Xbox One - Probleme, Fragen & Ratschläge

Problem: Ich habe FH2 Fast and Furios auf der XboxOne schon aber auf der Xbox360 kann es nicht heruntergeladen werden. Bekomme die Meldung "Kann nicht heruntergeladen werden".
Öfters probieren! Bei einem Kumpel hat es erst beim 6. Mal funktioniert. Irgendwie spinnen die MS-Server z.Zt. mal wieder.
 
Geht immer noch nicht. Heute schon mehrmals an verschiedenen Tageszeiten versucht leider ohne Erfolg. Kam aber immer hin bis 20%. Irgendwelche Vorschläge oder Ideen?
 
Hmmmm. Problem beim Downloads allgemein, oder nur bei FF Forza? Sonst Router ausschalten, und 1 Min. von Netz nehmen. Dann einschalten, Xbox ebenso. Ip Adressen fest vergeben? Ports? Cache gelöscht?
Gamertag/Profil auf der Xbox löschen. Dann wieder auf die Konsole neu runterladen. Genug freier Speicher?
 
Alles schon gemacht. Denke es liegt an Xbox Live bzw. nur an FF. Mal abwarten.

Edit:
Hat endlich geklappt. Es hat fasst 1 Stunde gedauert die 2,2 Gb runterzuladen mit meiner 100.000er Kabel Deutschland. Sehr lahm. Irgendwas stimmt wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl am Flaschenhals Xbox live server liegen. Bei mir dauerts Teilweise auch zu lang. Trotz 50000er Leitung. Blöd. Good Drive ??
 
Ist es irgendwie möglich, Spielstände auf einen USB-Stick zu kopieren? Habe mal geschaut aber keine Möglichkeit bzw Option gefunden. Wäre wirklich lachhaft wenn das nicht ginge..
 
...bei Release ging`s wohl nicht. Die Spielstände sollten aber automatisch hochgeladen werden. Keine Ahnung, ob ein Update das mittlerweile geändert hat.
 
Abend Leute. Ich muss meine One einschicken weil keine Datenträger mehr liest und habe Reperatur in Auftrag gegeben. Soll nen Etikett ausdrucken aber es ist nichts sichtbar bzw steht nichts.
 
Vielen Dank! :) Habe das Etikett soeben allerdings ausdrucken können, hatte gestern wohl bissl gespackt die Seite. Morgen mache ich das Paket fertig und Montag wirds dann abgeholt.
 
Ich bin verärgert muss ich sagen. Seitdem ich die Box wieder habe, spackt irgendwie alles.. Dauert laange bis Blu rays geladen werden oder ich fliege 2-3 mal wieder zurück ins Dashboard. Inhalte die von ein Familienmitglied gekauft wurden, kann ich irgendwie nicht mehr nutzen obwohl das vorher ohne Probleme konnte. Bei Forza z.B darf ich kein Porsche mehr fahren, steht das Probleme mit dem heruntergeladenen Marktplatz gibt. Kurios auch ich habe nicht mal eine Kaufopion. Oder spinnt Xbox LIVE derzeit? Weil ich flog auch oft aus Matches von BF4 bzw während das Match geladen wurde, obwohl alles gut ist eig mit Internet.

Nervt einfach..
 
Xbox Live-Status

Ne scheint alles ok zu sein

Nix ist o.k.! Ich hatte ähnliche Probleme bei Forza Horizon 2 und wurde nicht mehr mit meinem Stammaccount als X30 Neo erkannt und hatte keinen Zugriff auf Bestenlisten usw,
Erst ab 23 Uhr ging es plötzlich wieder. Ich denke das ist auf die DDOS-Hacker von Lizard Squad zurückzuführen, da gestern einer von denen verurteilt wurde.
Das PSN meldet nämlich ganz ähnliche Probleme und meine Aktualisierung von Driveclub (10GB) sollte heute 120h (!) dauern. Dabei wären bei meiner Leitung eine Stunde normal. Mittlerweile läuft es aber wieder.
 
Nix ist o.k.! Ich hatte ähnliche Probleme bei Forza Horizon 2 und wurde nicht mehr mit meinem Stammaccount als X30 Neo erkannt und hatte keinen Zugriff auf Bestenlisten usw,

Erst ab 23 Uhr ging es plötzlich wieder. Ich denke das ist auf die DDOS-Hacker von Lizard Squad zurückzuführen, da gestern einer von denen verurteilt wurde.

Das PSN meldet nämlich ganz ähnliche Probleme und meine Aktualisierung von Driveclub (10GB) sollte heute 120h (!) dauern. Dabei wären bei meiner Leitung eine Stunde normal. Mittlerweile läuft es aber wieder.


Ich habe gestern 4 Stunden gespielt und keine Probleme gehabt. Fehler auf XBOX live sind doch wohl global oder nicht?

Forza Horizon 2? Ich seh dich nur noch Borderlands zocken.
 
Ich habe gestern 4 Stunden gespielt und keine Probleme gehabt. Fehler auf XBOX live sind doch wohl global oder nicht?

Forza Horizon 2? Ich seh dich nur noch Borderlands zocken.

Das ist nicht unbedingt global. Das kommt A) auf die Server von MS an und B) auf deinen Standort in Deutschland.
Und ja, zwischen meinen ausgiebigen Borderlands-Ausflügen brauche ich Urlaub an der Riviera! :D
 
Habe grade diesen Artikel gelesen. http://www.pcgameshardware.de/Xbox-.../Technomancer-Vorteil-Fps-7-CPU-Kern-1164675/

Gibt es jetzt schon Entwickler die auf diese Ressource zurückgreifen? Ubisoft hat mit Unity doch auch etwas in dieser Richtung gemacht. Oder? Was wird sich eigentlich mit Windows 10 bezüglich der x1 ändern. Ich weiß von Crossplay zwischen pc und Konsole. Und das war doch auch noch was mit Direkt X10? Gibt es neuere Infos?
 
SM bei Project Cars nutzen den zusätzlichen Kern. DX12 wird noch kommen. Wahrscheinlich spätestens mit den UI Update wird es kommen.
 
Empfehle mal die xBox wireless display App auszuprobieren. Bin gerade nicht sicher ob es diese App nur für Preview Mitglieder ist oder nicht.

Jedenfalls kann man z.B. sein Handy auf die xBox streamen. Also vom Hauptmenue über Fotos, Videos oder Musik, einfach alles.
Ist ganz nützlich um jemanden mal eben was zu zeigen... vor allem auf dem großen TV Bildschirm und nicht auf einem "kleinen" Display.

Nette Spielerei :)
 
Zurück