D
Dr. Kratos666
Gast
Alsö beim Flaschendrehen bist du mir echt lieber.DaveTheBrave schrieb:Ahja, und wenn Owen irgendwie am Rasen ausrutscht (WM) und sich irgendwie verdreht und einen Kreuzbandriss erleidet, ist es ein persönlicher Angriff auf die Gesundheit durch den Rasen? Oder sogar durch das Stadion?
Es gibt dutzende Szenen im Fußball bei denen Spieler sich verletzten.
Auch bei Pressschlägen und sosnt was.
Das ist nunmal beim Fußball so, ich versteh nicht,warum das auf einmal so schlimm ist, früher war das nicht fer Fall
Nunja, wenn er gemeint hätte,dass Naldo nicht genügend bestraft wurde, hätte er das bestimmt in gewisser Maßen geäußert.
Er hat das Foul genauso wie ich gesehn.
Naldo gibt viel, hohen Einsatz, erwischt ihn hart durch pures Unvermögen , wird dafür bestraft.
Fertig.
Nun, er hat versucht ihm den Ball abzunehmen..das halt sehr stümperhaft und schlecht, dafür wurde er auch verwarnt...wo ist das Problem?
Der Rasen kann ja auch denken und stellt Owen mit absicht ein Bein.
Klar gibt es viele Verletzte bei Fußballspielen,
Aber es ist ein Unterschied ob jemand einen anderen mutwillig umsennst oder ob man durch einen Pressschlag oder ähnlichem außer Gefecht gesetzt wird,
Hier wird ständig über Klose hergezogen,was er doch für ein Weichei ist und dann kommen solche Komments
da frag ich mich ehrlich warum ihr euch so widersprecht?Nunja, wenn er gemeint hätte,dass Naldo nicht genügend bestraft wurde, hätte er das bestimmt in gewisser Maßen geäußert.
Also ehrlichgesagt,kann ich mich an das Stuttgartspiel nicht wirklich erinnern.Ich weiß nur das da Stuttgart die Bayern an die Wand gespielt hat und mehr als verdient gewonnen hat.DaveTheBrave
Äh meinst du die gleichen Bayern wie ich?
Erinnerst du dich an das Stuttgart Rückspiel?
Tätlichkeit von Bommel und versuchte von Poldi (oder umgekehrt, habs vergessen)
Der Schiri hats nicht gesehn - schön und gut, hat nicht überall seine Augen!
Bilder haben es eindeutig bewiesen, aber der DFB hat absolut NICHTS gemacht, kein Verfahren, keine Ermittlungen,rein gar nichts.
Bayern halt!
Wenn das so ist wie du sagst,wird das wol daran liegen,daß die Bayern bevorzugt behandelt werden.
All unsere diesbezüglichen Streitigkeiten führen doch zu nix.
Du hast Deine Meinung und ich meine.
Weder du noch ich lassen uns da von der Meinung des anderen überzeugen.
Wir drehen uns nur im Kreis.
Von da her würde ich vorschlagen,daß wir das Kriegsbeil wieder verkraben und wieder Nett miteinander sind?!http://forums.govteen.com/images/smilies/hug2.gif