1. Bundesliga 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die spinnen doch...
http://sport.rtl.de/fussball/fussball_76953.php

Es wurde doch WIRKLICH immer gesagt,die Schiris pfeifen bei uns zu kleinlich,ich meine,das kaum auch schon von bayrischer Seite..

Mein Gott,wo kommen wir denn da hin, wenn wir jeden Furz pfeifen?
Das macht nicht nur das Spiel selbst weniger attraktiv (für Spieler wie Zuschauer), es ist einfach nur störend!
Der Satz hat mich besonders gestört "Die Rücksichtslosigkeit gegen die Gesundheit der Spieler muss weg. Da ist der Schiedsrichter verantwortlich."
Ich find nicht,dass der Schiedsrichter dafür verantwortlich ist.
Jeder Spieler weiß,was passiert wenn er zu heftig abgeht, es ist in ihrer Verantwortung.
Dass der Schiri natürlich eine gewisse Aufgabe hat, dass das Geschehn auf dem Rasen nicht außer Kontrolle gerät,ist natürlich klar, aber man kann nicht dem Schiri zuviel Macht geben, indem man ihn für jeden "Scheißdreck" eine gelbe oder rote Karte zeigen lässt :uff:


Hat Thomas Schaf sich je beschwert darüber,wie hart Diego rangenommen wird?
Oder gar Diego selber?
Und jeder der Diego spielen sieht, weiß,dass der Titel "Meistefoultester Spieler der letzten Saison" nicht irgendwie durch Schwalben oder enorme Fallsucht entstanden ist.
Und DER hat sage und schreibe 33 Bundesligaspiele letzte Saison gemacht, also nur bei einem gefehlt (und das nicht wegen einer Verletzung) und dazu noch sonstige Spiele gemacht (UEFA Cup etc.)

Ich frag mich echt wo Hoeneß und Co. damit hinkommen wollen, vielleicht tatsächlich zum Ballett..
Die spinnen doch alle :autsch:
 
Das Wurschtgesicht will halt eine Sonderbehandlung für seinen stolzen Millionenkauf. Ihm wär's recht, wenn der Gegner bei jedem Foul an Ribery vom Platz fliegt. Und so wie ich den DFB bzw. die DFL kenne, wird sie sich dem Druck der Bayern beugen. Es ist schon oft so gewesen und wird es auch sein, solange Bayern die Nr1. in Deutschland ist. Und das wird noch lange so bleiben, die Bayern haben etwas was den anderen Teams in Deutschland grundsätzlich fehlt: Das Geld.
 
Naja, es war ja mal im Gespräch, dass es irgendwann auch Inverstoren in die Bundesliga geben soll die mehr als 49% an Mannschaftsanteilen haben dürfen, wenn das passiert würde ich mir wünschen, dass meinetwegen ein kleiner Multimillionär sich meinetwegen Cottbus schnappt und die so aufmöbelt und die Bayern an die Wand spielt.Aber das wird wohl so schnell nichts:ugly:
 
Edu schrieb:
Das Wurschtgesicht will halt eine Sonderbehandlung für seinen stolzen Millionenkauf. Ihm wär's recht, wenn der Gegner bei jedem Foul an Ribery vom Platz fliegt. Und so wie ich den DFB bzw. die DFL kenne, wird sie sich dem Druck der Bayern beugen. Es ist schon oft so gewesen und wird es auch sein, solange Bayern die Nr1. in Deutschland ist. Und das wird noch lange so bleiben, die Bayern haben etwas was den anderen Teams in Deutschland grundsätzlich fehlt: Das Geld.

So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. :ugly:

Wieso sollte sich die DFL dem Druck beugen? Weil Bayern Geld hat? Ohh man, du solltest nachdenken bevor du so einen sinnfreien Beitrag schreibst. :autsch:
 
Carlito schrieb:
Wieso sollte sich die DFL dem Druck beugen? Weil Bayern Geld hat? Ohh man, du solltest nachdenken bevor du so einen sinnfreien Beitrag schreibst. :autsch:
Weil Bayern der mächtigste Verein Deutschlands ist. Wieso wurde die Regel, die besagt, dass in der Startaufstellung nicht mehr als 4 Nicht-EU-Spieler spielen dürfen, schon nach der ersten Saison abgeschmettert? Weil die Bayern das nicht toll fanden. Und dass Bayern bevorzugt wird, dass wissen wir ja alle.
 
Edu schrieb:
Weil Bayern der mächtigste Verein Deutschlands ist. Wieso wurde die Regel, die besagt, dass in der Startaufstellung nicht mehr als 4 Nicht-EU-Spieler spielen dürfen, schon nach der ersten Saison abgeschmettert? Weil die Bayern das nicht toll fanden. Und dass Bayern bevorzugt wird, dass wissen wir ja alle.

Alles klar. :ugly:
Du bist wohl offizielles Mitglied in der DFL.
 
Ich finde die Idee garnicht so schlecht, wenn di Schiri fürher pfeifen, dann müssen wir un nie wieder van Bommel anschauen, obwohl, ich schaue soweiso keine Bayernspiele:D
 
Hier ist ein intressantes Interview mit Dieter Hecking zu den Vorwürfen der Bayernverantwortlichen.
 
Der Mann spricht wahre Worte, die Bayern(Wurst-Uli) drehen die Dinge immer so wie sie es gerade brauchen.:motz:
 
Edu schrieb:
Weil Bayern der mächtigste Verein Deutschlands ist. Wieso wurde die Regel, die besagt, dass in der Startaufstellung nicht mehr als 4 Nicht-EU-Spieler spielen dürfen, schon nach der ersten Saison abgeschmettert?
Nach der 1. Saison?

Du meinst nach der ALLERerste Bundesliga Saison? O_o *verwirrt sei*
 
Bourn_out schrieb:
Der Mann spricht wahre Worte, die Bayern(Wurst-Uli) drehen die Dinge immer so wie sie es gerade brauchen.:motz:
Ich frag mich ehrlich, ob die Bayern (also allen voran Hoeneß) noch von irgendjemand (zB anderen Trainern und Managern ;) )ernst genommen werden :rolleyes:
 
DaveTheBrave schrieb:
Nach der 1. Saison?

Du meinst nach der ALLERerste Bundesliga Saison? O_o *verwirrt sei*
Nein, die Regel wurde vor 2 oder 3 Jahren eingeführt. Dass fanden unter anderem die Bayern nicht toll und die Regel wurde wieder zurückgezogen. So gab's die nur ein Jahr.
 
Edu schrieb:
Nein, die Regel wurde vor 2 oder 3 Jahren eingeführt. Dass fanden unter anderem die Bayern nicht toll und die Regel wurde wieder zurückgezogen. So gab's die nur ein Jahr.
AchSO in der 1. Saison :D

Ja, ka..weiß nich mehr :)
 
Ach Hoeneß wird von keinem erst genommen wenn schon sein Geld:D
Aber es gibt ein Lied, das eigentlich alles über Hoeneß sagt,
Kennt eigentlich jeder aber schaut mal hier.
 
Yeeeeeha! Pasanens Tor war saugeil!! :rock:
Haben wir wohl noch einen guten Freistoßschützen :D
 
DaveTheBrave schrieb:
Yeeeeeha! Pasanens Tor war saugeil!! :rock:
Haben wir wohl noch einen guten Freistoßschützen :D

Wir haben auch noch Diego und Naldo , die können auch Freistöße schießen . War aber trotzdem ein geiles Tor.:hoch:
 
Demnächst stehen dann Pasanen,Diego,Naldo und Frings vor dem Ball und diskutieren darüber wer denn schiesst:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück