Bourn_out schrieb:
Also,Klose ist erst nanch der Meistersaison zu Bremen gekommen und hat auch etwas gebracuht bis er zu dem wurde was er heute ist( ich meine jetzt kein Schauspieler^^).
Es gibt genug Leute die genauso cool einen Elfer schiessen wie Ribery, nur in Deutschland ist es eher selten,aber in den anderen ligen macht man sowas auch gerne mal, wenn man weis wieder Torwart in etwa reagiert.Anosnten sehe ichd as auch so wie EDU. Van bommel hat auch soviel fousl gemacht usw und ist immer heil davongekommen, da wären andere Spiler weiß ich wilange gesperrt worden.
MfG
Genau,der DFB wertet solche Sachen mit zweierlei Maß.Selbst wenn Van Bommel in einem Spiel mit einer Tätlichkeit durch kommt,wird er danach auch vom DFB gesperrt.
Mag ja sein,daß solche Elfer in anderen Ligen auch geschoßen werden,aber eben nicht in der Bundesliga und schonmal gar nicht von neuen Spielern.
Das kann ja jeder werten wie er will,ich fand es auf jeden Fall klasse.
Edu
Es kommt drauf an, wie die Spieler wechseln. Und da kann man Van Buyten, Klose und Ismael in einen Sack packen, draufschlagen und man trifft sicherlich den Richtigen.
Kurz vor Ende der Saison heißt es noch, sie bleiben sicher beim Verein. Und was lese ich paar Tage später: Van Buyten, Ismael usw. wechseln an die Isar. Bei Klose war die Sache etwas anders, da zog sich der Transfer etwas in die Länge.
Ein etwas aktuelleres Beispiel ist die Sache mit Van der Vaart. Sicherlich kann man seinen Standpunkt auch nachvollziehen, aber die Mittel, mit denen er einen Abgang erzwingen will, sind unterstes Niveau. Allein aus Prinzip darf man den diese Saison nicht gehen lassen.
Also bei Van der Vaart finde ich es schon krass,trotzdem haben auch solche Leute gute Dienste für ihre Manschaft geleistet.
Sowas hat einfach kein Spieler verdient.
Ich seh das warscheinlich alles etwas reservierter als die meisten anderen Leute.
Was weißt denn du,warum die so gehandelt haben?
Das sind eben nicht nur Spieler,sondern auch Menschen und jeder einzelne von ihnen hat seinen ganz Speziellen Grund,warum er weg will.
Der eine weil er sich sportlich verbessern will,der andere,weil er mehr Geld haben will,andere haben familiere Probleme und wieder andere kommen mit dem Trainer nicht klar.
Wenn du mal in das arbeitsalter kommst und du bei einem anderen Arbetgeber mehr Geld bekommen würdest,dann möchte ich wetten das auch du das höhere Gehalt nicht ablehnen würdest.
Edu
Mag sein, aber in den anderen Ligen gäbe es nach so einem Foul keine langen Diskussion, ob der Schiri nun Rot oder Gelb hätte zeigen müssen. Da gäbe es eine gelbe Karte und jeder wäre zufrieden gewesen.
O doch die gibt es. Es gibt sogar,vor allem in Südamerika,Ausschreitungen,wegen solchen Fouls und diversen Schiedsrichter fehlurteilen.
So etwas herunter zu spielen ist echt ein starkes Stück.
Möchte mal sehen,wie du reagierst,wenn Dich einer Deiner Kollegen derartig wegkrätscht?
Edu
Das war sicherlich auch ein Grund für das Foul. Der andere Grund war, dass er es Klose heimzahlen wollte.
Also jetzt könnt ich echt ausrasten.
Was hat den Klose den Naldo getan?
Hat der mit seiner Frau rumgemacht oder was?
Ein Vereinswechsel,egal wie er zu stande kommt,rechtfertigt keine angriffe auf die Gesundheit.
Ich hau doch auch niemanden weg,weil er die Firma gewechselt hat.
http://forum.crystalxp.net/uploads/post-386-1127687954.gif
DaveTheBrave
Was hast gegen die?
Hast lieber solche Spieler wie Diego, die sich abnormal reinhängen und trotzdem nie ne Schwalbe machen UND auch noch gut Fußball spielen oder doch lieber solche Penner wie van Bommel und Poldi mit ihren Tätlichkeiten und so? Oder so Italiener-Schwalben-Schwu*****?
Erklär es mir
Nun,mein Hass auf Bremen ging in der Schule los.
Da gab es einen typen der fanatischer Bremen Fan war,der hat alles und jeden mit seinem fanatismuß nieder gemacht.
Wehe du bist Anänger einer anderen Manschaft gewesen,da gab es gleich eine rein.
Naja uns so ging das immer weiter.
Dann war ich vor langer Zeit mit meinem Eltern in München,da dürfte ich grad 12 Jahre alt gewesen sein,
Ich hatte mein Bayern Trikot an.
Dumm nur,daß ausgerechnet an dem Tag ein Fußballspiel statt fand.Bayern gegen Bremen.
Wir laufen durch die Stadt und werden von einer Herde besoffener Bremen"Fans" angemacht.
..."Bayern idiot" ...war noch das geringste Schimpfwort.
Solch Eindrücke prägen einfach.
Sicher wird es auch bei anderen Teams solche Leute geben,aber mit denen hatte ich eben nie Probleme.
Sicher kann Das Team von Bremen ansich nichts dafür,aber diese sogenannten Fans representieren eben die Manschaft.
Und wenn ich manche Posts von solchen Fanboys lese,dann bestätigt das meine Meinung.
Diego ist bei Bremen eine absolute Ausnahme.Das ist auch so ziemlich der einzige,den ich richtig gut finde.Vom Typ her kann man den absolut mit Ribery vergleichen.
Naja Deinen Kommentar über Poldi,Toni und Van Bommel vergess ich jetzt einfach mal.
Passanen hat sich einfach nur dämlich angestellt und hat eine klare Torchance,durch ein Dummheit vereitelt.
Wie ich schonmal sagte,spielt das aber auch keine große Rolle,denn ohne den Elfer,hätte es immernoch 0:3 gestanden.
Aber ist schon klar das man als Bremenfan,eine Topleistung der Bayern nicht anerkennt und die Schuld beim Gegner sucht.
Carlito
*hust* Du bist irgendwie der erste der dieses Foul verharmlost. Das war ein Angriff auf die Gesundheit des Spielers. Klose ist ja auch jetzt verletzt. Der ist mit gestreckten Beinen reingegangen. In England schätzt man gesunde Härte aber brutale Fouls wie dieses werden dort knallhart mit Rot bestraft. Das ist Unsinn was du da erzählst.
Ganz Deiner Meinung
Edu
Mein Gott, bloß weil Weichei-Klose gefoult wurde sind jetzt alle aus dem Häuschen.
War einfach ein Foulspiel, mehr nicht. Dass er sich verletzt hat war ja nicht anders zu erwarten. Der bricht sich doch schon bei einem Luftstoß das Bein.
Was bist du denn für einer?
Ich hoff,du warst betrunken,wo du das geschrieben hast?!
Aber hast schon Recht,warum brauchen wir eigentlich Schiedsrichter.
Sollen die sich doch die Köpfe einhauen,vieleicht gibts dann auch die ein oder ander Körperverletztung,aber egal,ist ja nur eine Körperverletztung.
http://www.schildersmilies.de/schilder/ohmann.gif
Solche Posts können nur von verblendeten Fanboykiddis kommen.