Grauer-Fuchs
Bekanntes Gesicht
Bei mir kommt nichts, siehst du schon die Konferenz Forti?
Es ging nur um den Lost Planet-Film.
Aus Sicht eines Videospielers kann ich zu Nintendo nur folgendes sagen:
http://allezoup.files.wordpress.com/2008/02/betrayal.jpg
Nintendo hat nur knallharte Casualscheiße abgeliefert. Kein neues Zelda, kein neues Mario. Nur bekloppte Partyspiele mit Gesangseinlagen und die Wii-Fernbedienung wird noch als Flöte benutzt, was man außer der Flöte schon tausende male vorher gesehen hat. Herzlichen Glückwunsch! Ein neues Pokemon-Spiel kommt natürlich auch.Erklärung bitte ich hatte Nachdienst und alles geht an mir vorbei.
Das Stimmt ... aber ist ja auch klar...es waren so gut wie nur Spiele von Sony selbst zu sehen...die richtig neuen -Sachen sieht man bei den 3. Herstellern.Ich hab nicht mehr erwartet von Sony....was nicht bös gemeint ist,soll nur heissen,dass das für mich ganz klar war das nicht viel neues aus dem eigenen Hause kommt...sagten ja selber das sie sich voll und ganz auf aktuelle Projekte konzentrieren...Wieso jetz aber die Microsoft PK so viel besser gewesen sein soll versteh ich net...war doch gleich wie bei Sony nur eben mit RESI 5.Ist doch bescheuert,dass die PK besser ist die RESI hat...hätte genau so gut auf der Capcom PK laufen können.
Nintendo hat nur knallharte Casualscheiße abgeliefert. Kein neues Zelda, kein neues Mario. Nur bekloppte Partyspiele mit Gesangseinlagen und die Wii-Fernbedienung wird noch als Flöte benutzt, was man außer der Flöte schon tausende male vorher gesehen hat. Herzlichen Glückwunsch! Ein neues Pokemon-Spiel kommt natürlich auch.
Das einzig Gute war ein Snowboardspiel. Sonst war es der schwächste Auftritt der großen 3.
Alles in allem kann man sagen:
Microsoft: beste Ankündigungen
Sony: beste Präsentation
Nintendo: -
Das Stimmt ... aber ist ja auch klar...es waren so gut wie nur Spiele von Sony selbst zu sehen...die richtig neuen -Sachen sieht man bei den 3. Herstellern.Ich hab nicht mehr erwartet von Sony....was nicht bös gemeint ist,soll nur heissen,dass das für mich ganz klar war das nicht viel neues aus dem eigenen Hause kommt...sagten ja selber das sie sich voll und ganz auf aktuelle Projekte konzentrieren...Wieso jetz aber die Microsoft PK so viel besser gewesen sein soll versteh ich net...war doch gleich wie bei Sony nur eben mit RESI 5.Ist doch bescheuert,dass die PK besser ist die RESI hat...hätte genau so gut auf der Capcom PK laufen können.
Wie kommst du auf Resi 5?
Es war die Kombination aus altbekanntem und neuem die sie besser gemacht hat. Resi 5, Gears 2, Fable 2 und Fallout 2 wurden gezeigt und zwar mit Ingame Material. Dazu neue Casual Sachen wie Lips, neues Dashboard, Avatare, Portal als Arcade Spiel, Filme, und zum Schluss die FFXIII Andündikung mit der niemand gerechnet hat. Ohne dies wäre Sonys wohl besser gewesen.
Ja Ja...OK...sie war besser...nur finde ich das sie nicht sooo viel besser war...was vieleicht daran liegt das mich persöhnlich Gears 2 sowie Fable 2 nicht interresieren da ich keine XBox hab und das neue Dashboard ziehmlich gleichwertig mit dem Firmware 2.41 ist und die Avatare keine NEUE Idee sind und in der Hinsicht Home immer noch darüber steht.Und das FFXIII auch für XBox kommt is doch jetz auch net mehr als ein weiterer überraschender "Vertrag" bei dem Unsummen Geld geholfen haben.
Keine Sorge, ein neues Mario, sowie ein neues Zelda kommen dann auf der nächsten Generation. Desweiteren noch ein neues Metroid, ein neues Mario Kart und ein neues Smash Brothers.Nintendo hat nur knallharte Casualscheiße abgeliefert. Kein neues Zelda, kein neues Mario.