Neues Videospiel gekauft

Heute bei amazon.uk bestellt: Fear 2: Project Origin (Xbox360, natürlich uncut inkl. Faceplate für 39.98€)

Zuletzt gekauft (gebraucht bei der Grotte) : Ghostbusters- The Video Game (Xbox 360) :hoch:

Großeinkauf bei Amazon.co.uk

- Mirrors Edge (PS3)
- Killzone 2 (PS3)
- Saints Row 2 (360)
- John Woo presents Stranglehold (360)
- 3 Monate XBox Live Gold (360)

über den Preis will ich mal nicht reden... 30 hab ich bezahlt, den Rest meine Mutter als Geschenk fürs MSA und Zeugnis :)

Jojo danke^^

at Marcus. Ich kann dir nix von meinem Killzone 2 Kuchen abgeben :( Nur PS3 only.

Seit ein paar Jahren gibts den Mittleren Schulabschluss, wenn man die 10. erfolgreich abgeschlossen hat. Jetzt gehts weiter mit dem ABI :nice:

Hey cool den hab ich dann auch in 2 Wochen :D. Glückwunsch! Wusste aber nicht was MSA ist :ugly:. Naja hauptsache ich habs xD

Hier heisst es mittlere Reife.

Ich hab mir gerade MW2 vorbestellt.

Sag mal Bescheid wie die beiden Games sind. Ich hab die auch schon seit längeren im Auge.
noby noby boy ist absoluter schwachsinn. das spielt hat in meinen augen mal gar keinen sinn. habs ne stunde probiert und dann wieder gelassen. lohnt sich in meinen augen auf keinen fall.

linger in shadows ist eigentlich kein spiel. das ist ne 6minütige techdemo oder sowas, in der man vor und zurückspulen kann und schöne grafik sehen kann. kostet 2,99€ sieht schön aus, aber nach einmal durchgehen, hat manalles gesehn. ist vielleicht für manche interessant wegen den trophies, die es fast geschenkt dazu gibt.

Zurück