Xbox One - Probleme, Fragen & Ratschläge

Ist Twitch im Menü oder bei den Einstellungen wenn ihr ein spiel überträgt auch so lahm und verzögert wenn ihr eine Controller Taste drückt um etwas auszuwählen? Das nervt total. Habe 100.000er Kabel Deutschland Anschluss und alle Ports und Exposed Host ist alles offen.

Edit:
Super. Jetzt funktioniert Twitch garnicht mehr. Bekomme die Fehlercode 0x103311A1
Ich habe gegooglet und angeblich funktioniert es wenn man sein Stream Key resettet wieder aber bei mir hilft das nicht. Weiss jemand was ich noch versuchen könnte? Router neugestartet und so habe ich auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem Problem habe ich bislang noch nicht gehört. Habe aber auch Netzwerk Probleme. Habe eine 50000er Telekom Leitung und einen Ping von 238ms. Lächerlich
 
Cache löschen habe ich in der nacht noch versucht (ein/aus Taste 10 Sekunden gedrückt halten und einpaar Minuten von strom nehmen) hat schon mal geholfen so das das navigieren im Menü und Einstellungen von Twitch normal flüssig läuft. Auch angedockt und nicht nur im Vollbildmodus. Läuft ganz normal. Vorher war es ein qual ein Text einzugeben.

Übertragungsproblem hatte ich immer noch. Heute habe ich noch nicht ausprobiert ob sich was gändert hat. Melde mich heute Abend wenn ich ausprobiert hab zu übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Twitch selber nicht. Aus desintresse, und da ich überhaupt nicht weiß wie das vonstatten geht. Ich weiß wohl das man Videos bis zu 5 Minuten aufnehmen kann, aber viele auf Twitch sind länger. Ich rede natürlich nur von den one Titeln. Ist 5 Minuten die absolute Obergrenze die man mit der Daddel One Box auf Twicht ohne irgendwelchen kram zwischen der Box und der Wiedergabequelle hochladen kann?

@Fidel Castro: Ich habe ab und zu auch Probleme mit Twitch. Das bezieht sich allein auf das öffnen und zuschauen. ?
 
Mit Twitch kannst du dein Spiel unendlich lange live übertragen. Ich glaube du verwechselt das mit Upload. Da kann man mittlerweile seit dem Update bis zu 30 Minuten lange Videos aufnehmen und hochladen. ?
 
Mit Twitch nimmst du ja nicht auf sondern Streamst Live. Mit Upload machst du Video Aufnahmen.
 
Ich habe es sowohl auf der Startseite, als auch im Store. Konnte es heut Abend runterladen. Hat aber eine halbe Ewigkeit gedauert bis es auf der Festplatte war. Und das bei einer 50000er Leitung. Ich verstehs nicht.

habe es heute Morgen um 2 endlich finden können. War bei mir nicht im Store auffindbar, trotz Suchfunktion. Startseite war bei mir nur der trailer erstmal zu sehen. aber dann habe ich es irgendwie gefunden zum Download :)
 
habe es heute Morgen um 2 endlich finden können. War bei mir nicht im Store auffindbar, trotz Suchfunktion. Startseite war bei mir nur der trailer erstmal zu sehen. aber dann habe ich es irgendwie gefunden zum Download :)
Das Problem hatte ein Kumpel auch. Nächstes Mal zur Not auf die Forza Horizon-Angebote gehen, die führen einen dann meistens dahin. Die Suchfunktion ist unter aller Kanone! Die findet alles, aber nicht das, was man sucht. :ugly:
 
Problem: Ich habe FH2 Fast and Furios auf der XboxOne schon aber auf der Xbox360 kann es nicht heruntergeladen werden. Bekomme die Meldung "Kann nicht heruntergeladen werden".
 
Zurück