PC Tunen!

Cor_Saebel schrieb:
An sich ist das gut, aber es gibt keine Garantie!! Und das ist schlecht.
Nimm dann lieber "nur" 1GB RAM für denselben Preis, bei Mindfactory z.B.

ich wohne in hannover weißt du ob da ein gutes geschäft ist?

Dod schrieb:
Ausser "Kaufen, einbauen, verzweifeln, laut brüllen und wieder weiterverkaufen"? Gar nicht..

aber wenn ich zum computerfachhändler gehe und 2 gb ram einbauen lasse wie viel würde mich das kosten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Polskaplayer51 schrieb:
aber wenn ich zum computerfachhändler gehe und 2 gb ram einbauen lasse wie viel würde mich das kosten?

Einbauen kann man meist selbst, das ist sehr einfach. Zwei GB RAM kosten bei seriösen Internethändlern so um die 160 Euro..
 
Polskaplayer51 schrieb:
ich wohne in hannover weißt du ob da ein gutes geschäft ist?

Oh nein! Jetzt geht das schon wieder los! :D Der Mudsee hat doch gesagt, äh, geschrieben, er wird's rausfinden. Oder wars nur ein scherz? :rolleyes:
 
Polskaplayer51 schrieb:
aber wenn ich zum computerfachhändler gehe und 2 gb ram einbauen lasse wie viel würde mich das kosten?

Wenn du zu Saturn usw gehst, weiß ich das nicht. Aber wenn du dir das ganze entweder per I-Net raussuchst, kannst du das auch wieder zurückschicken. Wenn du aber auch gleich ordentlichen SPeicher nimmst, z.B. MDT oder TakeMS, dann kann eig nichts schief gehen.
 
Es gibt in Hannover 2 PC Spezialisten. Die sind aber recht teuer. Da würde ich nur hingehen, wenn es keine anderen guten gibt.
 
Dod schrieb:
Einbauen kann man meist selbst, das ist sehr einfach. Zwei GB RAM kosten bei seriösen Internethändlern so um die 160 Euro..

Schau mal in die neue PCP, da wird dir erklärt, wie man ram einbaut :hoch:
 
Cor_Saebel schrieb:
Wenn du zu Saturn usw gehst, weiß ich das nicht. Aber wenn du dir das ganze entweder per I-Net raussuchst, kannst du das auch wieder zurückschicken. Wenn du aber auch gleich ordentlichen SPeicher nimmst, z.B. MDT oder TakeMS, dann kann eig nichts schief gehen.

ich kenn mich nicht so gut aus ,und die namen sagen mir nichts ,also kann mir jemand ögend wie helfen ,oder sagen wo ich in hannover gut tunen kann , auch billig!
 
Polskaplayer51 schrieb:
ich kenn mich nicht so gut aus ,und die namen sagen mir nichts ,also kann mir jemand ögend wie helfen ,oder sagen wo ich in hannover gut tunen kann , auch billig!
#

Mudsee wird was rausfinden!!!
Sry, aber das kam jetzt zum 3ten mal.
"Geduld junger Padawan!"
 
Cor_Saebel schrieb:
Wenn s nen ordentliches ist (kein MM oder Saturn), dann auch nichts. Die können dir aber auch so sagen, ob s geht oder net.

Vertreiben MM oder Saturn eig. "lose" Ram-Riegel? Hab ich da noch nie gesehen. Außerdem gibts da ne GF 6200 TC für 80 € !!! Was sich solche Läden einbilden... :motz: ich dachte geiz wär geil :)
 
ok ich warte...........


Aber noch ne frage wenn ich in einem spezielles geschäft gehe!(computergeschäft) krieg ich die teile da billiger?

Sagen wir mall ich kaufe 1gb arbeitspeicher und ne grafikkarte (welche soll ich mir den kaufen für wenig geld die aber gut ist),muss ich was bei dem kauf beachten?

(und Megaherz tunen wie geht das?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Polskaplayer51 schrieb:
ok ich warte...........


Aber noch ne frage wenn ich in einem spezielles geschäft gehe!(computergeschäft) krieg ich die teile da billiger?

Billiger als wo?
Als Saturn und MM Ja, aber nicht billiger als bei Mindfactory.
 
ok ungefähr 200€ mehr will ich leider nicht ausgeben (könntet ihr versuchen grafikkarte ,arbeitspeicher) (wenns noch geht ich will mehr megaherz aber nur wenn geht!)

ok ungefähr 200€ (250€ geht auch noch!)mehr will ich leider nicht ausgeben (könntet ihr versuchen grafikkarte ,arbeitspeicher) (wenns noch geht ich will mehr megaherz aber nur wenn geht!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagen wir mall ich kaufe 1gb arbeitspeicher und ne grafikkarte (welche soll ich mir den kaufen für wenig geld die aber gut ist),muss ich was bei dem kauf beachten?

(und Megaherz tunen wie geht das?)

Boah Junge, sry, aber du regst mich irgendwie auf... Nun gut, ich werds dir erklären...:rolleyes:

Also wie immer ist die 7600GT zu empfehlen, wenn du was aktuelles brauchst um Spiele flüssig spielen zu können und dabei auch noch was fürs auge zu bekommen.

Mit der Frage "Megahertz" tunen kann ich jetzt mal wenig anfangen. Wahrscheinlich meinst du übertakten... scheinst noch nich viel ahnung zu haben, aber keine sorge, du bis bei Mudsee und Dod bestimmt herzlichst willkommen. Die helfen immer gerne ;) . Die haben mir auch schon über die Hälfte meines Hardware-Wissens beigebracht. Den Rest konnt ich seit 6 Monaten ausser PCP entnehmen :hoch: !

---
EDIT:

Schönes doppel-Posting :hoch: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine habe 2080 megaher und will das ungefähr auf 2800 machen kostet das viel?
 
Polskaplayer51 schrieb:
ich meine habe 2080 megaher und will das ungefähr auf 2800 machen kostet das viel?

Meinst du deine CPU? Kosten tut das nichts, aber dazu musst du übertackten können. Und sowie das bisher aussieht, dürftest du das nicht wissen ;)
 
Polskaplayer51 schrieb:
ich meine habe 2080 megaher und will das ungefähr auf 2800 machen kostet das viel?

Du kannst keine MHz dazu kaufen (lol) du musst entweder übertakten (wäre aber heftig) oder ne neue cpu kaufen...
 
Zurück