Uncharted 2 und fifa 09. beide zum schnäppchenpreis geholt
Ich warte derzeit auf die Lieferung der Alone in the Dark L.E. für die Xbox 360.
Hoffentlich werde ich ihn haben. Das letzte mal als ich meine Konsole länger stehen liess, war mir irgendwie nicht mehr richtig nach zocken zumute.
ups da hab ich mich wohl vertippt. bin wohl gedanklich schon beim 2ten teil. schön wärs gewesen, aber natürlich ist es teil 1uncharted 2!? WTF? cheater^^ meinst wohl uncharted: drakes fortune oder?
fifa 09 ist wirklich ein sehr gutes spiel
Folgen wird noch Call of Duty Modern Warfare 2 (Prestige Edition). Jedoch suche ich da noch nach einem Online-Versandhändler. Hat die Version eventuell schon einer von euch vorbestellt? Wenn ja, wo?
Gestern vorbestellt:
- Assassin's Creed 2
Ich bestelle bei Juka schon seit über einem Jahr. Es gibt zwar keine beschlagnahmten Titel, aber Dinge wie z.B. Condemned bekommt man auch aus anderen Quellen (GO). Für FEAR 2 (UK-Import) habe ich bei Juka nur inkl. Versandtkosten 35,86€ (UPS inkl. 18+ Zuschlag) bezahlt und für Sega Rally nur 8,95€ (gebraucht). Sehr zu empfehlen. Kleiner Laden aus der Mainzer Gegend und sehr zuverlässig. Weitersagen!Die normale oder die Blackbox Version (mit Figur etc.), bei amazon scheint die BlackBox ausverkauft zu sein.
Ich ahbe bei Juka-Games noch eine Version gefunden zum bestellen:
ThEmIsFiTiShErE: WORLD exlcloosive!! Season 6 PREMIERE script!!
Ist dieser Händler in Ordnung zum bestellen?
Übrigens Eddie kannse da die Prestige Edition für 179.99€ vorbestellen.
Gruß Grauer-Fuchs