1. Bundesliga 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IRA4ever schrieb:
Des war echt nichts besonderes. Nur weil der Penner 25 Millionen gekostet hat lieben ihn alle.

Das ist jetzt das 2te Posting von Dir wo Du dich ziemlich im Ton vergreifst.Unterlasse das bitte.
 
IRA4ever schrieb:
Des war echt nichts besonderes. Nur weil der Penner 25 Millionen gekostet hat lieben ihn alle. Das Tor von Kennedy war ja um einiges schöner (auf die gleiche Art gemacht) aber der hat ja keine 25 Millionen gekostet also kann es auch kein schönes Tor gewesen sein. :runter:
Verdammt nein, du siehst das ganz Falsch, denn es liegt nicht daran das er 25 Millionen gekostet hat sonder das er bei Bayern spielt und weil er mal Schulz wie einen ANfänger hat aussteigen lassen, deswegen muss man ja was finden, das FRoonk Superstar Rübery der Überspieler ist.
Aber wenn man die nackten Zahle sieht sieht es ganz anders aus, 2 Tore 1 Vorlage an 11 Spieltagen, naja irgendwo muss man dann ja was überragendes finden bei den Bayern.:D
 
Glückwunsch an den HSV.
Meine Borussen holten zumindest einen Punkt gegen den kommenden deutschen Meister.
Ein Sieg wäre möglich, aber auch viieeeel zu schön gewesen.
Jetzt hoffe und bete ich das wir am Mittwoch im Pokal eine Runde weiterkommen.
Das wäre für den Verein an sich ganz wichtig, nicht nur unbedingt wegen dem Geld, denn soviel gibt es nun auch wieder nicht fürs weiterkommen, aber für die Moral und für die Fans wäre das schon verdammt wichtig die Frankfurter zu besiegen. Denn danach spielt der BVB in Hannover, und da werden die es sicher noch schwerer haben als gegen die Eintracht....
Oder zumindest genauso schwer.
 
Ob ihr den Uli Hoeneß nun mögt oder nicht, bleibt natürlich völlig euch selbst überlassen. Kein Thema.
Aber in der Sache hat er hier doch völlig Recht. Oder wäre es euch wirklich lieb, wenn radikale Fangruppen ihren Einfluß deutlich ausweiten und wir hier Verhältnisse wie in Italien bekommen? Mir nicht. Da tritt er schon für die richtige Sache ein, die im Endeffekt bestimmt nicht nur für Bayern zum Problem werden könnte.
 
Ob ihr den Uli Hoeneß nun mögt oder nicht, bleibt natürlich völlig euch selbst überlassen. Kein Thema.
Aber in der Sache hat er hier doch völlig Recht. Oder wäre es euch wirklich lieb, wenn radikale Fangruppen ihren Einfluß deutlich ausweiten und wir hier Verhältnisse wie in Italien bekommen? Mir nicht. Da tritt er schon für die richtige Sache ein, die im Endeffekt bestimmt nicht nur für Bayern zum Problem werden könnte.

Da muss ich dir zustimmen. In dem Punkt hat er leider recht, denn ich möchte hier nicht solche Zustände wie in Italien haben.
 
Ja, hat schon Recht, die Sau, aber mich kümmern um ehrlich zu sein weder die Bayern Fans noch ihre Forderungen noch sonst was.

Hat das nicht angefangen mit dem (*afaik* angebrachten) Ärger um die Logen usw.?
 
Ja, hat schon Recht, die Sau, aber mich kümmern um ehrlich zu sein weder die Bayern Fans noch ihre Forderungen noch sonst was.
Dave, kannst du dir deine Beleidigungen denn wirklich nicht verkneifen? Du magst Hoeneß nicht - fein. Ist aber kein Grund, persönlich beleidigend zu werden, zumal sich davon auch Bayern-Fans angegriffen fühlen können. Also letztmals der Hinweis auf die FAQs, daß weitere Procedere kennst du ja bereits von anderer Seite.

Das von Hoeneß angesprochene Problem ist definitiv kein Bayern-internes Problem. Das kennen andere Vereine auch, die teilweise schon vor extremen Fangruppierungen in die Knie gegangen sind. Die Gefahr, daß auch hier italienische Verhältnisse entstehen können, ist deutlich gegeben. Zuerst konzentriert es sich noch auf die Stadien, in denen gewisse Fankreise bestimmte Areale des Stadions mit der Mentalität von Ghetto-Gangs als "ihr Revier" ansehen und diesen "Einflußbereich möglichst rasch auf das komplette Stadion ausbauen wollen. Wie das dann in der Realität aussieht, erfahren wir ja seit geraumer Zeit aus Italien und anderen Ländern. Das alles hat mit Fantum und Stimmung nichts zu tun. Der Fußball wird nur noch als Mittel zum Zweck der Selbstdarstellung und ungehemmter Gewaltauslebung mißbraucht. Brauche ich alles wirklich nicht und würde mir die Freude am Fußball gewaltig verderben. Wenn wir hier italienische Verhältnisse bekommen sollten und die Vereine keine regressiven Gegenschritte einleiten, hätte ich ein geliebtes Hobby weniger.
 
"Wenn wir das Gefühl haben, dass Tim fit ist, wird er spielen", setzt der Verantwortliche auf den Stammtorwart und nennt seine Alternative: "Ansonsten spielt Christian Vander. Wir haben vollstes Vertrauen in ihn."


Wie mich das barbarisch AUFREGT!
Natürlich müssen die Bremer ihren Torwart auch wenn er schlecht ist stärken, aber haben wir nicht einen jungen Kerl geholt, der nur bei den Amateuren versauert? Und anstatt dessen spielt dann wenn Wiese verletzt ist diese glatzköpfige OBERPFEIFE SCHLECHTHIN!? WARUM?
:autsch: :motz:

ICH hab nicht das geringste Vertrauen in ihn, und das rechtfertigt er auch immer und immer wieder.
 
BVB feiert Schützenfest im letzten Heimspiel des Jahres

Ist das geil, endlich wurde man mal als Borusse verwöhnt.
Das Spiel und der Sieg ist ein tolles Geschenk zum letzten Heimspiel in diesem Jahr.
DANKE JUNGS !!!

Hoffentlich gibts dann bei den Wölfen auch noch nen dreier :hoch:
 
"Wenn wir das Gefühl haben, dass Tim fit ist, wird er spielen", setzt der Verantwortliche auf den Stammtorwart und nennt seine Alternative: "Ansonsten spielt Christian Vander. Wir haben vollstes Vertrauen in ihn."


Wie mich das barbarisch AUFREGT!
Natürlich müssen die Bremer ihren Torwart auch wenn er schlecht ist stärken, aber haben wir nicht einen jungen Kerl geholt, der nur bei den Amateuren versauert? Und anstatt dessen spielt dann wenn Wiese verletzt ist diese glatzköpfige OBERPFEIFE SCHLECHTHIN!? WARUM?
:autsch: :motz:

ICH hab nicht das geringste Vertrauen in ihn, und das rechtfertigt er auch immer und immer wieder.
Vander hat sich schon gebessert, ich habe inwischen schon leichtes Vertrauen in ihn, aber das meiste liegt wenn er spielt in der Abwehr wo der "Tower of Power"( Merte) und Naldo sind.Heute spielst soweiso Wiese wieder.
 
Wo hat der gepfiffen? Bremen (bzw. Hannover,weiß nicht wo das spiel war)?

Ja. Und zwar hat er nicht gepfiffen sondern sonst was gemacht. Und dann regt mich noch mehr auf, dass die Bremer den Mund wieder nicht aufkriegen und sagen das das eine scheiß Schiedsrichterleistung war. Der hat einen Müll zusammen gepfiffen ,dass gibt es nicht. Die ersten 45 Minuten würde ich sagen eine solide 3. Die ersten 30 Minuten nach der Halbzeit 4,5 und den Rest eine Glatte 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Und zwar hat er nicht gepfiffen sondern sonst was gemacht. Und dann regt mich noch mehr auf, dass die Bremer den Mund wieder nicht aufkriegen und sagen das das eine scheiß Schiedsrichterleistung war. Der hat einen Müll zusammen gepfiffen ,dass gibt es nicht. Die ersten 45 Minuten würde ich sagen eine solide 3. Die ersten 30 Minuten nach der Halbzeit 4,5 und den Rest eine Glatte 6.
Dass mit den Bremern stimmt schon, die kritisieren auch für meinen Geschmack immer ETWAS zu wenig...sie wollen aber halt nicht so werden wie die Bayern...
 
