Aber naja, wenn man valdez so viel spielen lässt, ist es klar,dass man nich in der nähe der uefa cup plätze ist
Das wir so schlecht spielen liegt wohl auch u.a. an Valdez. Da hast du garnicht so Unrecht. Es gibt aber noch viele weitere Probleme rund um den BVB. Ich seh das ganze realistisch, die Mannschaft hat unter den ersten 5 bis 6 Plätzen nix zu suchen, aber vom Potenzial her sollte die Mannschaft locker auf einen einstelligen Tabellenplatz stehen, sprich Platz 7 bis 9.
Wenn ich auf die Tabelle blicke und sehe welche Mannschaften vor dem BVB stehen dann wird mir kotzübel.
Warum wir so schlecht da stehen ?
Naja, zum einen haben wir ne scheiss defensive, wir haben mehr Gegentore kassiert als z.B. Cottbus, Rostock, Duisburg und Nürnberg. Zum anderen bezweifel ich das Doll der optimale Trainer ist, denn er ist noch ziemlich jung, deshalb kann er noch keine große Erfahrung haben und ich denke das der BVB als Verein doch ne Nummer zu groß für den Dolli ist.
Und, das sage ich immer wieder, es gibt wohl keinen in Dortmund der mal auf den Tisch haut, wenn es nicht so läuft.
Zumindest ist das meine Meinung, es gibt kein Hoeneß oder Kahn, in Dortmund gibts immer nur das selbe Gelaber. Es fehlt auch ein Abwehrchef, der die defensive zusammenhält.
Wenn ich mir mal so überlege wo wir z.B. in dieser Saison schon alles verloren haben, dann fang ich als Borusse an zu heulen. Ein dickes Lob an die Fans, das die trotz solcher Leistungen immer noch in den Tempel gehen, jeden zweiten Samstag sinds 75.000 im Schnitt. Aber bei einer solchen Leistung machen die es wohl auch nicht mehr zu lange mit.....