Vector
Bekanntes Gesicht
Ich hab ja auch nur auf die Frage im Post drüber geantwortetIst ja auch ein Western und kein Zombiestreifen. Da gehört das Blut noch an den rechten Fleck!
Ich hab ja auch nur auf die Frage im Post drüber geantwortetIst ja auch ein Western und kein Zombiestreifen. Da gehört das Blut noch an den rechten Fleck!
Jaja, schon gut. Leg' doch nicht alles auf die Goldwaage!Ich hab ja auch nur auf die Frage im Post drüber geantwortet
estern Harry Potter und der Halbblutprinz erstanden, als Fan der alten Teile habe ich mal Blind zugegriffen und wurde nicht enttäuscht, da ich im Moment noch das Buch lese bevor ich in den Film gehe, erkunde ich Hogwarts, sammel Wappen oder mach Minispiele. Story mach ich später.
Das werde ich mir dann Montag auch holen, hab' ich gerade beschlossen. Ich habe einen GameStop gleich um die Ecke. Schnitte gibt's doch hoffenlich nicht, oder?Vor etwa 50 min habe ich mich entschieden schnell Call Of Juarez: Bound in Blood zu kaufen^^
43,99 € bei GameStop
nach Abgabe von 3 Spielen^^
Vor etwa 50 min habe ich mich entschieden schnell Call Of Juarez: Bound in Blood zu kaufen^^
43,99 € bei GameStop
nach Abgabe von 3 Spielen^^
nein ist auch bei uns uncut.Das werde ich mir dann Montag auch holen, hab' ich gerade beschlossen. Ich habe einen GameStop gleich um die Ecke. Schnitte gibt's doch hoffenlich nicht, oder?
Das werde ich mir dann Montag auch holen, hab' ich gerade beschlossen. Ich habe einen GameStop gleich um die Ecke. Schnitte gibt's doch hoffenlich nicht, oder?
Das werde ich mir dann Montag auch holen, hab' ich gerade beschlossen. Ich habe einen GameStop gleich um die Ecke. Schnitte gibt's doch hoffenlich nicht, oder?
hoffe es waren keine guten spiele und nicht so viel wert.
nein ist auch bei uns uncut.
ps:gamestop ist zu teuer
GameStop ist teuer: Stimmt, aber man kann auch Schäppchen finden^^ Ist außerdem ein gutes Gefühl zur Abwechslung mal wieder in Dtl eingekauft und somit dt. Händler unterstützt zu haben
juka-games.de ist auch eine tolle Seite für uncut Spiele (auch gebraucht).
3 Monate ist ja wirklich unter aller Kanone, ich warte max 1 Woche und das auch nur wenns aus England kommt.
The Darkness (uncut) habe ich ja noch^^ Ist ein richtig geiles Spiel, nur gegen Ende hats geschächelt. Alles in die Länge gezogen und hin und her gerenne