noch nicht,aber schau mal da hmv.com: games: Call Of Duty: Modern Warfare 2: Prestige Edition Hmv.com Exclusive (2009)
bei amazon .com schicken sie es nicht nach deutschland
Die normale oder die Blackbox Version (mit Figur etc.)
Ich ahbe bei Juka-Games noch eine Version gefunden zum bestellen
Übrigens Eddie kannse da die Prestige Edition für 179.99€ vorbestellen.
Sehr zu empfehlen. Kleiner Laden aus der Mainzer Gegend und sehr zuverlässig. Weitersagen!
Wer zuerst bestellt, mahlt zuerst. In derRegel! Aber vergesse nicht , daß der Hype um das Game riesig ist. Es könnte auch einene Falle sein.Also kann ich mich darauf verlassen, das sie dort auch wirklich die fast überall ausverkaufte Black Box Edition von Assassins Creed 2 führen?!
Ich wollte ir auch die Prestige Edition holen, doch woanders außer bei amazon UK bestelle ich sowas teures net ^^.
Hoffens wirs.
was denn bekommen?Gestern bekommen:
was denn bekommen?
was denn bekommen?
Ja ich habe es gestern bekommen und hab auch schon einige Missionen durchgezockt.er meint wolfenstein. wie ist es so? will es mir auch zulegen.
vorher wurde bei mir da kein bild angezeigt, deswegen wusste ich nicht, was du bekommen hast. aber jetzt passts.Ja ich habe es gestern bekommen und hab auch schon einige Missionen durchgezockt.
Ne kurze Einschätzung hab ich gestern schon hier
abgegeben.
Also ich bin bisher restlos begeistert.
Der MP erinnert allerdings ein klein wenig an COD, wenn man diese Spectralebene mal außer acht lässt.
Auf jeden Fall sind die Matches absolut spannend.
War Gestern in einem Team wo wir in letzter Sekunde zum 109:109 (Kills) ausgleichen konnten, also mir macht der MP auf jeden Fall Fun.
Für je 9,99 Euro vorbestellt:
- NfS: Shift (360)
- Uncharted 2 (PS3)
- Tekken 6 (360)
Gamestop Aschaffenburg, gilt aber bundesweit, siehe Schnäppchenforum.
Wie bitte? alle jeweils für 9,99€?
Ich glaube bei GameStop kann man jeden möglichen Betrag anzahlen, also auch imo 99 Cent...Die 9,99 € sind die Anzahlungen. Den Rest muss Fortinbras beim Abholen bezahlen. Nehm ich mal an, jedenfalls