1. Bundesliga 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edu schrieb:
Jetzt müssen wir in den nächsten Spielen auch noch auf Meira verzichten :uff:

Wenn sich in den nächsten Spielen nicht gewaltig etwas ändert, rückt sogar ein UEFA-Cup-Platz in weite Ferne.
Weiß nicht, ob die Sperre von Meira so schlimm ist, denn er ist momentan auch meilenmweit von der letztjährigen Form entfernt und seine Böcke in den letzten Wochen sind schon sehr schmerzhaft gewesen (BuLi und CL). Mir wäre es lieber, Delpierre würde zügig fit werden, vielleicht kann er der Abwehr wieder die notwendige Stabilität verleihen.
Was mir Sorgen bereitet ist, dass man jetzt auch zu Hause gegen mittelklassige Mannschaften Federn lässt, auswärts geht ja eh nix. Vom UEFA-Cup sind sie in der jetzigen Verfassung sehr weit entfernt, ich wäre schon froh, wenn sie mit dem Abstieg nix zu tun hätten. Gottseidank ist jetzt erst mal 14 Tage Pause (Boka ist nun auch noch verletzt), vielleicht sieht dann gegen den HSV die Welt schon wieder anders aus. Positiv denken ist jetzt angesagt
http://www.old-veterans.de/board/images/smilies/83.gif

Edit: Zum TdM: In der Vergangenheit ist es schon öfters vorgekommen, dass nicht das schönste, sondern das wichtigste Tor gewonnen hat. Und da es in diesem Jahr wohl kein wichtigeres Tor für Fußballdeutschland gegeben hat/geben wird finde ich die Wahl durchaus in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selina schrieb:
Gottseidank ist jetzt erst mal 14 Tage Pause (Boka ist nun auch noch verletzt), vielleicht sieht dann gegen den HSV die Welt schon wieder anders aus. Positiv denken ist jetzt angesagt
Glaub ich nicht, dass die Welt bei Stuttgart dann anders aussehen wird:D
Hamburg ist nämlich sehr gut drauf und wird auch Stuttgart besiegen.
Und vielleicht wird van der Vaart dann ja auch noch den Uraltrekord von Seeler brechen, wenn er noch ein Tor schießt hat er nämlich 8 mal in Folge getrofen in den ersten 8 Saisonspielen.:D
 
Selina schrieb:
Mir wäre es lieber, Delpierre würde zügig fit werden, vielleicht kann er der Abwehr wieder die notwendige Stabilität verleihen.

Der bringt dem VFB in der Situation auch nichts. Wie soll er ohne Spielpraxis und nicht richtig austrainiert der Mannschaft helfen? ´Die machen jetzt halt ne Krise durch, was auch völlig normal ist. Die werden sich schon fangen und sich steigern. Auch wenn es diesmal nich für ganz oben reicht.

Selina schrieb:
Edit: Zum TdM: In der Vergangenheit ist es schon öfters vorgekommen, dass nicht das schönste, sondern das wichtigste Tor gewonnen hat. Und da es in diesem Jahr wohl kein wichtigeres Tor für Fußballdeutschland gegeben hat/geben wird finde ich die Wahl durchaus in Ordnung.

Da bin ich deiner Meinung. Die Mehrheit der Sportschauzuschauer haben das Tor gewählt und das sagt schon alles.
 
Stuttgart macht jetzt sowas durch wie der HSV letzte Saison, vielleicht schaffen die es ja auch noch sich zu einem Uefa Cup Platz zu retten.
@Selina: Bist du jetzt HSV oder STuttgart Fan:confused:
 
Carlito schrieb:
Da bin ich deiner Meinung. Die Mehrheit der Sportschauzuschauer haben das Tor gewählt und das sagt schon alles.
Also bitte..was die immer wählen..Neuvilles Hackentor zum Tor des Jahres..andauernd Poldi wenn er dabei ist, egal wieviel bessere Tore es gibt..
Das bedeutet absolut gar nichts..!
 
DaveTheBrave schrieb:
Also bitte..was die immer wählen..Neuvilles Hackentor zum Tor des Jahres..andauernd Poldi wenn er dabei ist, egal wieviel bessere Tore es gibt..
Das bedeutet absolut gar nichts..!

Das ist nun mal die Meinung der Mehrheit, und die zählt halt. Das ist wie bei Wahlen lieber Dave, da wird auch nicht der gewählt den Du oder die Minderheit gut findest. Und wenn du das Tor als "Nicht würdig" empfindest, ist das deine persönliche Meinung. Und davon gibt`s ja bekanntlich verschiedene.
 