AAAHHHHHH, was soll denn der scheiß in der Sportschau. In der 90. Minute soll Rosenberg den gefoult haben. Das war in 100 Jahren kein Foul und die beachten die Scene garnicht. Das war der schlimmste Spieltag in meinen Leben. Erstes Tor: Das war nie und nimmer ein Freistoß. Die halten beide, da läst man einfach weiter spielen. Zweites Tor: Sanogo wird vorher KLAR im Strafraum gehalten. Drittes Tor: Wenn auch nicht so klar, aber Abseits (oh ich glaub ich hab die Tore verwechselt;)). Viertes Tor: Schlecht Abwehr von Werder.
Dann noch Zahlreiche weitere Fehlentscheidungen wie: In der 1. Halbzeit läst er das Spiel bei den meisten Fouls laufen oder gibt nur Freistoß. In der 2. Halbzeit gibt der Werder ungefähr 3 Gelbe Karten die er in der 1. nicht gegeben hätte.
Beim 2:3 für Werder wird Rosenberg alleine vor dem Tor gefoult. Der Schiri gibt Elfmeter und Gelb. Für mich ganz klar Notbremse und somit Rot.
Beim Elfmeter pfeift er , weil Sanogo zu früh in den Strafraum gelaufeb ist. 1.: Das macht er beim zweiten auch. 2.: Das passiert bei jedem Elfmeter, dann muss man jeden Elfer zurückpfeifen.
Achja, dann noch eine LÄCHERLICHE Gelbe Karte für Naldo. Er streichelt beim Kopfballduell das Gesicht vom Gegner. Da gibt man eigentlich nicht mal Freistoß.
Ich glaube ich werde in den nächsten Wochen nicht mehr über diesen scheiß hinwegkommen.
Fazit: Das ganze Spiel verpfiffen.:motz::motz::motz:
Dann haben Baumann und Mertesacker noch einen Dreck zusammen gespielt, das war kein Bundesliga Nivaeu.
Und hinzu kommen noch Schaaf und Allofs, die nicht die Eier in der Hose haben und zu sagen das der Schiri nicht auf Bundesliga, ja nicht mal auf Kreisklassen Nivaeu gepfiffen hat. :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, nur 0:0 gegen Cottbus.. Letzte Woche ausgerechnet gegen Bremen verloren.. Peinlich.

Wobei, in der Haut eines Bielefelders würde ich nicht gerne stecken. 1:6 gegen den BVB.. na ja
 
OHHHHH MEIN GOTT. Jetzt wird im Sportstudio gesagt das die Tore alle regulür waren und das das am Ende ein Foul von Rosenberg gewesen sein soll. Das ist absoluter scheiß was im Öffentlich Rechtlichen läuft. Dann wird auch noch Werder indirekt kritisiert weil sich Allofs über den Schiri aufgeregt hat. Das kann nicht sein!!! Andere Vereine machen das jedes Wochenende. Das ist eine Verschwöhrung( OK das ist übertrieben;)). Na ja ich Versuch mich mal etwas zu beruhigen. Aber leider muss ich am Ende noch ein wenig Frust herauslassen. SCHEISS Schiri. (Er hat nach dem Spiel gesagt das er nicht gegen Werder gepfiffen hat:motz:)
 
OHHHHH MEIN GOTT. Jetzt wird im Sportstudio gesagt das die Tore alle regulür waren und das das am Ende ein Foul von Rosenberg gewesen sein soll. Das ist absoluter scheiß was im Öffentlich Rechtlichen läuft.
Dann ist es ja nur gut, daß wir hier einen Experten haben, der uns die Wahrheit inklusive jeder Menge Smileyketten erklärt hat. ;)
Jetzt würde ich mich aber langsam mal wieder abregen, zumal du am Resultat ohnehin nichts ändern wirst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück