Selina
Bekanntes Gesicht
Weiß nicht, ob die Sperre von Meira so schlimm ist, denn er ist momentan auch meilenmweit von der letztjährigen Form entfernt und seine Böcke in den letzten Wochen sind schon sehr schmerzhaft gewesen (BuLi und CL). Mir wäre es lieber, Delpierre würde zügig fit werden, vielleicht kann er der Abwehr wieder die notwendige Stabilität verleihen.Edu schrieb:Jetzt müssen wir in den nächsten Spielen auch noch auf Meira verzichten
Wenn sich in den nächsten Spielen nicht gewaltig etwas ändert, rückt sogar ein UEFA-Cup-Platz in weite Ferne.
Was mir Sorgen bereitet ist, dass man jetzt auch zu Hause gegen mittelklassige Mannschaften Federn lässt, auswärts geht ja eh nix. Vom UEFA-Cup sind sie in der jetzigen Verfassung sehr weit entfernt, ich wäre schon froh, wenn sie mit dem Abstieg nix zu tun hätten. Gottseidank ist jetzt erst mal 14 Tage Pause (Boka ist nun auch noch verletzt), vielleicht sieht dann gegen den HSV die Welt schon wieder anders aus. Positiv denken ist jetzt angesagt
http://www.old-veterans.de/board/images/smilies/83.gif
Edit: Zum TdM: In der Vergangenheit ist es schon öfters vorgekommen, dass nicht das schönste, sondern das wichtigste Tor gewonnen hat. Und da es in diesem Jahr wohl kein wichtigeres Tor für Fußballdeutschland gegeben hat/geben wird finde ich die Wahl durchaus in Ordnung.
Zuletzt bearbeitet: