1. Bundesliga 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Cousin freut sich weil Länderspielpause ist.
Der ist beim Schützenfest gegen San Marino im Stadion, ich konnte leider nich mit.
Meine Frau hat da ihren Weiberabend und ich muss die Kinder hüten.
Obs ein 20:0 wird?:D

Tja das ist mal dumm gelaufen. kannst ja mit den Kindern vor die Glotze sitzen. Ich war damals in Nürnberg gegen San marino. Dachte auch, dass es ein Schützenfest wird. War aber nur ein 6-0.
 
Ohne Rutten gewinnt Schalke wieder... 2:0-Sieg in Bielefeld!
 
Wolfsburg schießt die Bayern aber gerade derbe ab, schon 5:1. Dortmund führt noch 2:1, ebenso der HSV 1:0 gegen Hoffenheim.

Übrigens solltet ihr hier mal vorbeischauen, ist eine super Seite. Von Bundesliga über die kleineren Ligen, sämtliche Live-Ticker mit allen drum und dran. Ewige Tabelle, jeder Club kann einzeln aufgerufen werden und reichlich Informationen werden sichtbar.
 
Was für ein Spieltag! Wolfsburg schlägt Bayern mit 5:1, Dortmund schießt Hertha mit 3:1 ab und der HSV konnte seinen knappen 1:0 Vorsprung gerade so noch über die Spielzeit retten.

Lustig dabei auch: Rost bekam die gelbe Karte, da er einen Balljungen anwies, langsam zu machen. :D

Wolfsburg ist dabei neuer Spitzenreiter, vor den punktgleichen Hamburgern, da sie ein besseres Torverhältnis haben, welches wirklich enorm ist.

Bayern hat Gegentor Nummer 36 kassiert, damit liegen sie nur noch 6 Tore vor dem Tabellenschlusslicht KSC.
 
Also ich muss schon sagen das ich noch NIE ein krasseres Debakel für die Bayern gesehen wie jetzt gegen Wolfsburg.
Messi und Eto´o saßen garantiert auf dem Sofa und haben sich schlapp gelacht über ihr Opfer in der CL.:motz:
Da frag ich mich doch ob die gegen Barca nicht zweistellig verlieren, wenn denen schon Wolfsburg so die Bude vollhauen kann.:ugly:

Richtig Hammer war ja das 5:1 von Grafite.
Das genialste Tor dieses Jahr.:hoch:
 
Schönes Bayernspiel, was Kratos?:)

Der musste jetzt sein:D
Aber das Tor zum 5:1 war echt superklasse gemacht.
 
Schönes Bayernspiel, was Kratos?:)

Der musste jetzt sein:D
Aber das Tor zum 5:1 war echt superklasse gemacht.

Wer kann Wolfsburg in dieser Form stoppen? Hervorragende Arbeit, die Felix Magath dort leistet!

Heute Rhein-Derby... Mein FC gegen die Pillen aus Bayerhausen...;). Drei Punkte wären genial. Wird aber ganz, ganz schwer.
 
Ich höre immer: "Wer kann Wolfsburg jetzt noch stoppen?" - Gähn! Das haben bei Hertha's Tabellenführung auch alle gesagt.
Bin zwar absolut kein Bayern-Fan, aber hier muss gesagt sein, daß sie einfach mal einem Scheißtag hatten und die Wolfsburger einfach in topform waren. Letztlich machen die Bayern ja doch wieder das Rennen in der Meisterschaft, während sich die Verfolger wie üblich gegenseitig aus dem Weg räumen! Jaja, so ist das Leben...:rolleyes:

Drückt mal lieber die Daumen, daß Gladbach da unten wieder rauskommt! :hoch:
 
Ich höre immer: "Wer kann Wolfsburg jetzt noch stoppen?" -
Gähn!

eigentlich, hat das nur der kollege eben gesagt.
w`burg hat -ggü bayern- 3 punkte vorsprung bei noch 8 ausstehenden spielen.
nicht mehr und nicht weniger.
wer da von einer vorentscheidung oä spricht, der hat nun wahrlich keinerlei ahnung.

allerdings, und das muss man eben auch sehen, hat w´burg einen superlauf, ist gerade zu hause eine absolute macht, spielt wie aus einem guss und hat -nicht zuletzt- magath als trainer.

deshalb halte ich w`burg auch, in der tat, zumindest momentan, für den, neben bayern (immer noch) , 1. anwärter auf die meisterschaft.

Das haben bei Hertha's Tabellenführung auch alle gesagt.

nö, eiigentlich nicht.
dass hertha nicht zu stoppen wäre oder ein favorit auf die meisterschaft wäre, hat nun wirklich keiner geglaubt, geschweige denn behauptet.
 
Ich höre immer: "Wer kann Wolfsburg jetzt noch stoppen?" - Gähn! Das haben bei Hertha's Tabellenführung auch alle gesagt.

Sorry, aber Wolfsburg mit Hertha zu vergleichen geht ja gar nicht. Das ist doch eine völlig andere spielerische Substanz im Team von Magath. Das heißt nicht, dass sie schon unbedingt reif für den Titel sind. Aber sie sind viel stärker einzuschätzen, als die Durchschnittstruppe aus Berlin.

Drückt mal lieber die Daumen, daß Gladbach da unten wieder rauskommt! :hoch:

Nö. Als Köln-Fan gönne ich Lachbach nicht das Schwarze unter den Fingernägeln...;) .
 
Schönes Bayernspiel, was Kratos?:)

Der musste jetzt sein:D
Aber das Tor zum 5:1 war echt superklasse gemacht.
Oja, das kannst aber laut sagen.:motz:
Unter Kahn hätte es sowas nicht gegeben, der hätte noch auf dem Spielfeld die halbe Mannschaft gefressen.


Wer kann Wolfsburg in dieser Form stoppen? Hervorragende Arbeit, die Felix Magath dort leistet!
Klar macht der dort gute Arbeit, aber dennoch darf sich ein Team wie Bayern nicht gegen so ne Gurken abschlachten lassen.
Klar kann man mal verlieren, aber doch nicht so.
 
Oh ja mein BVB kommt langsam wieder oben ran. Da kann man auch wieder vom UEFA-Cup träumen:)
Schönes 3-1 so muss das sein
 
Na gut. Bei soviel Feindseeligkeit bin ich jetzt mal ausnahmsweise für Hertha! Wer ist denn schon Wolfsburg? Magath? Ha! Ich lach mich tot - der war schon als Spieler 'ne Niete! Können bei den Gegnern die noch kommen froh sein, wenn sie den UI-Cup-Platz schaffen!
Dortmund wird sowieso in der Mittelmäßigkeit versinken. Denn gegen Schalke müssen sie ja auch noch spielen, hehe!
Immerhin hat heute (ich lach' mal!) Gladbach nicht verloren. Jaja, okay, gegen Karlsruhe... okay, okay!!!
 
Na gut. Bei soviel Feindseeligkeit bin ich jetzt mal ausnahmsweise für Hertha! Wer ist denn schon Wolfsburg? Magath? Ha! Ich lach mich tot - der war schon als Spieler 'ne Niete! Können bei den Gegnern die noch kommen froh sein, wenn sie den UI-Cup-Platz schaffen!
Dortmund wird sowieso in der Mittelmäßigkeit versinken. Denn gegen Schalke müssen sie ja auch noch spielen, hehe!
Immerhin hat heute (ich lach' mal!) Gladbach nicht verloren. Jaja, okay, gegen Karlsruhe... okay, okay!!!

Nur als Tipp Dortmund spielt diese Saison nicht mehr gegen Schalke.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück