Bourn_out
Bekanntes Gesicht
Das ist echt asoluter Mist was der Herr Stark oder wie der heißt da abgeliefert hat und das war ja scheinbar nicht das erste mal. ZUm Spiel kann ich nur sagen, dass Hannover NUR durch den Schiri gewonnen hat, denn es hat schon bei der ersten Fehlendscheidung angefangen, als es hätt Elfer geben müssen, aber nein den 100% igen Elfer gibt nicht, stattdessen gibts einen Konter der das 2:1 war. Dann natürlich nach das Tor das in der Nachspielzeit nichtgegeben wurde einfach totaler Mist.Das einzige was mir noch mehr auf die Nerven ging war die Saublöde Aktion von Almeida, aber da hat sich Husten oder wie der heisst auch einfach mal hinfallen lassen.Wenigstens hat Bayern nicht gewonnen so bleiben die Bremer an ihnen dranne auch wenn sie die Einladung zum Herbstmeister nicht angenommen haben.
Ich geh jetzt erstmal Fifa zoggen, und den H96 igern alle ihre Spieler wegkaufen und in die Pampa schicken^^xD
Ich geh jetzt erstmal Fifa zoggen, und den H96 igern alle ihre Spieler wegkaufen und in die Pampa schicken^^xD
Zuletzt bearbeitet: