The One and Only E3 Thread (inkl. Pressekonferenzen)

:confused:

Dieser Thread wird langsam verwirrend wenn jeder was anderes schaut!

Cool von BiA kommt auch ein Comic und ein Roman! Langsam schmeckt mir der 2. Weltkrieg wieder!

PoP Trailer ist bis dato der beste der E3. Mal wieder künstlerisch perfekt, wie mans von Ubi oft kennt.

Boah, Gameplaytechnisch perfekt! Und der Stil ist einfach traumhaft! Sooo schön!

Zuletzt bearbeitet:
Toll, entweder Killzone 2 oder PoP.....

Ich entscheide mich für .... KRIEG:evil:

Wo ist Jade? Soll ja jetzt die letzte Präsentation sein.

Jepp schaue es doch an, aber nur bis Killzone anfängt!

Sieht schon mal wieder sehr spaßig aus, diesmal bin ich von Anfang dabei, die zweite Trilogie ging spurlos an mir vorbei.

Ja sehr, nur hoffe ich das es durch die Hilfe der Begleiterin nicht zu leicht wird. der Rest stimmt alles, Schicke Grafik, colle Kämpfe, eine Freie Welt und ein CoopModus.
Scheint sehr gut zu werden!

Wow, hoffentlich wirds was aber da kann nicht mehr viel schief gehen glaub ich!

Diesen Trailer habe ich heute schon auf MistTV gesehen.

Gell? Mann, ausgrechnet bei Killzone 2, das letzte Video das ich heute sehen möchte, dauert so lange!

Ich hätte zwar auch mehr erwartet, aber immernoch etwas :D!
Mir gefällt das zukunftsszenario sehr gut, die Welt muss arm dran sein wenn sich die bösen Buben wie Kinder an Weihnachten über das Wasser freuen und staunen.
Das Spiel soll in der Ego-Perspektive spielen und ähnlich wie Mirros's Edge parkour-Einlagen haben, man kann gespannt sein :hoch:!

Nun, ich finde schon. Klingt auf jeden Fall spannend. Katastrophe, es gibt ein paar Überlebende und man muss sich scheinbar durchschlagen. Wenn noch irgendwie eine klasse Story hinzu kommt, wirds sicherlich ein ziemlich gutes Game.

Jetzt gleich um 1:30 Uhr fängt die Capcom Pressekonferenz an die warscheinlich wieder schickes Gameplay zu Resident Evil 5 hergibt. Dann um 4.00 Uhr beginnt die Activision Konferenz, ich bin mal sehr gespannt auf Call of Duty 5. Ich hoffe das sie auch Wolfenstein zeigen!

Das wird eine lange Nacht :uff: (Was man nicht alles fürs zocken tut :ugly:)

Mfg Grauer-Fuchs!

Zuletzt bearbeitet:
Wer bleibt wach und guckt mit mir um 4.00 Uhr Activision :ugly:?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück