maverik 2 schrieb:Naja freut euch mal nicht zu früh. War schon ein schönes Tor, aber so ein Ding schießt der Pasanen auch nur einmal in der Saison.
Nicht umsonst war das erst sein zweites BuLI Tor oder so.
DaveTheBrave schrieb:Ich frag mich ehrlich, ob die Bayern (also allen voran Hoeneß) noch von irgendjemand (zB anderen Trainern und Managern )ernst genommen werden
Carcass77 schrieb:Und ich frage mich, warum immer alles dermaßen Ernst genommen wird, was Hoeneß in seiner ersten Erregung nach dem Spiel von sich gibt - er ist nun mal kein norddeutscher Ruhepol wie z.B. Schaaf. Ich finde die ganze Diskussion um erweiterten Schutz der Spieler eh lächerlich, das haben die Bayern-Spieler selbst auch so gesehen. Die üblen Fouls der Kategorie Dunkelrot werden (von Ausnahmen wie Naldo gegen Klose mal abgesehen) sowieso meist korrekt bestraft.
Zum Spiel heute muss ich sagen, dass es ein gerechtes Unentschieden war. Der HSV war 10 Minuten vor/nach der Pause die bessere Mannschaft, die Bayern hatten richtige Probleme gegen die kompakte Deckung der Hamburger. Eigentlich waren ja beide Tore unnötig: Klose macht mit seiner einzig richtigen Chance ein Tor und auf der anderen Seite lassen vier Bayern-Verteidiger Zidan den Ball ins Tor spitzeln.
Carcass77 schrieb:Der HSV war 10 Minuten vor/nach der Pause die bessere Mannschaft, die Bayern hatten richtige Probleme gegen die kompakte Deckung der Hamburger.
Edu schrieb:http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1647424.html
War ja klar, dass sich die Bayern da wieder rausreden wollen.
Womé kanns auchBourn_out schrieb:Demnächst stehen dann Pasanen,Diego,Naldo und Frings vor dem Ball und diskutieren darüber wer denn schiesst
Bist du verrückt??? Der spielt doch bei Bayern..maverik 2 schrieb:Der Schweini hat schon lange mal den roten Kartin verdient.
Hoeneß UND Hitzfeld haben danach doch immer und immer wieder betont,dass sie das wohl schon so meinen (nur,dass es halt nicht nur auf ihre Spieler bezogen sei)Carcass77 schrieb:Und ich frage mich, warum immer alles dermaßen Ernst genommen wird, was Hoeneß in seiner ersten Erregung nach dem Spiel von sich gibt
WIR haben sie nicht angefacht..Carcass77 schrieb:Ich finde die ganze Diskussion um erweiterten Schutz der Spieler eh lächerlich,
Und natürlich auch das von Schweinsteiger..ach nein,das gab ja nur gelbCarcass77 schrieb:Die üblen Fouls der Kategorie Dunkelrot werden (von Ausnahmen wie Naldo gegen Klose mal abgesehen) sowieso meist korrekt bestraft.
HIER stimm ich dir überall zu! Eigentlich echt dämliche Tore beides und am Ende gerechtes UnentschiedenCarcass77 schrieb:Zum Spiel heute muss ich sagen, dass es ein gerechtes Unentschieden war. Der HSV war 10 Minuten vor/nach der Pause die bessere Mannschaft, die Bayern hatten richtige Probleme gegen die kompakte Deckung der Hamburger. Eigentlich waren ja beide Tore unnötig: Klose macht mit seiner einzig richtigen Chance ein Tor und auf der anderen Seite lassen vier Bayern-Verteidiger Zidan den Ball ins Tor spitzeln.
Wenn man ganz deutlich sieht,wie Schweinsteiger von Hinten doppelt foult, ist das was anderes, wie wenn man verdeckt erkennen muss,dass Atouba dem Altintop auf dem Kopf trappt, und dann muss man ja auch noch versuchen zu beurteilen,ob es Absicht war (was bei Schweinsteiger ziemlich leicht war)Carcass77 schrieb:OK, ein Heim-Schiedsrichter war es wirklich nicht, gebe ich ja zu.
Wenn ich aber sehe, dass Atouba für seine Tätlichkeiten nicht mal Gelb bekommen hat, relativiert sich das schnell wieder...
Wollen wir es mal hoffen....Carlito schrieb:Booooomschackalack, da hat der BVB mal gezeigt in welche Richtung es geht.
Evil_Gonzo schrieb:Wollen wir es mal hoffen....
Es wäre schön wenn die Mannschaft auch in den nächsten Wochen sich in der aktuellen Verfassung befinden würde. In Berlin und dann zu Hause gegen Hamburg wird es schwer genug werden, da können die Jungs zeigen wie stark sie wirklich sind.
Ich als eingefleischter BVB Fan bin da noch nicht so überzeugt von, eine positive BVB Zukunft geniessen zu dürfen. Einerseits waren die letzten Jahre zu enttäuschend, andererseits ist zwar momentan alles tip top,aber es kann auch schnell wieder bergab gehen.Carlito schrieb:Ich denke das sie sich im oberen Drittel etablieren können. Ich hab es schon vor der Saison gesagt: Wenn die sich in einen Rausch spielen können, werden sie diese Saison eine gute Rolle spielen. Natürlich ist das jetzt nur ein wichtiger Sieg gewesen.....aber wer die Mannschaft gesehen hat, hat auch gesehen das da etwas zusammen wachsen kann.