• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

1. Bundesliga 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern. 4 Mio. für nen 20 jährigen zukünftigen Invaliden kassiert. Hummels ist nun schon wieder verletzt. Zum 5. mal am Sprunggelenk. Wir haben einen neuen Metzelder!!! Endlich muss Kehl nicht mehr allein zum Arzt... Können ja mit Owo und Kuba ne Fahrgemeinschaft machen... :motz:

Böse Klatsche für Hoffenheim! Kommt in der Rückrunde jetzt doch der Einbruch?

Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern. 4 Mio. für nen 20 jährigen zukünftigen Invaliden kassiert. Hummels ist nun schon wieder verletzt. Zum 5. mal am Sprunggelenk. Wir haben einen neuen Metzelder!!! Endlich muss Kehl nicht mehr allein zum Arzt... Können ja mit Owo und Kuba ne Fahrgemeinschaft machen... :motz:
Tja, den Dortmunder Ärzten stehen rosige Zeiten bevor.;)

Böse Klatsche für Hoffenheim! Kommt in der Rückrunde jetzt doch der Einbruch?
Als ich das gestern im Videotext gelesen habe bin ich fast ausgerastet vor Schadenfreude.
Ich denke und hoffe, dass es für die so weiter geht.

Da müssen die Bayern heute "nur" gegen Hertha gewinnen und schon ist die Tabelle so wie sie sein muss.(naja gut, Köln kann schon zweiter werden;))

Ist natürlich n harter Dämpfer, diese hohe Niederlage. Bin echt mal gespannt, wie die das wegstecken.

Geschieht den Hoffenheimer recht.
Sind in letzter Zeit doch ziemlich Großkotzig gewesen.

Wenn heut alles richtig läuft, sind die wahren Champions der FC Bayern wieder dort wo sie hingehören. An die Tabellenspitze nämlich^^

Haben die Bayern auch mal ein glückliches Händchen bei der Transferpolitik gehabt:D

dann wird wohl berlin tabellenführer wie es bis jetzt aussieht und die bayern stehn da wo se hingehören. auf 3 oder 4.

aber stuttgart ist auch total behindert. wie kann man denn ein 2-0 innerhalb von paar minuten hergeben

junge junge. das war echt mal wieder ein spieltag!!!
schalke verloren, bremen nur remis, stuttgart nach 2-0 führung noch 3-3. die bayern in berlin verloren. echt total abgefahren. und gestern die klatsche für hoffenheim. das wirbelt die tabelle wieder gut durcheinander. wolfsburg schicbt sich langsam aber sicher immer mehr in richtung uefacupplätze

bayern hat verloren:D

Aber das sind wirklich Ergebnisse, die so wohl kaum einer erwartet hat. Sieht man auch am cynakicktipp, wo der beste 7 Pkt bisher hat, ich hab grad mal 2^^

bayern hat verloren:D

Aber das sind wirklich Ergebnisse, die so wohl kaum einer erwartet hat. Sieht man auch am cynakicktipp, wo der beste 7 Pkt bisher hat, ich hab grad mal 2^^

Kannst mir mal den Link reinstellen. Hab den mal aus meinen Favos gelöscht:rolleyes:. Seit dem konnte ich auch nicht mehr mittippen

ich frag mich, was der kabeljau im link soll^^
Keine Ahnung, dass passt eher zum HSV oder?;)

Kannst deine eigenen Tipps abgeben:p
Versteh grad nur Bahnhof.:confused:
Vllt. hol ich dich ja noch ein;)
Könnte passieren, in letzter zeit vertippe ich mich zu oft.:(

http://estb.msn.com/i/15/CDCECF63F6B1965A6D3DFC3B0EA56.jpg

Bin als Berliner zwar kein Hertha-Fan, aber das Ergebnis stimmt ja...:D
Doofes Bild, wie lange wird denn da jetzt noch drauf herum geritten?:motz::)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück