Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The One and Only E3 Thread (inkl. Pressekonferenzen)
Ja sehr, nur hoffe ich das es durch die Hilfe der Begleiterin nicht zu leicht wird. der Rest stimmt alles, Schicke Grafik, colle Kämpfe, eine Freie Welt und ein CoopModus.
Scheint sehr gut zu werden!
Ich hätte zwar auch mehr erwartet, aber immernoch etwas !
Mir gefällt das zukunftsszenario sehr gut, die Welt muss arm dran sein wenn sich die bösen Buben wie Kinder an Weihnachten über das Wasser freuen und staunen.
Das Spiel soll in der Ego-Perspektive spielen und ähnlich wie Mirros's Edge parkour-Einlagen haben, man kann gespannt sein !
Nun, ich finde schon. Klingt auf jeden Fall spannend. Katastrophe, es gibt ein paar Überlebende und man muss sich scheinbar durchschlagen. Wenn noch irgendwie eine klasse Story hinzu kommt, wirds sicherlich ein ziemlich gutes Game.
Jetzt gleich um 1:30 Uhr fängt die Capcom Pressekonferenz an die warscheinlich wieder schickes Gameplay zu Resident Evil 5 hergibt. Dann um 4.00 Uhr beginnt die Activision Konferenz, ich bin mal sehr gespannt auf Call of Duty 5. Ich hoffe das sie auch Wolfenstein zeigen!
Das wird eine lange Nacht (Was man nicht alles fürs zocken tut )