PC Tunen!

ok wenn ich mein ram und meine grafikkarte jetzt tune dann würde gothic 3 bei mir laufen (wenigstens auf normaler garfik)

muss ich mir jetzt ne garfikarte7600 gs kaUFEN!

und wann soll ich sie mir kaufen? jetzt hab noch kein geld muss erst sparen habe mir das aufgeschrieben krieg ich die sachen auch im geschaäft wie media markt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cor_Saebel schrieb:
Das ahst du vergessen und ich in meinem Post auch... Mist ;) :D
Dann muss er wohl mit ner 7600GS klar kommen.

Na gut dann wird die in einer oder 2 Wochen verfügbar sein..aber das es die doch nun als AGP gibt ist ja schon der Hammer!!!!

Und keine Abstriche bei der Taktung.

http://www.geizhals.at/deutschland/a214614.html

und leadtek ist gut...

wäre echt der tipp..sollte es aber schnell gehen ..eine 7600GS mit AGP-ANSCHLUSS!!!
 
Polskaplayer51 schrieb:
ok wenn ich mein ram und meine grafikkarte jetzt tune dann würde gothic 3 bei mir laufen (wenigstens auf normaler garfik)

muss ich mir jetzt ne garfikarte7600 gs kaUFEN!

Wenn du sie haben willst, dann solltest du das tun, bzw noch bis 2400 warten , dann zahlst du keine Versandkosten.

Edit: Naja, wenn er warten kann dann bis die 7600GT wieder da ist!
Also warte lieber Polska!! Bis G³ kommt isses ja eh noch nen Monat hin!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Polskaplayer: Wenn du nicht auf der Stelle anfängst deine Beiträge zu editieren und die Doppelposts sein lässt, gibt es ärger!
 
also soll ich mir die 7600 gt oder 7660 gs kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei MM und Saturn, habe ich und andere schon gesagt, kriegst du die nur viel zu teuer!!! Du brauchst doch nur im NEtz zu bestellen
Edit: JA!
Du musst einfach mal auf den Link klicken, den ich dir gegeben habe!!! Und den kaufst du dann, deinen alten kannst du dann zwar net mehr nehmen, da du nur 2 DDR Steckplätze hast, aber das ist nicht so schlimm!
Wir helfen dir ja gerne, aber du musst auch mal das nutzen was wir dir anbieten!!
Polskaplayer51 schrieb:
also soll ich mir die 7600 gt oder 7660 gs kaufen?

Erstens: Ein Doppelpost sind 2 oder mehr Posts untereinander, vom selbem Autor. Wenn du etwas neues willst und schon ein anderer geschrieben hat, dann kannst du darunter wieder schreiben! Verstanden?
Zweitens: Du sollst dir die GTer kaufen, und da du eh warten musst, da sie nicht verfügbar ist und du im mom kein Geld hast, kannst du warten!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok geh jetzt off danke euch und ich bestell schon mal das ddr und wenn ich es dann hab muss ich leider noch ein thread öffnen ,weil ich weiß net wie ich das einbaue!


Also danke für eure hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Polskaplayer51 schrieb:
ok die ddr kauf ich mir jetzt , danke das ihr mir so gut geholefen habt aber könnt ihr noch mein grafik probkem beatworten welche soll ich mir jetzt kaufen!

Mein Lehrer sagt immer " Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
 
Polskaplayer51 schrieb:
ok die ddr kauf ich mir jetzt , danke das ihr mir so gut geholefen habt aber könnt ihr noch mein grafik probkem beatworten welche soll ich mir jetzt kaufen!

da du jetzt bestellen möchtest...7600GS
Achte aber darauf das sie eine AGP karte ist..

Und hast du jemanden der sich bischen auskennt mit computern?? wegen dem einbau!!!
 
Mudsee schrieb:
da du jetzt bestellen möchtest...7600GS
Achte aber darauf das sie eine AGP karte ist..

Und hast du jemanden der sich bischen auskennt mit computern?? wegen dem einbau!!!

ne.leider nicht :autsch: ich mir aber auch nur erstmal die ddr ,dann 2wochen später oder so hol ich mir die 7600 Gt(ist besser als die 7600gs) ;)
 
Polskaplayer51 schrieb:
ne.leider nicht :autsch: ich mir aber auch nur erstmal die ddr ,dann 2wochen später oder so hol ich mir die 7600 Gt(ist besser als die 7600gs) ;)
Ist die 7600GT denn überhaupt für AGP? Ich dachte nur die 7600GS wäre für AGP.
 
Hare Krishna schrieb:
Ist die 7600GT denn überhaupt für AGP? Ich dachte nur die 7600GS wäre für AGP.

Nun gibt es eine AGP 7600GT von Leadtek.

hier ist der link
http://www.geizhals.at/deutschland/a214614.html

ich vermutte mal das die in ca 1-2 Wochen verfügbar sein wird...und sie ist nicht wie viele neuen AGP karten reduziert..am Takt ect.

Gut sie ist aber ca 20€ teuerer als die günstigste 7600GT PCI-E aber das haben nun langsam die AGP's an sich und sie liegt aber noch im Rahmen
 
Schau in der aktuellen PCP! Da steht wie man Ram einbaut! (Hab ich das nich schonma geschrieben?)
 
preyker schrieb:
Schau in der aktuellen PCP! Da steht wie man Ram einbaut! (Hab ich das nich schonma geschrieben?)

Ok ich kauf mir die pcpowerplay ;) dann werds ich wohl dann hinkriegen erstmal guck ich beinem freund der meint der hat noch ein 1gb ram ddr ,aber kann ich jeden arbeitsspeciher bei mir rein bauen oder muss ich was beachten? :autsch:
 
Polskaplayer51 schrieb:
Ok ich kauf mir die pcpowerplay ;) dann werds ich wohl dann hinkriegen erstmal guck ich beinem freund der meint der hat noch ein 1gb ram ddr ,aber kann ich jeden arbeitsspeciher bei mir rein bauen oder muss ich was beachten? :autsch:

Nun sollte dein Ram DDR sein, nein nur richtig rum einbauen ..aber das siehst du an dem slot bei den kontakten..
 
Polskaplayer51 schrieb:
oder wisst ihr wo ich ein pc sehr billig kriege und sehr leistungs stark ist?

Bastel dir doch einen -> bei Mindfactory oder Alternate einfach die besten Preis/Leistungs-Teile zusammenstellen und dann halt selbst zusammenschrauben. ist eh billiger. Aber, da du im moment ja eh kein geld hast, hol dir mal in den nächsten Monaten die PCP. da wird in jeder ausgabe was neues beschrieben wie man hardware einbaut (toller deutsch, ich weiss :rolleyes: ). dann sollte das zusammenbauen eines PC's kein Prob mehr sein, da alles sehr einsteiger freundlich erklärt ist :hoch:

Ich hab ma mit nen par Kumpels nen Rechner in nem Bierkasten, also als Gehäuse, zusammengebaut. Der lief hinterher auch wirklich, sah aber lächerlich aus. Aber auf ner Lan würde sicher jeder geguckt haben....
 
Zurück