Bourn_out schrieb:
Stuttgart macht jetzt sowas durch wie der HSV letzte Saison, vielleicht schaffen die es ja auch noch sich zu einem Uefa Cup Platz zu retten.
@Selina: Bist du jetzt HSV oder STuttgart Fan:confused:


Dass Selina Stuttagart Fan ist, merkt man ja wohl...:uff:
 
Das Phantom schrieb:
Dass Selina Stuttagart Fan ist, merkt man ja wohl...:uff:
Aber EIGENTLICH kann nur ein HSV Fan so optimistisch sein, HSV als Meister zu tippen ;) (zumindest hat sie hier rumposaunt,dass Hamburg Meister wird ;) )
 
DaveTheBrave schrieb:
Aber EIGENTLICH kann nur ein HSV Fan so optimistisch sein, HSV als Meister zu tippen ;) (zumindest hat sie hier rumposaunt,dass Hamburg Meister wird ;) )
Hat sie?:confused: Hab ich gar nicht mitbekommen:D So optimistisch war ja nicht mal ich als HSV Fan:rolleyes:

Edit: Getippt hat sie beim kicktipp aber dann doch auf stuttgart:D
 
Das wäre ja zu schön würde der HSV deutscher Meister werden in dieser Saison....
Nur wer glaubt da schon wirklich dran ?
Also mein Meistertip für diese Saison, und bitte haltet mich nicht für verrückt wenn ich euch meinen Tip verrate, ist der FC Bayern München.
Ja ich weiß, es sieht momentan nicht so aus, aber die werden auch bald eine Serie hinlegen und viele Punkte holen. ;)

Jetzt mal ernsthaft: Momentan sieht ja wirklich alles nach ner Bayern Meisterschaft aus :(, wer soll diese Mannschaft stoppen ?
Naja, von mir aus können die auch Meister werden, hauptsache es werden die Blau weißen kein Meister.
Nur wenn Bayern schon Meister wird, dann bitte bitte erst am Ende der Saison, und nicht schon am 27. Spieltag. Lieber so am 33. oder viel lieber noch am 34. Spieltag.
 
Evil_Gonzo schrieb:
Das wäre ja zu schön würde der HSV deutscher Meister werden in dieser Saison....
Nur wer glaubt da schon wirklich dran ?
Also mein Meistertip für diese Saison, und bitte haltet mich nicht für verrückt wenn ich euch meinen Tip verrate, ist der FC Bayern München.
Ja ich weiß, es sieht momentan nicht so aus, aber die werden auch bald eine Serie hinlegen und viele Punkte holen. ;)

Jetzt mal ernsthaft: Momentan sieht ja wirklich alles nach ner Bayern Meisterschaft aus :(, wer soll diese Mannschaft stoppen ?
Naja, von mir aus können die auch Meister werden, hauptsache es werden die Blau weißen kein Meister.
Nur wenn Bayern schon Meister wird, dann bitte bitte erst am Ende der Saison, und nicht schon am 27. Spieltag. Lieber so am 33. oder viel lieber noch am 34. Spieltag.
Stimmt, wenn sie meister werden, dann lieber spät, aber ich glaub eher, dass sie den sack schon ein paar Spieltage früher zumachen werden:(
Naja, vielleicht fallen sie ja auch noch mal in ein Leistungsloch:D
 
ICh bind ann wohl einer der wenigen die Bayern auch nicht als Meister egtippt haben( gut ich habe alle Bonustipps verpennt, aber ich hätte Bremen gewählt).Bayern hat den Vorteil gehabt das die ganze Trupppe von ANfang an so gut funktioniert hat und alle schon fast perfekt eingespielt waren.
In der Rückrunde sind dann auch die restlichen Top Teams wie HSV, Bremen ,Schalke eventuell auch Stutttgart wieder in topform und dann könnten die Bayern dort einige Punkte lassen udn Bremen hat ja immer eine Zeit wo sie alle an die Wand spielen udn wenn nicht jetzt dann in der Rückrunde:D
 
Mir ist es egal wer Meister wird, aber nicht Schalke 04. Am besten wäre es wenn Bayern den 21. Titel holt, aber im großen und ganzen ist es egal.:huh:
 
Ich finde werder Bremen wäre mal wieder dran, aber wenn die Bayern weiter so durchmaschieren, dann haben sie den Titel wohl ohne Frage auch verdient auch wenn ich den Bayern nichts gönne.
 
ich bin auf jeden fall für bremen nach dem "Ausfall" des VfB.
Schalke und Bayerns gönn ichs nicht aber würde im Falle der 2 Bayern bevorzugen da man die als Meister schon gewöhnt ist und des nichts besondres mehr wär. aber die arroganten schalker würden sich dann so freuen und wääh
 
Boah schon wieder so ein scheiß Tor der Woche :motz:
Wie können Leute nur bei so einer Auswahl so eins wählen,das versteh ich einfach nicht :autsch:
 
Ich werde jetzt von Woche zu Woche schlechter ich glaubs ja nicht, nächste Woche achte ich mal dadrauf wer ZUhause usw spielt:motz:
 
Der 1:0-Sieg über Leverkusen war ja mal verdammt wichtig, hoffentlich ist das der Wendepunkt zu besseren Spielen. Ich rechne nämlich immer noch mit mindestens Platz 5.
 
DaveTheBrave schrieb:
Boah schon wieder so ein scheiß Tor der Woche :motz:
Wie können Leute nur bei so einer Auswahl so eins wählen,das versteh ich einfach nicht :autsch:


Des war echt nichts besonderes. Nur weil der Penner 25 Millionen gekostet hat lieben ihn alle. Das Tor von Kennedy war ja um einiges schöner (auf die gleiche Art gemacht) aber der hat ja keine 25 Millionen gekostet also kann es auch kein schönes Tor gewesen sein. :runter:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück