• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

1. Bundesliga 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch fürn BVB, aber als Fan;) Für Dortmund wirds aber schwer weil kurz vor der Winterpause haben sie deutlich an Fahrt verloren. Tippe auf ein 0:0.

Tja, falsch getippt.;) Freue mich über den BVB-Sieg. Jetzt muss es Kölle nur noch in Bochum krachen lassen, dann ist mein Wochende perfekt gelaufen!

Ich habe gerade duchgeschaltet und habe zufällig das Spiel von Werder gesehen bzw. das Logo auf dem Trikot.

Das Werder Logo als Tannenbaum und dadrüber der Stern als Spitze.

Also das ist echt geil gemacht :)

Hoffenheim ist Herbstmeister!

Trotz des mageren 1:1 gegen Stuttgart Schalke hat es für die Herbstmeisterschaft gereicht. Hätte wesentlich mehr drin sein können, denn zum Schluss spielten nur noch 9 Schalker auf dem Platz.

Zuletzt bearbeitet:
der super-top-torjäger von hoffenheim, ibisevic, hat sich das kreuzband gerissen und fällt die komplette hinrunde aus. was denkt ihr? kann hoffenheim auch ohne ihn das level halten oder gehts jetzt bergab?

der super-top-torjäger von hoffenheim, ibisevic, hat sich das kreuzband gerissen und fällt die komplette hinrunde aus. was denkt ihr? kann hoffenheim auch ohne ihn das level halten oder gehts jetzt bergab?
Die HInrunde war bereits, du meinst sicherlich die Rückrunde.;)
Denke jetzt wird die Meisterschaft für Hoffenheim ein gewaltiges Stück härter werden. Natürlich ist die ganze Mannschaft stark um oben weiterhin mitzuhalten, dennoch wenn der Top-Torjäger ausfällt ist es ein gewaltiger Rückschlag.
Hoffenmein hat bereits Kontakt mit anderen Spielern aufgenommen die Ibisevic ersetzten sollen, mal schauen was daraus wird..

Die HInrunde war bereits, du meinst sicherlich die Rückrunde.;)
Denke jetzt wird die Meisterschaft für Hoffenheim ein gewaltiges Stück härter werden. Natürlich ist die ganze Mannschaft stark um oben weiterhin mitzuhalten, dennoch wenn der Top-Torjäger ausfällt ist es ein gewaltiger Rückschlag.
Hoffenmein hat bereits Kontakt mit anderen Spielern aufgenommen die Ibisevic ersetzten sollen, mal schauen was daraus wird..

oh stimmt. da hab ich mich wohl vertippt.

die haben kontakt zu eren derdiyok von basel aufgenommen, aber ne absage erhalten. bin auch mal gespannt, wen die holen

Nächsten Samstag gehts endlich wieder los. Bin mal gespannt wie Hoffenheim die ausfälle von Ibisevic und Eduardo verkraftet. Richtig freuen tue ich mich auf den 4. Spieltag. Das Derby WE!!! Freitag werden die Blauen geputzt und Samstag gehts mit Kollegen zu Bielefeld-Bochum!!!

Nächsten Samstag gehts endlich wieder los. Bin mal gespannt wie Hoffenheim die ausfälle von Ibisevic und Eduardo verkraftet. Richtig freuen tue ich mich auf den 4. Spieltag. Das Derby WE!!! Freitag werden die Blauen geputzt und Samstag gehts mit Kollegen zu Bielefeld-Bochum!!!
Man höre man staune, es geht schon am Freitag los.;)
Und gleich HSV vs. Bayern. Bin gespannt wie sich beide Mannschaften machen, waren schleißlich beide in Dubai, wo optimale Trainingsmöglichkeiten herschten.

Meinte auch, dass es da für mich wieder los geht, mit dem Spiel gg. Leverkusen. Das Freitagsspiel wird eh wie immer... Die Bayern bescheissen sich eh wieder im Schlaf... :motz:

Und wenn mans genau nimmt, gehts morgen schon los mit den Pokalspielen...

Muhahahaha, mal kein Bayern Dusel. OK, dafür wird der BVB nächsten Sonntag bestraft, aber wir verlieren ja eh immer in München.

ich hab gewusst das hamburg heute gewinnt. und lieber holt köln die meisterschaft(ich bin gladbacher) als hoffenheim.

Muhahahaha, mal kein Bayern Dusel. OK, dafür wird der BVB nächsten Sonntag bestraft, aber wir verlieren ja eh immer in München.

Klose und Toni hatten aber auch ein Pech, wobei die Hamburg mit 2 Pfosten auch nicht gerade das Glück gebachtet hatte. Am Ende hätte sich wohl keiner über ein Unentschieden beschweren dürfen.

Am Ende hätte sich wohl keiner über ein Unentschieden beschweren dürfen.

Stimmt. Beide Teams hatten mehrere Chancen über das Spiel verteilt, ein Unentschieden wäre somit für beide Mannschaften annehmbar gewesen. Letztlich hatten die Hamburger das Glück auf ihrer Seite und siegten im heimischen Tempel. Freut mich natürlich. :)

Heute geht's weiter im Programm, die nächsten Spiele der Rückrunde laufen heute Nachmittag.

Hier die Ergebnisse des heutigen Tages.

Schalke mit einer erneuten Pleite, jetzt wird es eng für Rutten... Hoffenheim konnte sich wieder an die Tabellenspitze setzen. Bayern derzeit nur noch an vierter Stelle in der Tabelle, 3 Punkte Rückstand auf Hoffenheim.

Bin auf jeden fall erst mal froh, dass stuttgart zu hause die 3 punkte geholt hat. nach dem pokaldebakel war das auch bitter nötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück