1. Bundesliga 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, gegen uns(Bremen) kann ja jeder gewinnen der halbwegs gut auf Konter spielen kann.
Heute um 10Uhr soll ja ein Krisengespräch stattfinden so KA.

Am We werden wir ja sehen, ab diie neuen Trainigsarten was gebracht haben. Laut einigen Tarinigsbeobachtern, soll ja der Herr Schaaf, sein Tarining nun viel intensiver gestaltet haben usw.
Wir werden sehen was am Samstag los sein wird, denn die Hertha ist ein machbarere Gegner.

Who the FUCK is "Schalke 04"?
Königsblau??
Dass ich nicht lache!

Grün-weiß ist wieder da, Jungs!

Who the FUCK is "Schalke 04"?
Königsblau??
Dass ich nicht lache!

Grün-weiß ist wieder da, Jungs!
Ja, und das freut auch mich sehr. Denn erstens freue ich mich als Borusse über jede Niederlage der Gelsenkirchener (noch schöner, wenn es wie heute eine Klatsche ist) und zweitens freue ich mich auch das Bremen wohl raus aus der Krise ist.
Würde es den BVB nicht geben wäre ich auf jeden Fall Bremen Fan, wäre echt klasse wenn die Vizemeister werden würden, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Ja, und das freut auch mich sehr. Denn erstens freue ich mich als Borusse über jede Niederlage der Gelsenkirchener (noch schöner, wenn es wie heute eine Klatsche ist)
Ich auch als nicht-Borusse :)

und zweitens freue ich mich auch das Bremen wohl raus aus der Krise ist.
Würde es den BVB nicht geben wäre ich auf jeden Fall Bremen Fan,

Dann ist ja gut.
BVB wird mir langsam durch typen wie petric..aber auch tinga :D immer sympatischer...

Aber naja, wenn man valdez so viel spielen lässt, ist es klar,dass man nich in der nähe der uefa cup plätze ist :D

wäre echt klasse wenn die Vizemeister werden würden, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Schau mer mal!

Aber naja, wenn man valdez so viel spielen lässt, ist es klar,dass man nich in der nähe der uefa cup plätze ist :D
Das wir so schlecht spielen liegt wohl auch u.a. an Valdez. Da hast du garnicht so Unrecht. Es gibt aber noch viele weitere Probleme rund um den BVB. Ich seh das ganze realistisch, die Mannschaft hat unter den ersten 5 bis 6 Plätzen nix zu suchen, aber vom Potenzial her sollte die Mannschaft locker auf einen einstelligen Tabellenplatz stehen, sprich Platz 7 bis 9.
Wenn ich auf die Tabelle blicke und sehe welche Mannschaften vor dem BVB stehen dann wird mir kotzübel.
Warum wir so schlecht da stehen ?
Naja, zum einen haben wir ne scheiss defensive, wir haben mehr Gegentore kassiert als z.B. Cottbus, Rostock, Duisburg und Nürnberg. Zum anderen bezweifel ich das Doll der optimale Trainer ist, denn er ist noch ziemlich jung, deshalb kann er noch keine große Erfahrung haben und ich denke das der BVB als Verein doch ne Nummer zu groß für den Dolli ist.
Und, das sage ich immer wieder, es gibt wohl keinen in Dortmund der mal auf den Tisch haut, wenn es nicht so läuft.
Zumindest ist das meine Meinung, es gibt kein Hoeneß oder Kahn, in Dortmund gibts immer nur das selbe Gelaber. Es fehlt auch ein Abwehrchef, der die defensive zusammenhält.
Wenn ich mir mal so überlege wo wir z.B. in dieser Saison schon alles verloren haben, dann fang ich als Borusse an zu heulen. Ein dickes Lob an die Fans, das die trotz solcher Leistungen immer noch in den Tempel gehen, jeden zweiten Samstag sinds 75.000 im Schnitt. Aber bei einer solchen Leistung machen die es wohl auch nicht mehr zu lange mit.....

