1. Bundesliga 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hätte ich von Dprtmund echt nicht erwartert, dass die bremen wegfegen. War echt überrascht.
Schön auch, dass Bayern wieder nur Unentschieden gespielt hat. Die sind im Moment wohl doch nicht die erwartete Übermannschaft, man kann sie auch schlagen.
Doof an diesem Spieltag find ich natürlcih die Niederlage vom HSV gegen Frankfurt, das hätte echt nicht sein müssen.
 
Das Phantom schrieb:
Schön auch, dass Bayern wieder nur Unentschieden gespielt hat.
Ich persönlich freue mich sehr über das Unentschieden, da ich als BVB Fan mich natürlich nicht über Siege von Sch.lke 04 freue und zudem bleibt es da ganz oben in der Tabelle wenigstens ein wenig spannend.
Hoffentlich spielen die Bayern nächste Woche in Karlsruhe wieder nur unentschieden. :hoch:
Denn ich habe keine Lust die Bayern um Weihnachten herum schon mit 8 oder noch mehr Punkten Vorsprung auf Platz eins zu sehen. Meister können die von mir aus ruhig werden, aber nicht schon am 25. Spieltag ;) (ist jetzt übertrieben formuliert)
 
Ich war auch selten derart für Schalke. Aber grad ist mir alles lieber als Bayern, sogar Karlsruhe.

Zu den ganzen Gerede mit brutaler Bundesliga und so: da hätte man auch ein paar Szenen vom Stuttgart-Bayern-Spiel der letzten Saison zeigen können. zB als Podolski einem Stuttgarter Spieler ins Zentralmassiv trat oder van Bommels versuchter Ellbogencheck.
 
DaveTheBrave schrieb:
Yeeeha! 4-1 für Bremen :D

bin ja mal gespannt wo der VFB in diesem Jahr landet. letztes Jahr haben sie, vor allem in der Rückrunde, ständig an ihrem oberen Limit gespielt, das lässt sich offensichtlich nicht wiederholen.
 
Und Hamburg hat auch mal wieder mit 1 zu null gewonnen:D und wieder wars van der vart, zum ersten mal nicht durch nen Elfer. Gut das geblieben ist:)
 
Was für ein Spieltag!!

HSV bekommt in den letzten Minuten noch den Ausgleich kassiert,:autsch:
Karlsruhe schießt sich durch dne Sieg gegen Dortmund auf Platz 3!!!:huh:
Rostock gewinnt nun auch noch gegen Stuttgart,
Bayern verteidigt seine Tabellenführung durch ein 1 zu 0 gegen Leverkusen:(
Bochum und Nürnberg hauen sich bei dem 3:3 die Tore nur so um den Kopf
und Bremen putzt die Bielefelder doch tatsächlich mit8:1vom Platz, unglaublich was da heute alles ablief
 
und ich hatte es bereits vor Wochen erwähnt:
Für mich spielt der BVB ersteinmal gegen den Abstieg, traurig aber wahr, ich bin stinksauer.
Es ist beim BVB so wie in den letzten Jahren. Die Mannschaft enttäuscht komplett, nicht nur heute.

Ich finds lachhaft wenn Fans von den ersten 6 Plätzen sprechen, wenn es um das Saisonspiel geht.
Nur weil man mal 3:0 gegen eine schlechte Bremer Elf gewonnen hat, heisst das noch lange nicht das es auch so weiter geht.

Irgendjemand von den Verantwortlichen sollte nun mal explodieren und die Mannschaft wach rütteln.
Fürs nächste Heimspiel gegen Bochum seh ich momentan schwarz, danach verliert die Mannschaft in Leverkusen und zu Hause gegen die Bauern.
Ich könnte kotzen ... :runter:
 
Das Phantom schrieb:
HSV bekommt in den letzten Minuten noch den Ausgleich kassiert
Dafür schein vdV richtig heiß zu laufen. 7 Spiele gemacht, 6 Tore und 1 Vorlage. Und das bei insgesamt "nur" 11 Toren des HSV insgesamt. Schlüsselspieler wäre noch untertrieben, mal gut, daß der nicht gewechselt ist.

Die Bundesliga ist schon ein Stück weit verrückt. Formschwankungen von Woche zu Woche, wie mir scheint. Die Bremer trumpfen mal wieder richtig auf und begraben Bielefeld. Vielleicht war das ja der Startschuß zu 'ner Serie. Diese Saison rechne ich mit den Bremern nämlich.
 
Evil_Gonzo schrieb:
.
Ich könnte kotzen ... :runter:
Und ich könnt mich freuen :D Geschieht denen echt Recht *find*
Immer diese Manschaften,bei denen Realität und Anspruch so unglaublich weit voneinander entfernt sind..das kann ich gar nicht leiden!

Als Bremen Fan natürlich ein Wahnsinnsspiel :D
Wow wow wow!
Jede Flanke schien den Weg zu finden, Diego hatte doch mindestens(!) 3 Vorlagen und dazu das Tor!
Die Tore von Rosenberg (gewaltig!) und vor allem Niemayer waren super!
Kopfballungeheuer Sanogo mit einem Tor und 2 halben ;) (dann wärens mindestens 5 Vorlagen für Diego gewesen :D )

Bin immer noch so hippelig deswegen :D
Suuuuper yeeeha!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
half_baked222 schrieb:
Dafür schein vdV richtig heiß zu laufen. 7 Spiele gemacht, 6 Tore und 1 Vorlage. Und das bei insgesamt "nur" 11 Toren des HSV insgesamt. Schlüsselspieler wäre noch untertrieben, mal gut, daß der nicht gewechselt ist

Das kannst du wohl laut sagen. Ich möchte mir nicht vorstellen, wo der HSV ohne van der Vaart jetzt liegen würde, vermutlich irgendwo im Tabellenkeller.
 
Das hab ich mir auch gedacht, auch wenn sie mit dem Tor Weltmeisterinnen geworden sind, ist es doch ein ganz normaler Kopfball:autsch:

Und wer hätte das gedacht: karlsruhe ist Bayernjäger Nummer 1...
 
und stuttgart rutscht langsam aber sicher in den abstiegskampf rein :uff:

ich war live dabei im stadion
 
Das Phantom schrieb:
Und wer hätte das gedacht: karlsruhe ist Bayernjäger Nummer 1...
Du vergisst in deinem Satz das Wort momentan, denn momentan ist der KSC Bayern Jäger Nummer 1, obwohl das ja auch nicht wirklich stimmt. Der KSC hat momentan einen Lauf, was sehr schön zu beobachten ist, nur weiss jeder das dieser Lauf früher oder später, aber aller spätestens zu Beginn der Rückrunde gestoppt wird. Seit Jahren gibt es immer wieder Überraschungsmannschaften.
Diese haben eben für eine gewisse Zeit sehr viel Glück, und bei denen Läuft es eben jeden Spieltag lang gut bis eben der Spieltag x kommt und auch für die Überraschungsmannschaft der Alltag wieder einkehrt.
 
Evil_Gonzo schrieb:
Du vergisst in deinem Satz das Wort momentan, denn momentan ist der KSC Bayern Jäger Nummer 1, obwohl das ja auch nicht wirklich stimmt. Der KSC hat momentan einen Lauf, was sehr schön zu beobachten ist, nur weiss jeder das dieser Lauf früher oder später, aber aller spätestens zu Beginn der Rückrunde gestoppt wird. Seit Jahren gibt es immer wieder Überraschungsmannschaften.
Diese haben eben für eine gewisse Zeit sehr viel Glück, und bei denen Läuft es eben jeden Spieltag lang gut bis eben der Spieltag x kommt und auch für die Überraschungsmannschaft der Alltag wieder einkehrt.
Da hast du natürlich recht, wäre ja aber trotzdem mal schön, wenn sich son Team mal ne ganze Saison behaupten könnte, wär mal ein bisschen spannender:D
Aber ich glaub eigentlich auch, dass Karlsruhe irgendwann einbrechen wird und am Ende im Mittelfeld landen wird, vielleicht aber auch UI Cup oder so.
 
Das Phantom schrieb:
Das hab ich mir auch gedacht, auch wenn sie mit dem Tor Weltmeisterinnen geworden sind, ist es doch ein ganz normaler Kopfball:autsch:
Dazu noch saumies platziert und nichtmal mit "Schmackes" :huh:
Allein dass es zur Auswahl stand...und dass es dann tatsächlich jemand wählt...das kann doch einfach nich war sein O_o
Naja egal ;)
 
Jetzt müssen wir in den nächsten Spielen auch noch auf Meira verzichten :uff:

Wenn sich in den nächsten Spielen nicht gewaltig etwas ändert, rückt sogar ein UEFA-Cup-Platz in weite Ferne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück