Seite 6 von 6 123456
  1. #76
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Nee, das stimmt nicht ganz. Natürlich ist Leverkusen noch näher an Köln. Aber mehr Wirbel wird ganz klar gemacht, wenn es gegen die Lachbacher geht. Dann kocht die Fan-Seele.
    na gut, man lernt ja nie aus.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  2. #77
    GenX66
    Gast

    Standard

    Manche nennen sie "meine Bremer", andere nennen sie die "Fischköppe". Naja, jedenfalls nenne ich sie den DFB-Pokalsieger 2008/2009! Meinen Glückwunsch.

    In einem guten Spiel triumphierten die Bremer über unterlegene Leverkusener 1:0 im Berliner Olympiastadion. Das Tor schoß Mesut Özil.

  3. #78
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Ich fand das Spiel nich so dolle, bin jedenfalls froh, doch nicht im Stadion gewesen zu sein.
    Mir war es auch vollkommen Wurst wer gewinnt.

  4. #79
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.290
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Das Match war ordentlich und hatte den richtigen Sieger. Also alles bestens!

  5. #80
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Ich fand das Spiel nich so dolle, bin jedenfalls froh, doch nicht im Stadion gewesen zu sein.
    Mir war es auch vollkommen Wurst wer gewinnt.
    wer gewinnt war mir auch vollkommen egal, aber ich denke auch, dass die richtigengewonnen haben. war kein schlechtes spiel und die bremer haben mehr gemacht.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •