Neues Videospiel gekauft

noby noby boy ist absoluter schwachsinn. das spielt hat in meinen augen mal gar keinen sinn. habs ne stunde probiert und dann wieder gelassen. lohnt sich in meinen augen auf keinen fall.

Da muss ich dir widersprechen. Ich finde Noby Noby Boy genial. Man könnte sagen, es ist eine etwas andere, verrückte Version von Snake. Jedoch ist es ein Ausruh-Spiel und man hat keinerlei Ziele, außer das man durch Strecken länger wird und die erreichte Länge an Noby Noby Girl mitteilt, damit sie weiter wächst und einen neuen Planeten erreicht. Für 4 Euro finde ich das Spiel total in Ordnung. :hoch:

Da muss ich dir widersprechen. Ich finde Noby Noby Boy genial. Man könnte sagen, es ist eine etwas andere, verrückte Version von Snake. Jedoch ist es ein Ausruh-Spiel und man hat keinerlei Ziele, außer das man durch Strecken länger wird und die erreichte Länge an Noby Noby Girl mitteilt, damit sie weiter wächst und einen neuen Planeten erreicht. Für 4 Euro finde ich das Spiel total in Ordnung. :hoch:
naja, das ist ansichtssache...für mich ist das allerdings irgendwie echt nix. ich hab schon gar keine lust mehr das spiel überhaupt anzumachen. wenn man wenigstens die maps aussuchen könnte, aber immer dieses zufallprinzip und die maps sind auch viel zu klein...weiß auch nicht. hab mir auf jeden mehr davon erhofft. aber zum glück hats nicht so viel gekostet.

Heute endlich eingetroffen.

Street Fighter IV Fighstick (Tournament Edition) für 99 Pfund (neu) von amazon.co.uk

Hat ja lange genug gedauert. Fast 5 Monate nach Release des Spiels. Madcatz ist ein Saftladen. Das Teil selbst ist aber äußerst massiv. :D

Ich bin da auch Nizzis Meinung.
Auf so einen Unfug kommen doch nur Studenten im Vollrausch, anders kann ich mir das echt nicht erklären.http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/2.gif

Heute für 20€ bei GameStop (SALE, gebraucht) gekauft: Need for Speed: Undercover

Ich fand die ersten Spielstunden sehr fetzig. Die Xbox360-Version hat ja von Games Aktuell nicht umsonst die 83% bekommen. Das Spiel gefällt mir jetzt schon viel besser als Pro Street oder Carbon.

Obwohl es leicht ruckelt kann sich die Grafik sehen lassen. Ich habe ich auch schon die PS3-Version gespielt. Laßt die Finger davon! Das Teil ist auf der PS3 fast unspielbar.

Nachdem ich mir zuletzt Guitar Hero: Metallica gegönnt habe, wird jetzt World Tour besorgt. Ich freue mich schon auf Songs wie Everlog von den Foo Fighters oder What I've Done von Linkin Park. Das Gitarrenspiel macht richtig Laune und ich erprobe mich schon bei den höheren Schwierigkeitsgraden. :rock:

4000 Microsft Points für 26 Euro für die kommenden XBLA Highlights

Ich habe mir außerdem gleich Braid gegönnt.

Bin jetzt in der 3. Welt und könnte mich für meine lange Ignoranz ohrfeigen. Das Spiel ist krank, wirklich jedes Level hat andere Zeiteigenschaften. Auf die Ideen muss man erstmal kommen.

Jonathan Blow muss man huldigen. :rock:

Wo hast du die so günstig herbekommen, wenn ich fargen darf?
Ich brauch nämlich auch dringend neue.

Wo hast du die so günstig herbekommen, wenn ich fargen darf?
Ich brauch nämlich auch dringend neue.

Ebay. Ist aber für US-Accounts. Ich wollte nochmal bei dem gleichen Verkäufer kaufen, da war aber alles schon weg. Den Code bekam ich per Mail. Und es hat alles einwandfrei gefunzt Damit tun mir auch die Games für 1200 Punkte nicht mehr weh..

Momentan gibt es noch 4000 Punkte für 33 Euro. Auch mehr als fair.

Neu hinzugekommen: Tomb Raider Underworld (9 GBP), Das Bourne Ultimatum (9,99 €) und Battlefield 1943 (PSN)

Ich fand die ersten Spielstunden sehr fetzig.

Ich finde Undercover mehr schlecht als recht.

1. Optisch isses ein Grauß(schaut fast wie ein PS2- Game aus und ist mir zu gelblich)
2. Gegner sind blöde, da sie mich nur abgedrängt haben
3. Fahrverhalten ist Müll
4. Der Soundtrack ist echte Shice
5.. und die Karriere ist auch net besser

Da bin ich mit NFS: Prostreet besser bedient. Wenn "Shift" nix wird, bin ich mit meinem Latein am Ende.

Nachdem meine Xbox 360 ca. drei Monate nicht lief, habe ich ihr mal neues Futter besorgt. :)

- Call of Juarez: Bound in Blood
- Ghostbusters
- X- Men Origins: Wolverine

heute gekommen, fear 2 (ps3) neu, von amazon uk für 25€ inkl.versand und steuern. sehr günstig.

Hab mir Dead Space geholt. Bis jetzt ein absolut geiles Spiel

Tomb Raider: Underworld Für 21 Euro bei Amazon bestellt... klasse Spiel, qualitativ fast so gut wie Anniversary. Die Fahrsequenzen hab ich mir schlimmer vorgestellt ( waren in den Tests einer der Kritikpunkte ).

Star Ocean: The Last Hope Nachdem die Wertungen in der Presse alles andere als euphorisch ausfielen, war ich zunächst skeptisch und hab´s links liegen lassen. Gott sei Dank hab ich ´nen Technikfreak als Chef; der hat sich´s geholt, und weil´s ihm zu zeitraubend war, hat er´s mir geschenkt ( Danke!!!!!!! ); seitdem bin ich süchtig. Das Kampfsystem ist genial, und es gibt geschätzte 5 Millionen Gegenstände im Spiel, welche man zu weiteren 3 Millionen neuer Gegenstände kombinieren kann. Alles in allem doch sehr empfehlenswert.

Beyond Good and Evil

Habe einiges erwartet, nachdem wie sehr es gehypt wurde, hatte aber nicht gedacht das es SO genial ist. Wohl neben Primal das beste Action-Adventure in meiner kleinen Sammlung von PS2. :D

Zurück