Polskaplayer51
Bekanntes Gesicht
ja mein pc hat 2080megaherz und ich will das auf 2800 machen und bla bla bla ..steht ja da oben!
Polskaplayer51 schrieb:ja mein pc hat 2080megaherz und ich will das auf 2800 machen und bla bla bla ..steht ja da oben!
Warte nur mal eben 10 mins, OK?
Polskaplayer51 schrieb:wie das kostet nichts ich kann einfach mein megaherz 2080 auf 2800 machen ohne probleme wie geht das übertaken und muss ich was beachten bitte kann mir jemand das erklären!
ok ich warte ... hoffentlkich ist es wichtig aber danke jungs das ihr mir hilft
Polskaplayer51 schrieb:wo kann ich das gucken ich schreibe mal auf wartet !
Polskaplayer51 schrieb:wo kann ich das gucken ich schreibe mal auf wartet !
Polskaplayer51 schrieb:wie das kostet nichts ich kann einfach mein megaherz 2080 auf 2800 machen ohne probleme wie geht das übertaken und muss ich was beachten bitte kann mir jemand das erklären!
ok ich warte ... hoffentlkich ist es wichtig aber danke jungs das ihr mir hilft
Ja, aber wenn das Board noch kein DDR unterstützt?Mudsee schrieb:So dein XP 2800 ist fix..und mein alter 2500+ machte noch bei keinem spiel probleme..was dir nur fehlt ist Ram und eine Grafikkarte...
Ram DDR 400 kostet ca 80-100€
die Grafikkarte sagen wir eine 6600GT oder 7600GS ca 100-120€
und das würde ich nachrüsten..fertig
Cor_Saebel schrieb:Du guckst bei "motherboard" Wenn du Everest geöffnet hast und dann wieder bei " motherboard" und dann schreibst du den Namen von deinem Board auf.!
Mudsee schrieb:Ui...also so einfach ist das nicht..die MHz sind dwie beim Auto der Motor..und denn kannst ja auch net so leicht verbessern...
Entweder tunest du diesen hier übertackten genannt..sprich du betreibst ihn außerhalb seiner einstellungen oder du wechselst den Motor, sprich die CPU...einfach sicher kostet aber geld...ok auch das übertackten kann dich was kosten..denn die CPU kann dir wortwörtlich abrauchen...
Online laden sind. www.mindfactory.de
www.e-bug.de
www.alternate.de
www.fortknox.de
oder preisvergleich
www.geizhals.at/de
So dein XP 2800 ist fix..und mein alter 2500+ machte noch bei keinem spiel probleme..was dir nur fehlt ist Ram und eine Grafikkarte...
Ram DDR 400 kostet ca 80-100€
die Grafikkarte sagen wir eine 6600GT oder 7600GS ca 100-120€
und das würde ich nachrüsten..fertig
Polskaplayer51 schrieb:meinst du das !
Informationsliste Wert
Motherboard Name Biostar M7VIZ (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
Cor_Saebel schrieb:Ja, aber wenn das Board noch kein DDR unterstützt?
Cor_Saebel schrieb:
Despair schrieb:Also, sooo veraltet ist der XP2800+ dann doch nicht...
Ich konnte bisher alle aktuellen Spiele in ansprechender Optik spielen. Also wird das auch mit Gothic 3 gehen...
Polskaplayer51 schrieb:und was für eine gb ram würdet ihr mir empfhelen ?
Sry, stimmtDespair schrieb:Also, sooo veraltet ist der XP2800+ dann doch nicht...
Polskaplayer51 schrieb:Bitte sag!
was ändert das´?????
Er hat ein AGP Board. Das ändert natürlich einiges
...
Polskaplayer51 schrieb:mein pc reicht das noch?
Dod schrieb:Es gibt weniger verschiedene Grafikkarten für AGP.. Die 7600GT z.b. nicht, daher muss man da etwas umdenken.
Mudsee schrieb:du hastz die Baumstruktur als ansicht??
Speicher ist gut Samsung, TakeMS, MDT...
@Cor_Saebel die AGP Version der 7600GT ist nicht sicher verfügbar!!!
denn ansonsten gibt es nur die 7600GS als AGP aber die ist auch schon um längen besser als ewas du drin hast