• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Ich habe Heute schonmal für Weihnachten vorgesorgt.:nice:

sonic-generations-ps3-cover.jpg
Schon angespielt? Wie findest du es?
Ich habe die Demo gespielt und fand das Spielprinzip nicht sooo toll. Eine Weile hatte ich den Eindruck, dass sich das Spiel selbst zockt. xD

Schon angespielt? Wie findest du es?
Ich habe die Demo gespielt und fand das Spielprinzip nicht sooo toll. Eine Weile hatte ich den Eindruck, dass sich das Spiel selbst zockt. xD

Neeee noch nicht. Ich warte bis Heilligabend um die Feiertage zu überstehen. Wenn die Family sich wieder um die Geschenke kloppt.:D

US Version von Ultimate Marvel vs Capcom 3. Hatte von MvsC3 die US Special Edition geholt.
Freue mich auf STARS Wesker, gibt's ab Januar als DLC :D

Bei Amazon.de
! Amazon Monday Aktion
! Sonic Generations 25,97€
! Need for Speed The Run 28,97€
! Batman: Arkham City 25,97€

Dance Central 2 41,97€

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon.de
! Amazon Monday Aktion
! Sonic Generations 25,97€
! Need for Speed The Run 28,97€
! Batman: Arkham City 25,97€

Dance Central 2 41,97€
OMG! Liest Du keine Testberichte mehr? NfS The Run ist der letzte Mist! 4 Stunden Kampagne für 30€? Nee, da gehe ich lieber gut essen oder sowas. :ugly:
Im Vergleich dazu sind die anderen beiden ja wahre Spieleperlen und billiger als The Run sind sie auch noch. :)

@GenX3601966

Haste schonmal davon gehört das Geschmäcker verschieden sind?! Man man, du bist voll anstrengend :rolleyes:

OMG! Liest Du keine Testberichte mehr? NfS The Run ist der letzte Mist! 4 Stunden Kampagne für 30€? Nee, da gehe ich lieber gut essen oder sowas. :ugly:
Im Vergleich dazu sind die anderen beiden ja wahre Spieleperlen und billiger als The Run sind sie auch noch. :)

Ne gelesen hatte ich nichts. Aber, ich glaube im Podcast Nr ? war etwas über The Run zu hören.
Das der Titel nicht das gelbe vom Ei sein wird, war mir klar. Zu oft wurde ich von der Serie entäuscht. Aber irgendwie konnte ich trotzdem nicht wiederstehen mir das Teil zu kaufen. Naja was solls. Ich glaube, und das meine ich aus persönlicher Überzeugung, das Need for Speed tot ist. Schade.

Sonic habe ich angespielt (Geil aber schwer), Batman ist noch ungespielt.
Ich habe noch Assassin's Creed Revelations welches ich erst beenden möchte. Gears 3, Uncharted 3 und auch Cod MW3 habe ich zwar durch, sollten aber noch weiter gespielt werden. Die Games sind zu gut für einen Durchgang. Außerdem liegt hier noch Forza 4 rum. Man ich habe zu wenig Zeit. :(

KOF 13 Deluxe inkl. 4 Disc Soundtrack für 46 Euro
MK9 für 30 Euro
Motorstorm 3 für 10 Euro

4 Stunden? Nen Kumpel zockte es als "nicht" Rennspielfan innerhalb von 2:15 STD durch...

@GenX3601966

Haste schonmal davon gehört das Geschmäcker verschieden sind?! Man man, du bist voll anstrengend :rolleyes:

Mag sein, aber selbst als NFS Fan würde ich das aus "Prinzip" nicht unterstützen. Ein Spiel das nur 2 Stunden geht... ne sry. Dadurch unterstützt du EA und dehren Meinung aus allem Geld machen zu können. Danke das dadurch die Games immer schlechter Werden...

Er meint, dass die Entwickler ihn schon fix und fertig programmiert haben, es aber erst im Januar als DLC rausbringen um ordentlich Kohle zu scheffeln.

Erstmal The Run spielen, bevor man einen Dreck erzählt!

Ich hab The Run auf der PS3 beendet und habe 5-6h gebraucht!

Was die 2h belangt, das ist die Run-Zeit! Ich hab eine Zeit von 02:02:blabla h - also 2h!

Die zeit wird von deinen erfolgreichen rennen zusammengezählt, wo man Gegner überholt! Zeitrennen beim aufholen und die actionszenen werden nich in die Run Zeit gezählt

Zurück