Neues Videospiel gekauft

hab mal nachgeschaut aber juka ist nicht so billig.da ist amazon oder spielegrotte viel günstiger,nicht zu vergessen gamehubs-neue spiele zwischen 35€-45€

Juka Games

Ich finde die auch gut. Dort findet man immer wieder mal ein gutes Angebot. Der Versand geht zügig von statten und die Konversation per eMail ist locker und macht Spaß^^

noch nicht,aber schau mal da hmv.com: games: Call Of Duty: Modern Warfare 2: Prestige Edition Hmv.com Exclusive (2009)
bei amazon .com schicken sie es nicht nach deutschland

Dort war ich auch schon, und dort würde ich auch bestellen. Allerdings wird die Prestige Edition dort nur für die PS3 gelistet. Der Preis ginge in Ordnung.

Die normale oder die Blackbox Version (mit Figur etc.)

Ich war am Überlegen, aber ich nahm letztlich die normale Version.

Ich ahbe bei Juka-Games noch eine Version gefunden zum bestellen

Übrigens Eddie kannse da die Prestige Edition für 179.99€ vorbestellen.

Da ist der Preis wesentlich höher. Mal sehen. Liegt schon arg an der Schmerzgrenze. Hoffe ja, dass amazon.co.uk noch die Prestige Edition demnächst führen wird...

Sehr zu empfehlen. Kleiner Laden aus der Mainzer Gegend und sehr zuverlässig. Weitersagen! :hoch:

Also kann ich mich darauf verlassen, das sie dort auch wirklich die fast überall ausverkaufte Black Box Edition von Assassins Creed 2 führen?!

Ich wollte ir auch die Prestige Edition holen, doch woanders außer bei amazon UK bestelle ich sowas teures net ^^.
Hoffens wirs.

Also kann ich mich darauf verlassen, das sie dort auch wirklich die fast überall ausverkaufte Black Box Edition von Assassins Creed 2 führen?!

Ich wollte ir auch die Prestige Edition holen, doch woanders außer bei amazon UK bestelle ich sowas teures net ^^.
Hoffens wirs.
Wer zuerst bestellt, mahlt zuerst. In derRegel! Aber vergesse nicht , daß der Hype um das Game riesig ist. Es könnte auch einene Falle sein.

Am besten ist man vergleicht die Preise ständig. Das ändert sich von Tag zu Tag. Lasst euch nicht verrückt machen deswegen, es wird genug geben, oder? Engpässe sind ja nur bei Konsolenreleases bekannt, bei den Games fahren die Vertriebe halt gerne die Panik-Schiene. Von wegen: ätsch! Ist leider ausverkauft. Ist aber in der Realität oft anders, da viele Gamer ihre Spiele gleich wieder verkaufen, weil sie ihnen nicht gefallen.

Ist mir nach dem Forza 2 Release genau so passiert. Ich habe überlegt, ob ich mir die teure LE kaufe und hatte ein blödes Gefühl und zwei Wochen später habe ich sie gebraucht (wie neu) für 20€ weniger bekommen. Das tat nicht sher weh, denn das Game war auch zwei Wochen danach noch taufrisch (online wie offline)! :hoch:

Gestern endlich bei mir im Briefkasten gelandet: Resident Evil 5 für die Xbox 360. :)

Ist ein wirklich richtig gutes Spiel. Horror- Feeling versprüht Resi5 zwar nicht, dafür ist es aber ein ausgezeichnetes Survival- Action- Game!

Habe mich jetzt dazu bewegen lassen, Portal: Still Alive als Arcade-Titel zu laden. Demo hat mir gefallen, daher folgte jetzt der Kauf. Bisher ganz spaßig, aber ich merke schon, dass es ganz schön knackig wird...

Gestern bekommen:
boxshot_uk_large.jpg

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer von Madden NFL 10. Werde es morgen mal antesten, vorher komm ich leider nicht dazu.

was denn bekommen?

er meint wolfenstein. wie ist es so? will es mir auch zulegen.
Ja ich habe es gestern bekommen und hab auch schon einige Missionen durchgezockt.
Ne kurze Einschätzung hab ich gestern schon hier
abgegeben.
Also ich bin bisher restlos begeistert.
Der MP erinnert allerdings ein klein wenig an COD, wenn man diese Spectralebene mal außer acht lässt.
Auf jeden Fall sind die Matches absolut spannend.
War Gestern in einem Team wo wir in letzter Sekunde zum 109:109 (Kills) ausgleichen konnten, also mir macht der MP auf jeden Fall Fun.

Ja ich habe es gestern bekommen und hab auch schon einige Missionen durchgezockt.
Ne kurze Einschätzung hab ich gestern schon hier
abgegeben.
Also ich bin bisher restlos begeistert.
Der MP erinnert allerdings ein klein wenig an COD, wenn man diese Spectralebene mal außer acht lässt.
Auf jeden Fall sind die Matches absolut spannend.
War Gestern in einem Team wo wir in letzter Sekunde zum 109:109 (Kills) ausgleichen konnten, also mir macht der MP auf jeden Fall Fun.
vorher wurde bei mir da kein bild angezeigt, deswegen wusste ich nicht, was du bekommen hast. aber jetzt passts.

Vorhin gekauft: The Elders Scrolls IV: Oblivion Spiel des Jahres Edition.

Hatte aufeinmal wieder so ein Verlangen nach Oblivion. o.O

Was habe ich mir in letzter Zeit gekauft....

• Prince of Persia
  • Superstars V8 Racing

^^

Für je 9,99 Euro vorbestellt:

- NfS: Shift (360)
- Uncharted 2 (PS3)
- Tekken 6 (360)

Gamestop Aschaffenburg, gilt aber bundesweit, siehe Schnäppchenforum.

Zurück