PC Tunen!

In der neuen Ppowerplay wird das Spiel getestet und das sind die Anforderungen für Mittel !!

CPU:Athlon 64 4000+
Graka:Gefroce 7800gtx
Ram:2Gb

Das heißt,du könntest selbst mit den neuen Komponenten nur auf geringen Auflösungen spielen .
 
Zuletzt bearbeitet:
battlefront2 schrieb:
In der neuen Ppowerplay wird das Spiel getestet und das sind die Anforderungen für Mittel !!

CPU:Athlon 64 4000+
Graka:Gefroce 7800gtx
Ram:2Gb

Das heißt,du könntest selbst mit den neuen Komponenten nur auf geringen Auflösungen spielen .

Es wird nicht getestet. Es gibt eine Vorschau. Und die hat mit einem Test nun mal eben nicht viel zu tun, da unter anderem die Engine nicht selten am Ende der Entwicklung noch getunet wird.
 
Dod schrieb:
Es wird nicht getestet. Es gibt eine Vorschau. Und die hat mit einem Test nun mal eben nicht viel zu tun, da unter anderem die Engine nicht selten am Ende der Entwicklung noch getunet wird.

Also werden die Anforderungen nochmals Hochgeschraubt.:eek:
Das ist aber dann heftig!!
 
battlefront2 schrieb:
Also werden die Anforderungen nochmals Hochgeschraubt.:eek:
Das ist aber dann heftig!!

Falsch rum, wenn man eine Spieleengine tunen will dann sorgt man dafür dass auch kleinere Systeme vernünftige Frameraten zeigen - was du meinst nennt sich allgemein "verschlechtern" ;) ..
 
Dod schrieb:
Falsch rum, wenn man eine Spieleengine tunen will dann sorgt man dafür dass auch kleinere Systeme vernünftige Frameraten zeigen - was du meinst nennt sich allgemein "verschlechtern" ;) ..

Ich habe mich auch schon gewundert,denn es haben ja nicht alle so super Pc`s;)
 
In Hannover müsste es eigtl. auch einen oder sogar mehrere PC Spezialisten geben. Die haben zwar ab und zu ziemliche Apothekenpreise, aber den Preis kannste bei denen sicher etwas runterhandeln.
 
Polskaplayer51 schrieb:
gut kennst du zufällig einen guten cpomputer laden in hannover ( glaub ich eh nicht aber fragen kann man) ;)

Gebe mir 1-2 Tage Zeit habe einen bekannten in H. da weiß ich paar adressen.
 
ok danke , für die adressen! aber wenn das so hohe anfoderungen sind dann wird sich ja keiner holen wegen seinen pc´s! mal abgesehen ich versuche mal mein glück beim freund der hat schon oft genung getunt!


Mindestkonfiguration(könnte ich das jetzt spielen mit meinem billig pc!)
CPU: 2,0 GHz Pentium 4/AMD 2000+
RAM: 512
Graka: Geforce 3+ (nicht 4 MX!)
OS: Win2k oder XP
Drive: DVD Laufwerk
DirectX: 8.0
SH: 1.1
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Standardkonfiguration(da müsste ich mein pc tunen!)
CPU: 2,8 GHz Pentium 4/AMD 64 3000+
RAM: 1024
Graka: Geforce 6800 GT/Radeon X800 Pro
OS: Win2k oder XP
Drive: DVD Laufwerk
DirectX: 9.0c
SH: 3.0
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Mike Hoge zur Gamestar
Jeder, der auf seinem Computer Oblivion flüssig spielen konnte, wird auch Gothic 3 flüssig spielen können. Das Spiel wird auch auf schwächeren Systemen gut laufen.

Hat jemand obilivon und konnte flüssig spielen der soll mal seine hadware rein posten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast immer noch zu wenig RAM um Spass zu haben. Kauf dir mindestens 512 MB RAM dazu und es wird wenigstens ansatzweise laufen. Erfahrungsgemäss bringen solche Spiele in den Minimumeinstellungen nur leider recht wenig Spass, weshalb du früher oder später um eine bessere Grafikkarte nicht herumkommen wirst.

Spiel mal Oblivion mit deinem Rechner und du weisst was ich meine :D ..
 
Polskaplayer51 schrieb:
Hat jemand obilivon und konnte flüssig spielen der soll mal seine hadware rein posten!

Da mein Rechner so ungefähr deinem nach der Aufrüstaktion entspricht (XP 2800+, 1 GB RAM, 6600GT), kann ich dir sagen: Oblivion läuft mit teilweise heruntergeschraubten Details (Schatten, Gras) mit maximaler Sichtweite, hochaufgelösten Texturen und HDR vernünftig - aber auf keinen Fall ruckelfrei! ;)

Bei Gothic 3 machen mir die Sichtweite, die Kämpfe mit mehreren Beteiligten und die (wenn auch kleineren) Städte sorgen. Naja, lassen wir uns überraschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht gut! Weil: von Ebay!

"Verkaufe den Arbeitsspeicher nur weil er auf meinen board (ASRock p4i65G)nicht läuft !!!"

glaubst du das echt?

Ich schenke ebay nach 3 maligem Betrügen kein bisschen Vertrauen mehr...
 
Zurück