• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

1. Bundesliga 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben die Berliner den Sprung an die Spitze verpasst. Somit können die Verfolger Bayer und Bayern am WE an ihnen wieder vorbei ziehen. Mal sehen, welche Überraschungen uns der 19. Spieltag noch so bringt.

Argh, 'ne 2:0 Führung noch versemmelt... 3:2 gegen Karlsruhe verloren. Hoffenheim und Berlin auch nur jeweils 1:1 gespielt, somit ist der Weg für Bayern offen, sofern sie gegen Dortmund siegen.

das kann doch nicht sein :motz: bis zur 89. 1-0 geführt und dann den ausgleich hingenommen:autsch:. beinahe hätte die borussia sich neues selbstvertrauen geben können und dann das.:ugly: ach was solls

Argh, 'ne 2:0 Führung noch versemmelt... 3:2 gegen Karlsruhe verloren. Hoffenheim und Berlin auch nur jeweils 1:1 gespielt, somit ist der Weg für Bayern offen, sofern sie gegen Dortmund siegen.

Muss wohl auch ein turbulentes Spiel gewesen sein, 4 Tore und 2 rote Karten in der zweiten Halbzeit...

das kann doch nicht sein :motz: bis zur 89. 1-0 geführt und dann den ausgleich hingenommen:autsch:. beinahe hätte die borussia sich neues selbstvertrauen geben können und dann das.:ugly: ach was solls
Stimmt, war schon sehr ärgerlich.
Wenigstens Hat Hoffenheim mal wieder einen Dämpfer bekommen.:hoch:

Gewinner des WE sind die Bayern, die ihren verlorenen 2.Tabellenplatz vom Vorwochenende, wieder zurück ergattern.
Cottbus schaffte durch ein 3:1 Heimsieg gegen Hannover auch den Sprung wieder weg, von den Abstiegsplätzen.:hoch:

Gewinner des WE sind die Bayern, die ihren verlorenen 2.Tabellenplatz vom Vorwochenende, wieder zurück ergattern.

Jupp, in den letzten 5 Minuten noch 2 Tore geschossen und somit gewonnen. Hatte mich schon auf ein Unentschieden eingestellt, aber der Bayern-Dusel hat mir wieder 'nen Strich durch die Rechnung gemacht, hrhr...

Jupp, in den letzten 5 Minuten noch 2 Tore geschossen und somit gewonnen. Hatte mich schon auf ein Unentschieden eingestellt, aber der Bayern-Dusel hat mir wieder 'nen Strich durch die Rechnung gemacht, hrhr...
bayerndusel? hast das spiel überhaupt gesehen?:huh::uff: ein spiel geht nun mal min. 90min und da ists für mich egal ob 89min oder 65min.... tor ist tor und kein dusel. so ein tor muss man erstmal machen und das 1-0 für dortmund war dusel wenn man das tor gesehen hat.
aber objektive meinungen sind schwer wenn man kein bayernfan ist und eben neidisch auf den "einzigen deutschen verein, der international den deutschen fussball gut vertritt" ist:ugly:

aber objektive meinungen sind schwer wenn man kein bayernfan ist und eben neidisch auf den "einzigen deutschen verein, der international den deutschen fussball gut vertritt" ist:ugly:

Daher also deine Abneigung gegenüber dem Begriff "Bayern-Dusel"? Dieser wird übrigens mittlerweile schon von fast jeder Zeitung betitelt oder tritt in diversen Online-Berichten auf. Seine Berechtigung hat er schon. Musst selbst du, als Bayern-Fan, zugeben. ;) Da kenn' ich aber noch ganz andere, die auf den Begriff nicht gerade sehr positiv zu sprechen sind...

Wobei, wenn der Begriff fällt, geht es eigentlich immer gut für die Bayern aus. Sprich, sie haben gewonnen. Von daher.

Daher also deine Abneigung gegenüber dem Begriff "Bayern-Dusel"? Dieser wird übrigens mittlerweile schon von fast jeder Zeitung betitelt oder tritt in diversen Online-Berichten auf. Seine Berechtigung hat er schon. Musst selbst du, als Bayern-Fan, zugeben. ;) Da kenn' ich aber noch ganz andere, die auf den Begriff nicht gerade sehr positiv zu sprechen sind...

Wobei, wenn der Begriff fällt, geht es eigentlich immer gut für die Bayern aus. Sprich, sie haben gewonnen. Von daher.
ja bayerndusel ist z.b wenn der FCB in der 94.min ein tor schießen und in Hamburg Deutscher Meister werden vor schalke xD
aber wenn es mal andersherum ist, dann wird da natürlich nix mit dusel geschrieben. Hamburg hatte z.b riesen dusel gegen den fcb. Aber davon keine rede.
Schießt der FCB ein tor in später spielzeit heißts ja wieder dusel blablabla.

bin nur froh, dass stuttgart in düsseldorf gg leverkusen gewonnen hat. hoffentlich gehts weiter aufwärts.

ja bayerndusel ist z.b wenn der FCB in der 94.min ein tor schießen und in Hamburg Deutscher Meister werden vor schalke xD
aber wenn es mal andersherum ist, dann wird da natürlich nix mit dusel geschrieben. Hamburg hatte z.b riesen dusel gegen den fcb. Aber davon keine rede.
Schießt der FCB ein tor in später spielzeit heißts ja wieder dusel blablabla.
Geb Dir Recht, gegen diese blöde Wortgruppe hab ich auch was.
Und ich stimme Dir bei Deiner Post 100% zu, selbst wenn die Bayern überragend Spielen und 50 Torchancen haben, dabei aber nur ein Tor schießen heißt es,...die Bayern duseln sich zum Sieg...
Echt zum blöd werden sowas.:motz:

So sind sie halt die Bayern. Nen Handelfer nicht gegen sich bekommen, ein Abseitstor geschenkt bekommen... Aber das hat leider nichts mehr mit Dusel zu tun, sondern eher mit ner schlechten Schiri Leistung. Und was der Beckenbauer über Boateng abgelassen hat. Lächerlich. Der hat wohl noch nie van Bommel "spielen" sehen...

So sind sie halt die Bayern. Nen Handelfer nicht gegen sich bekommen, ein Abseitstor geschenkt bekommen... Aber das hat leider nichts mehr mit Dusel zu tun, sondern eher mit ner schlechten Schiri Leistung. Und was der Beckenbauer über Boateng abgelassen hat. Lächerlich. Der hat wohl noch nie van Bommel "spielen" sehen...
Klar, weil ja die Schiris immer nur bei den Bayern schei*** Pfeifen.
Das geht doch schon die ganze Saison so und das bei verdammt vielen Partien.
Und am We gegen Dortmund war der Sieg auf jeden Fall verdient.

Das die nur bei den Bayern schrott pfeifen hab ich ja nicht gesagt. Nur gestern waren es halt ein paar Spielewntscheidene Fehler zuviel. So gut haben die Borussen ja schon ewig nicht mehr in München gespielt. Bin eigentlich mal wieder von Angsthasen Fussball und ner 5:0 Klatsche ausgegangen. Aber ein bisschen so wie immer war es ja doch. Verloren und nen krieselden Stürmer aufgebaut.

Klar, weil ja die Schiris immer nur bei den Bayern schei*** Pfeifen.
Das geht doch schon die ganze Saison so und das bei verdammt vielen Partien.
Und am We gegen Dortmund war der Sieg auf jeden Fall verdient.
jop Sieg war auf jedenfall verdient. Und in der Zeitung stand auch nix von Dusel-sieg weil 20-3 torschüsse alleine in der ersten Halbzeit spricht ja wohl für sich.
Außerdem pfeifen die meisten Schiris doch gegen Bayern. Bloß wenn im Zweifelsfalls für den FCB entschieden wird, meckert wieder jeder. Bestes beispiel:
Der Herr Barbarez82 meckert wegen 2 entscheidungen.
Und wie war es beim letztenmal in Hamburg? Ein tor wurde nicht gegeben (nur weil Toni so zweikampfstark ist und er wurde sogar am trikot gehalten) sowie einen Elfer für den FCB wurde nicht gegeben.
In jedem Spiel gibt es fehlentscheidungen wie bei Hoffenheim auch. Wobei ich die Schwalbe als in ordnung finde, da der Spieler wirklich vor dem Kontakt schon einknickt

So sind sie halt die Bayern. Nen Handelfer nicht gegen sich bekommen, ein Abseitstor geschenkt bekommen... Aber das hat leider nichts mehr mit Dusel zu tun, sondern eher mit ner schlechten Schiri Leistung.

Komisch, dass die Bayern am ersten Spieltag der Rückrunde 2 reguläre Tore aberkannt wurden und sich da die Medien nicht beschweren. Aber sobald die Bayern mal ein Irreguläres Tor machen. Geht es nur,"Die Bayern werden bevorteilt" usw. Sowas kotzt mich an

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, dass die Bayern am ersten 2 reguläre Tore aberkannt wurden und sich da die Medien nicht beschweren. Aber sobald die Bayern mal ein Irreguläres Tor machen. Geht es nur,"Die Bayern werden bevorteilt" usw. Sowas kotzt mich an
Diese Saison steht 4:4 was Fehlentscheidungen in Bayernspielen angeht.
4 mal hat der Schiri zu Gunsten der Bayern gepfiffen und 4 mal zu ungunsten.

Wenn ich es ganz genau nehme und nur nach Spielentscheidenden Fehlentscheidungen schaue hätten die Bayern sogar 1 Unentschieden , 1 Niederlage, und 2 Siege mehr haben müssen.

Tja und wenn man die Wahre mit der Offiziellen Tabelle vergleicht, dann wären die Bayern mit 4 Punkten Vorsprung vor Hoffenheim 1.

Von einer Bevorzugung kann daher keine Rede sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück