen stick zu bekommen( zu vernünftigen preisen). aber da amazon uk den preis gesengt hat hab ich ihn gekauft. freu mich schon ,dann kann ich mein street fighter endlich wieder ausm schrank holen.the darkness fand ich richtig gut,vor allem die story und atmosphäre waren genial.warte schon sehnsüchtig auf teil 2.sollte eigentlich dieses jahr noch kommen dachte ich?

Stimmt irgendwas hab ich auch gehört. Dieses oder nächstes Jahr. Ich wünsche dir schonmal viel Spaß mit dem Joystick^^

Ich habe mir heute wieder Grand Theft Auto IV für die PS3 gekauft. :D

Zurück