Ich freue mich auch als Bremer Fan^^.
Habe eben im Radio gehört, dass Slomka gefeuert wurde udn das finde ich sehr schade.
Der BVB schafft es bestimmt bald wieder nach oben zu kommen, den wenn die Schulden mal weg sind,d ann kann man auch wieder klasse investieren.

Würde es den BVB nicht geben wäre ich auf jeden Fall Bremen Fan, wäre echt klasse wenn die Vizemeister werden würden, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

wenn man den Kader von Werder sieht wäre jede niedrigere Platzierung als Platz 2 eine Enttäuschung. das sehen die Verantwortlichen bei Werder sicher auch so (auch wenn sie es vielleicht nicht offen sagen :D).

wenn man den Kader von Werder sieht wäre jede niedrigere Platzierung als Platz 2 eine Enttäuschung. das sehen die Verantwortlichen bei Werder sicher auch so (auch wenn sie es vielleicht nicht offen sagen :D).
Och soviel besser als der vom HSV ist der jetzt auch nicht.

Aber naja, wie dem auch sei :)

Naja ich finde die einzigen guten Spieler die der HSv hat sind
Rost
Van der Vaart
Olic
Kompany
bedingt Trochwski

Bremen hat da schon mehr wie
bedingt Wiese ( der hat auch Weltklasse SPiele gemacht wie gegen Ajax, Braga..)
Mertesacker
Fritz
Frings
Jensen
Diego
Borowski( wenn er in der Form von Berlin, Schlake bleibt, voher nur 2006 die weltklasse Saison)
Rosenberg
Klasnic
Jensen hat auch schon weltklasse Spiele gemacht wie gegen Real Madrid

Und die restlichen Spieler von beiden Vreinen sind keineswegs schlecht, aber die genannten sind eben über bis weit über dem durchschnittlichen Bundesliga Profi.

Naja ich finde die einzigen guten Spieler die der HSv hat sind

Bremen hat da schon mehr
natürlich, nach den Bayern hat Werder den stärksten Kader der Liga (das sieht übrigens auch Ulli Hoeness so) von daher kann der Anspruch bei Werder jetzt eigentlich nur die direkte CL-Quali sein.

wobei gestern mal wieder aufgefallen: die Defensiv-Abteilung bei Werder spielt einfach unnötig riskant. die führen 1:0 in Rostock und waren beim Gegentor trotzdem mal wieder viel zu weit nach vorne aufgerückt.

Das schlechte ABwehrverhalten von Bremen kennen wir ja nicht erst seit gestern:D, aber ich hoffe natürlich das sich das nochlegt. In den letzten Spielen hat man ja gesehen, dass man hinten wenigstens etwas absicherung haben will, aber da muss einfach mehr kommen.

Inzwischen kann man ja schon sagen, wenn Werder eine Ecke schiessen darf, dass man aufpassen muss nicht selebr ein Tor zu bekommen.

Und immer und immer und immer und immer wieder kann man ein gegentor an naldo festmachen.

Das stimmt wohl, Naldo spielt einfach erschreckend schlecht diese Saison, ich hpffe ja, dass er bald wiede rso Spoeilt wie letzte Saison, aber wenn es so weiter geht steehen mit Pasanen udn Sebastioan Prödl zwei sehr gute Innenverteidiger zur Stelle, wobei ich Pasanen eher auf der AV Poosition sehe.

Also ich weiß nicht, was alle letztes Jahr in dem Naldo gesehn haben.
Der war da an genau sovielen Gegentoren schuld.

Hat halt mehr geschossen,vll hat das viele Leute abgelenkt,ich weiß es nicht..

Mittwoch gegen Bremen wird sicher nicht einfach. Die letzten Spiel werden noch ein Kampf für den HSV.

Ja das stimmt, aber bremen ist auch elicht gehandicapt, weil der Lutscher gesperrt ist.

Lutscher= Frings:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück